[H] Rückkehrer sucht PVE-Gilde

Guten Abend,

ich suche für meinen Magier (60, teils MC Gear) eine aktive Gilde die nicht nur zu den Raidzeiten ein aktives Gildenleben pflegt. Kurz zu meiner Person:

Ich habe direkt zum Classic Relaunch auf einem PvP Server begonnen und die ersten MC Raids mitgenommen. Leider musste ich aus privaten Gründen bis vor kurzem pausieren und habe mich dann dazu entschlossen den Server zu verlassen und auf einem weniger vollen Server wieder aktiver zu sein.
Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten nachholen die ich eigentlich längst erledigt haben wollte, wie zB ein Epic Mount endlich mein Eigen nennen zu dürfen oder meine Berufe aus der Levelphase abzulegen.

Meine Erfahrungen im Classic Content reichen bis AQ20, teils auch AQ40 und auch in den darauf folgenden Addons war ich sehr PvE aktiv. Ich möchte daher mal behaupten, dass ich mit den aktuellen Herausforderungen die Classic bietet keine Probleme haben werde.

Ich suche keine Gilde die enormen Wert auf irgendwelche Speedruns legt, sich sämtliche Worldbuffs abholt oder sich sonst mit irgendwelchen Rankings beschäftigt, die Zeiten habe ich hinter mir gelassen. Ich bin ausreichend vorbereitet bei den Raids, bin mir nicht zu schade auch für die Gilde mal was zu farmen oder sonst irgendwie behilflich zu sein. Dennoch ziehe ich eine dem Schwierigkeitsgrad angemessene Vorbereitung vor und seien wir mal ehrlich, niemand braucht zum jetzigen Zeitpunkt Worldbuffs oder Flasks um BWL in einer akzeptablen Zeit leer zu räumen.

Passende Raidzeiten wären bei mir grundsätzlich Werktags ab 20 Uhr. Am Wochenende wäre ich flexibel, möchte aber zugleich erwähnen das bei mir auch andere Hobbies anstehen und ich vielleicht den einen oder anderen Raid mal aussetzen muss. Melde ich mich an, bin ich da.

Bei weiteren Fragen erreicht Ihr mich Ingame unter Zordum oder Alysza. Ich hätte gerne mit meinem Magier gepostet, ging leider nicht. Mag am Servertrans liegen.

MfG