[H] Quintara Phoenix sucht :)

Hallo an alle restlichen einsamen Hordler auf Arygos/Khaz’goroth,

wir, die Quintara Phoenix, suchen noch nette Mitmenschen für jegliche Schandtaten, die WoW uns bietet. Aktuell sind wir ca. 17 Leute, vorzugsweise Abends nach dem Feierabend online. Momentan laufen wir M+, Torghast, trollen ein bisschen LFR und machen einmal die Woche HC. Aktuell haben wir 10/10 nhc clear und 4/10 HC down. Und hier wollen wir anknüpfen und suchen noch Unterstützung. Einen Tank und DDs. Gerne auch DDs mit Offspec Heal/Tank, die mal einspringen könnten.
Bei uns gibt es keine Pflichten oder irgendeinen Zwang, nur ne verrückte Gemeinschaft und viel schwarzer Humor :slight_smile:
Wenn du noch eine Gemeinschaft suchst, egal ob du neu oder schon länger dabei bist, dann meld dich bei uns. Wir sind auch im Gildenbrowser zu finden. Falls du auf einem anderen Server unterwegs bist und trotzdem Teil unserer Community sein möchtest, findest du auch unsere gleichnamige Community im Communitybrowser. Schreibt in beiden Browser aber ne kurze Message rein. Ingame könnt ihr mich Vála/Vala oder Mythdeeq anwhispern für mehr Infos.

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:
Viele Grüße
Vala

Suche nicht mehr aktuell. Wir haben unsere Ziele bis 9.1 erreicht und sind umgezogen zu unserem Heimatserver Thrall. Arygos - Horde ist einfach zu tot :slight_smile:

Nicht nur Arygos Horde. Bei der Allianz sieht es momentan auch nicht viel besser aus.

Oh Mann. Das ist traurig. Schade ist auch, dass Blizz die Servermerges nicht weitergeführt hat. Arygos kann das gut gebrauchen.

1 Like

Das sehe ich auch so. Absolut. Bei uns ist toter als tot :cry:

Ich finde es eigentlich recht angenehm , wenn die Leute in der Welt mehr ein Zusammenspiel annehmen würde , wäre es schon optimal.