[H + PVP-VENOXIS] Raidgilde "pulse" rekrutiert

Hey, zurzeit schlecht. Bin erst am Freitag wieder Zuhause. Aber dann hätte ich Zeit. Bis Dahin

Hey,
keine Antwort bekommen stimmt ja so nicht ganz, wir haben ja schon geschrieben und ich weiß doch auch, dass du noch nicht zum Gespräch erreichbar bist. Ich habe dir eigendlich alles vorab wichtige gesagt und wir warten eigendlich nur noch, dass du Zeit hast, um mit uns im Discord zu schnacken, wo wir dann alles in Ruhe und direkt besprechen können. Von daher, wenn noch etwas unklar ist dann kannst du mir ja nochmal privat schreiben, und sonst melde dich einfach bei uns wenn du wieder da bist und Zeit für ein Gespräch hast :slight_smile:

hört sich interessant an, ich werd die Tage mal bei euch vorbei schauen!

Hallo, ich finde alles sehr intressant. Wie sieht das aus ist noch platz für nen Hexer? hätte wohl intresse und würde mich über ein GESPRÄCH sehr freuen.

Hexer plätze sind noch da, freu mich auf das Gespräch :slight_smile:

haette auch interesse! zu classic hab ich warrior gespielt, koennte ggf. auch was anderes spielen! :slight_smile:

behalte euch auf jeden fall im auge!

LG Hyrule

Hier lohnt es sich aufjedenfall mal vorbeizuschauen, kann ich nur empfehlen ;).

Mfg Melone

1 Like

danke für die netten Worte MR Meloneneis :slight_smile:

Hallo,

Eure Vorstellung sagt mir sehr zu.
Ich würde gerne Hunter spielen, weil ich die Klasse über die Jahre aktiv gespielt hab und er mir am meisten Spaß macht. Wenn ihr noch ein aktiven Hunter sucht gebt Bescheid

im OP findest du den Discord link, meldet dich dort und wir Kontaktieren dich über Einzelheiten :slight_smile:

Post aktualisiert

Ich hoffe ihr sucht noch nen Mage, ich werde mich morgen mal bei euch melden!

Looking 4 Members:

  • 2 Fury Warriors

  • 1 Rogue

  • 2 Hunters

  • 4 Mages

  • 2 Warlocks

  • 3 Resto Druids

  • 3 Holy Priests

  • 3 Resto Shamans

Join us!

Mahlzeit zusammen!
Ich werde wie damals rogue spielen und mich freuen wenn ich mich anschließen könnte!
Ich komme die tage mal ins discord.

allet klar, wir sehen uns!

Gutes Projekt, Nette Leute. Aufgehts !

Ich Push den Thread weil ich es gut finds wieviel Gedanken sich die Leute dahinter gemacht haben und die Grundprinzipien von Classic wow hochgehalten werden.

Eine Frage habe ich an euch wie steht ihr dazu dem feral atiesh in die Hände zu geben ?

:ok_hand:

Das musst Du mit @Shym klären! :joy:

Komm doch einfach in Discord :wink:

1 Like

Werd ich die Tage mal tun wann seit ihr so in der Regel anzutreffen ?

Abends ab 18 Uhr ist immer jemand im Voice Chat… wie jetzt :slight_smile: