Hallo zusammen.
Wollte mal fragen wie es denn raidmäßig auf Hordenseite aussieht? Überlege seit einigen Tagen den Server zu wechseln, da ich derzeit abends nach der Arbeit über 120min queue habe und ich langsam echt entnervt bin.
Habe aber ein bissel Angst das auf Hearstriker kaum bis wenig geht. Es gab einige abschreckende Berichte im Forum, die mich dann doch wieder zweifeln lassen.
Kann jemand sagen wieviele Raidgilden es auf Hordenseite gibt und wo diese einzuordnen sind? (casual, friends and family/ semi hardcore/ hardcore)
Ich würde nach einer Gilde suchen, die semi hardcore ist. Sprich wo alle ihr prebis farmen und consumes mitbringen und auch nutzen. Mit gutem/erfahrenem Raidlead und allgemein disziplinierten Spielern, um in Zukunft alle raids zu clearen.
Gibt’s nicht und wenn es dir geben sollte sind sie überall aber nicht hier im forum… Hab das gleiche gefragt aber man bekommt keine sinnige Resonanz
Die beschreibung trifft schon aufn paar gilden zu, einfach mal bei warcraft logs gucken, da sieht man ja fast alles . allerdings muss ich bei unserer gilde sagen, dass wir derzeit nicht rekrutieren. Wie das bei den anderen grossen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
Jo hab ich gemacht… Es gibt 3 gilden die ihre logs hochladen
… Ist jetzt nicht die Welt…
Wenn es ne strukturierte gilde gibt die Sonntags MC und Ony cleart würde ich sofort wechseln, kann von mir aus auch im Aufbau sein, aber man sieht bzw findet einfach nichts dazu.
Da warte ich dann abends lieber 2 Stunden denke ich
Guten Morgen erstmal. ![:upside_down_face: :upside_down_face:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/upside_down_face.png?v=6)
Wir haben hier auf Hordler Seite schon so 5-6 Raidgilden und die siedeln sich nach meinem Gefühl ALLE im Bereich Casual bis Semi-Hardcore an.
Ich würde dir/euch allerdings eher empfehlen, die Leute persönlich Ingame anzuschreiben - die WoW Forum Aktivität ist glaube ich bei fast jeder dieser Gilden eher “Ausbaufähig”.
Ich wünsche euch suchenden auf jedenfall Erfolg, kann mir nur zu gut vorstellen wie ätzend es sein muss arbeiten zu gehen, nach Hause zu kommen und dann 2 Std Wartezeiten zu haben, obwohl man nur ein bisschen daddeln will.
Liebe Grüße ![:smiley: :smiley:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/smiley.png?v=6)