[H] Rückkehrer sucht Anschluss zu 10.2

Hallo,

ich suche eine Gilde/Gemeinschaft für 10.2 und darüber hinaus. Da ich erst vor ein paar Tagen angefangen habe zu spielen, kann ich nicht mit einem tollen GS oder Erfahrung im aktuellen Raid prahlen, sondern nur mit alten Erfolgen (BfA 2100+Rio, Ny’alotha 11/12M, SoD 5/10M) . Seit BfA Spiele ich primär einen Krieger (Fury oder Arms) und den ein oder anderen Twink. Bin aber nicht festgefahren in der Entscheidung, nach einer Absprache bin ich auch offen gegenüber Meta picks oder dem was für 10.2 gebraucht wird. Wirklich sicher fühle ich mich aktuell aber nur mit dem Krieger. Der Mythisch Progress hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aktuell sehe ich mich dort aber noch nicht. Würde mich also darüber freuen, mit der Gilde zusammen wieder dorthin zu kommen.

Da ich wie viele andere auch schon seit Vanilla dabei bin, gehöre ich zu den ü30igern, bin zeitlich recht flexibel und habe auch nichts gegen mehrere Raidtage. Sonst bringe ich eigentlich alles mit, was ein Raid-Mitglied so zu tun hat. Taktiken und Consumables werden vorbereitet, ich habe eine sehr hohe Anwesenheit und lege Wert auf Pünktlichkeit. Was aber meiner Meinung noch wichtiger ist, dass ich motiviert bin und den Mund aufbekomme, wenn etwas schief läuft. Kritik stehe ich offen gegenüber und Hilfe ist gerade jetzt am Anfang gerne gesehen.

Ich bringe mich gerne aktiv in das Gildenleben mit ein und wenn das auch nur bedeutet das ich aktiv auf dem Discord bin.

Alles weitere beantworte ich gerne im Discord.

MfG
Tim

Tiim-Destromath (Wird zurück auf Thrall transferiert)