Hallo Liebe Horde von Razorfen.
Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen
Ich bin Aonghas ein Furor Krieger aus dem Gebiet Mulgore. Mein Volk sind die die friedliebenden Tauren wir leben schon seit ewigen Zeiten in Kalimdor.
Meine Reise begann in Mulgore im Camp Narache, am Tag meines Aufwachens waren sicherlich 100 andere Tauren an meiner Seite. Es war ein Riesen Fest. Jedoch bin ich nicht aufgewacht, um Feste zu feiern, also machte ich mich auf den Weg zu den Stacheleber, die in das Territorium der Tauren eingedrungen sind und unsere Jäger immer wieder überfallen. Mein Ziel war es Häuptling Spitzhauer Dornenmantel zu beseitigen damit unsere Jäger wieder sicher Proviant für denn Stamm erwirtschaften können. Kurz knapp Marschierte ich Richtung Dornrankenklamm jedoch warteten da schon diese Eber auf mich, einem nach dem anderen Schlug ich mit meinem Tainingskolben die Hauer ab. Angekommen beim Häuptling zögerte ich nicht Lange. Schlug zu. Stolz machte ich Kunde. Ich dachte dies sei mein Schwierigster fein gewesen. «heute bin ich schlauer». Meine Ausbildung im Camp war nun vorbei, ich zog Richtung Bloodhoof Village. Ich lernte das jagen, Ebenenschreiter -Fleisch zu zubereiten. Bergpumapelze zu verarbeiten. Ich reinigte Brunnen. Kämpfte mit Harpyien. Jedoch das schönste in Mulgore sind unsere Berüchtigten Kodo’s ein Prachtvolles Tier. Stark genug einen Tauren auf dem Rücken zu tragen. Jedoch ist es mir noch untersagt dieses zu tun. Mir wurde immer wieder gesagt «du bist noch nicht soweit». Bis mir der Kodoausbilder sagte «Mit der Vollendung deines 40sten Stärke Levels darfst du anfangen mit Reiten». Also zog ich weiter. Das Brachland begrüsste mich. Brachland war das der richtige Name für diese Landschaft. Kaum Grünflächen alles ausgetrocknet oder kahlgefressen. Das Brachland zieht sich einmal vom Norden nach Süden, ich bewegte mich Richtung Norden und stosse auf eine Ortschaft Namens Crossroad. Da lernte ich neue verbündete kennen die mir auf meiner reise Aufträge gaben damit ich an meiner Erfahrung arbeiten konnte. Da waren ein eher verbittertes Volk schauten immer eher grimmig und man wusste nie wo man bei ihnen steht, die Orc’s. In einem Zelt tanzte ein Dürre Gestalt «Capoeira», ein sehr witzig klingendes Volk, ihr Lieblingswort scheint wohl «Hey Man» zu sein, die Trolle. Ich traf auch glaube ich 1000 Jahre alten Typen, er bestand nur noch aus Haut fetzen einem herunterhängenden Kiefer, aber sehr intelligent. Er war der Alchemie mächtig, er meinte er sei ein Verlassener und diene der Banshee Königin, die Untoten. Meine Erfahrungen im Brachland wahren zahlreich. Ich sah Zebras mit einem Horn sogenannte Zhevra. Löwen gab es auch und die alt bekannten Ebenenschreiter. Was ich leider auch getroffen habe sind wieder diese ekelhaften Stacheleber. Die sich im Südlichen teil des Brachlandes eingenistet haben. Mein Weg brachte mich nach Osten Richtung Durotar wo die Hauptstadt der Trolle und Orc’s ist. Ich schaute mich neugierig in Orgrimmar herum fand da einen Lehrer für denn Beruf des Bergbauers und der Schmieds. Diese Berufe passen doch zu mir, ich kann mir selbst meine Rüstung herstellen und meine Waffen unterwegs Schärfen. Vor Orgrimmar steht ein Turm mit Grünen kleinen Goblins. Ein Pfiffiges Volk alles kleine Ingenieure bauten ein Fliegendes Schiff was und über das Grosse mehr in die östlichen Königreiche bringt. Mein Erster Schritt auf das Flugschiff war mit Wackeligem Huf. Jedoch begleiteten mich weitere Passaschiere. Angekommen in der Heimat der Verlassenen würde ich von 2 Fleischklopsen begrüsst und zu Banshee Königin gebracht. Ein Modriger Ort dieses Undercity es roch nach Tod und Verwesung, ein Hauch Grüner Nebel hing in der Luft. Ein düsterer Ort. Da sehnte ich mich zurück nach Thunder Bluff ein Prachtvolle Stadt auf Bergen gebaut nicht erreichbar für Feinde mit Langen Holzbrücken in die verschiedenen Viertel dazu Blüte bei uns das ganze Jahr die Blumen und unsere Wasser Quellen waren stehts mit Fischen gefüllt.
Ich wurde zum Grabmal gesendet im Silberwald hier gab es Kreaturen von den wir nicht mal gehört haben, sogenannte Worg’s eine Art Wolf auf 2 Beinen, Pranken so scharf das ich jedes Mal froh war eine Schwere Rüstung Tragen zu dürfen. Am Ufer waren oft Murlocs zusehen. Klein Aggressiven wesen stehen in keinen Büchern. Eine Sage besagt «Leckt man einen Murloc ab, hat man Visionen – meistens von einem Wütendem Murloc» also ging ich auf einen zu, jedoch war der vorher schon wütend ich glaube ein Worg hat in abgeleckt. Ich habe auch Menschen Magier gesehen diese wollte ich jedoch gleich mit meinen Hörner aufspiessen. Doch diese machten Gebrauch von Magie, Kalte Magie, ein Frostschild, damit man sich nicht mehr bewegen kann von allen Seiten flogen frostblitze auf mich zu. Das erste Mal, das ich die denn Rückzug antritt und das so schnell ich konnte. Ich nahm die Hufe in die Hand und rannte Richtung Hügelland. Hier gab es Spinnen Pumas Bären. Und ein Aussenposten der Untoten Tarren Mill wurde dieser genannt. Hier war der Krieg zwischen Untot und Mensch voll im Gange. Ich bot meine Hilfe an. Ich und meine verbündeten ein zwei Schurken und ein Priester Zogen in den Kampf nach Hillsbrad Fields danach ab in die Azurelode Mine und zuletzt mussten wir nach Dun Garok, ich lachte laut als ich diese Kleinen Bärtigen Zwerge sah. Ich lachte so laut das dies von Ihnen gehört wurden. Das erste Mal das ich einen Geisterheiler gesehen habe. Zuhauen können die Zwerge also, und trinkfest dazu sind sie auch. Wir mussten taktisch vorgehen einen Nach dem Anderen Beseitigen. Als wir in der Festung angekommen waren war da dieser Graubärtige Captain Eisenberg ein einer der Stärksten Zwerge, die ich traf «Ruhe in Frieden!» mit Huberts Schwert machten wir uns auf den Weg zurück zu Tarren Mill. Ich konnte nicht einmal verschnaufen da hiess es «ab ins Schlingendorntal zu Hemet Nesingwary». Also zog ich wieder allein los. Ab auf das einte Flugschiff danach auf das Zweite. Zum Glück darf dürfen wir umsonst damit Fliegen. Die anderen Flieger kosten ja alle ein Halbes vermögen! Angekommen sah ich wieder einen Zwerg! Jedoch sprang er herum ganz fröhlich und winkte mich herbei. Dies war Hemet also. Ein Verrückter Zwerg, er war scharf auf die Pelze des Dschungels. Ich sollte für Ihn Tiger, Raptoren und Panter abschlachten und das in Massen. Dazu meinte er Ihm wurden von Trollen Seiten gestohlen. Da dachte ich ha das kein Problem Trolle = freundlich. Falsch Gedacht «Hallo Geisterheiler»! Jeder Ort andere Freunde anscheinend. Ganz im Süden hatten Die Goblin eine Stadt aufgebaut namens Booty Bay es sag aus wie eine ehemalige Piratenbucht. Dies ist ein Neutraler Ort hier handelten Allianz mit der Horde über ein Auktionshaus was die Goblins leiteten. Wucher sag ich euch, diese Goblins ziehen einem das Gold nur aus den Taschen. Ich Erledigte meine aufgaben bis zu einem gewissen Punkt. Da konnte ich einfach nicht mehr der Regen machte einen Träge und Schläfrig. Die aufgaben von Hemet abgeschlossen zog ich nach Hammerfall in den Norden des Kontinents. Hier herrschte wohl die Allianz in der Burg Stormgarde. Zudem hatte es hier Elemtare die ich zuvor noch nie gesehen habe Stein, Feuer, Blitz und Wasser. Alle sehr stark. Dann gab es noch diese Bergbau Ratten. Diese schrien immer wieder «Du nicht nehmen Kerze» ich glaube die haben nie was anderes in der Sprache gelernt ausser diesem Satze. Ich versuchte ihnen Klar zu machen das ich Kristalle brauche keine Kerzen, jedoch naja wurden sie beim Wort «Kerze» immer aggressiver. Genug von Kerzen! Burg Stormgarde musste fallen. Ich suchte mir Mitstreiter da waren 2 Untote, der einte war ein Schurke der andere ein Krieger. Naja, dass er überhaupt ein zweihändiges Schwert bei seiner Figur tragen kann verwundert mich heute noch er brauchte zum zuschlagen zumindest Ewigkeiten. «Ich glaube er vergass das Atmen dazwischen». Dann war da noch diese Tauren Dame sie war eine Druidin, konnte Stark sein wie ein Bär, Flink wie eine Katze und schnell wie ein Gepard. Dazu war sie auch der Heilzauber mächtig. Wir zogen los, Die Menschen in Stormgarde mussten Sterben! Oger haben sich auch einquartiert im Hinteren teil von Stormgarde. Alle Zusammen ausgemerzt. Die Arathi-Highlands gehören nun UNS! Ich zog weiter, ich durfte ja mein Ziel des Reitens eines ECHTEN KODO nicht abweichen. Ich Marschierte durch die Wetlands nach Loch Modan und von Loch Modan in die Badlands. Wo ich jetzt auch stationiert bin in einer kleinen Siedlung namens Kargath. Meine Geschichte werde ich euch weitererzählen sobald ich hier wieder draussen bin. Der marsch durch die Länder machte mich müde. Daher werde ich mich erstmal Hinlegen und Schlafen.
Darf ich euch die Person vorstellen die mich Steuert. Er ist 30 Jahre alt, kommt aus der Schweiz. Spielt schon seit der Beta von World of Warcraft. Eher Casual aus Zeitlichen Gründen. Er ist gelernter Detailhandelsfachmann für viele von euch auch als Verkäufer bekannt. Er kennt sich mit den Mechaniken im Spiel aus. Hat Teamspeak installiert sowohl Discord. Verfügt über ein anständiges Mikrofon und Kopfhörer. In seiner Freizeit ist er viel mit seinem Chopper unterwegs oder steuert mich. Was gibt es noch von Ihm zu erzählen? Oder was möchtet ihr von Ihm wissen? Fragt ihn doch einfach.
Was suchen wir?
Wir suchen eine Ü18 Gilde die Content-orientiert ist und einen Furor Krieger gebrauchen kann. Wünschenswert wäre Menschlichkeit, Freundlichkeit und Verständnis bei Fehlern sowie Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit.
Dies Sind natürlich alles auch Sachen, die wir mitbringen. Wir sind zudem auch Kritikfähig und Lernen gerne neues Dazu.
Warum suchen wir auf diesem Wege?
Weil die dichte an Gilde wieder dermassen gross ist. Im Handelschannel lesen wir täglich mehrere Personen, die eine Gildensatzung unterschrieben haben wollen. Doch die Gilden, die sich wirklich Ziele setzten und dieses Erreichen wollen trifft man nicht im Handelschannel sondern hier im Forum. Und darum schreiben wir einen Beitrag hier ins Forum und nicht in den Handelschannel.
Wir bedanken uns schon im Voraus und freuen uns euch Kennenlernen zu dürfen.
Abenteuerliche Grüße
Aonghas
und
der Typ hinter dem Rechner
Pushen Erlaubt