[H + PVP-VENOXIS] Raidgilde "pulse" rekrutiert

Servus Zusammen,

ich finde eure Planung generell sehr gut, würde mich auch gerne dazu gesellen.
Habe auch schon von Classic an gespielt und auch in BC hardcore geraidet.
Ich habe vor zu Classic aufjedenfall einen Krieger (M-Tank) zu spielen.
Falls ihr da noch was gebrauchen könnt und nicht schon 4 habt, lasst es mich wissen :wink:

Grüße

bitte tritt unserem discord bei, dann weiß ich wie ich dich erreichen kann :slight_smile:

Näider, bitte tritt auch unserem discord bei dann weiß ich wie ich dich kontaktieren kann

nach oben bitte

Das pushen ist untersagt bitte an die Richtlinien halten, der Thread hält sich durch die relativ geringe Aktivität hier im Forum doch eh recht weit oben…

hi, das war mir nicht bewusst, sind eher weniger im forum aktiv und iwie war das immer und überall gängige praxis, aber im sticky stehts also selbstredend :slight_smile:

1 Like

Kleine Frage. Horde oder Allianz ? Entweder hab ichs mit den Augen oder es steht hier noch nicht.

horde und wenn überhaupt möglich PvP server

OK, schade. Dann wünsche ich Euch viel Glück. Da ich nen Pala Heiler hochziehen will, wird das schwierig :slight_smile:
Aber sollte ich Frauchen doch überreden können zu nem Hordler, dann melde ich mich wieder. Gibt auch auf Hodenseite Heiler :slight_smile:

#push
Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein

ich bin aktuell noch auf Dienstreise und komme Samstag Abend / Sonntag gerne mal im Discord vorbei.
Zur Primetime sollte dann bestimmt wer erreichbar sein :slight_smile:

@Vanlar meld dich einfach, wenn ihr es euch anders überlegtt und Horde spielen wollt :slight_smile:

@Xerites meld dich einfach wie du kannst ich seh das dann :slight_smile:

Hey das Projekt hört sich für mich super an und entspricht quasi den Vorstellungen von dem “Gildentyp” den ich suche. Ich werde mich mal im Laufe des Tages bei euch melden :smiley:

1 Like

Klasse :slight_smile:, komm einfach wie es dir passt in Discord.

Moin Moin, ich muss sagen das liest sich wirklich gut und ich hätte großes Interesse bei euch mitzumachen. Ich komme die Tage einfach mal in euer Discord.

#Push
#Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein

Hey hört sich alles sehr gut an.
Da ich noch mega unschlüssig bin ob Horde (wie damals) oder Allianz (neu) spielen möchte und mich eh einer netten und gemeinschaftlichen Community anschließen möchte (nach der hört ihr euch nämlich an), würde mir die Entscheidung einfach gemacht werden :slight_smile:

Wie heißt euer Discord?

steht oben im Haupttext

Leider nach einer Message im Discord, keine Antwort mehr bekommen.

Komm doch heut Abend einfach nochmal in Discord. Meistens sind so 5-15 Leute da :wink: kann sein dass das einfach untergegangen ist :tipping_hand_man:t3: