[H] Razorfen - Die Traubenlosen Kerne suchen!

Hallo zusammen,

wir, die Traubenlosen Kerne suchen für unseren Raid, für den aktuellen, sowie für den noch kommenden Content weitere Verstärkung.

Wir benötigen entspannte Spieler jeglicher Klassen und Specs:
Bei den DDs besonders Hexer, Jäger und Schurken.
Nur leider haben wir aktuell keinen großen Bedarf an Tanks, da wir was das betrifft, gut aufgestellt sind.

Zu uns:

Wir sind eine familiäre Gilde mit einem guten Gildenklima. Unser Raid (11/11) ist stetig erfolgreich und startet jeden Mittwoch und Sonntag ab 19:30 - 22:30.
Gern gesehen sind auch Schichtarbeiter und Familienmütter/-väter, denn bei uns ist es auch kein Problem, wenn man im Raid mal schnell weg muss, weil das Kind vielleicht kurz in den Ofen krabbelt. Oder nicht jede Woche mitkann.
Jedoch wird ein wenig Vorbereitung für den Raid erwartet. Aber das ist alles durchaus machbar und beinhaltet kein 24/7 farmen.

Was wir uns vorstellen:
Pre-Raid bis Equip wäre zumindest erwünscht. Falls ein paar items nicht BiS sind, auch ok. Bei grünen Items helfen wir gerne mit Instanzruns aus, aber sollte auch hier die Motivation von euch ausgehen. Wir sind generell sehr, sehr hilfsbereit.
Wünschenswert wäre es auch, wenn ihr nicht nur zu den Raids online kommt, und in der Zwischenzeit kein Interesse an uns, oder an der Verbesserung eures Gears zeigt.

Falls jemand interesse hat, darf er gerne folgende Personen belästigen:

  • Haldragon (Gildenlead und Kummerkasten in Teilzeit)
  • Lamirana (Raidlead mit gezückten Messern, Vorsicht!)
  • Reasonabull (Raidlead und Boxsack mit Beulen im Blechkleid)
    -Donnerfalke (Heiloffizier mit Hörnern und Steckal)

Nur bitte nicht bei mir, ich hab gar nix zu sagen :slight_smile:

Bevor ichs vergesse, klar sind auch Proberaids möglich, denn keiner kauft ja gerne die Katze im Sack.
Ab dieser Woche nutzen wir EPGP, so dass auch neue Mitglieder ab heute eine gute Chance auf Items bekommen, da ja frisch gestartet wird.

Also, auf auf, meldet euch. Heute wird geraidet, noch könnt ihr mit.

Liebe Grüße von den Kernen
Blazie

1 Like

Bei uns gibts für alles ein Steckerl :slight_smile:

Aber nur die selbstgeschnitzen. Aus Biologischen Waldbau.

Freu mich schon auf den ersten BWL run - und auf neue Mitstreiter :slight_smile:

Wir suchen immer noch alle Klassen bis auf Tanks. Proberaid jederzeit möglich

Hallo Kerne,

das hört sich wirklich gut an. Gerade da wir auch einen kleinen Sohn haben und eine Gilde suchen wo man auch im Raid mal kurz AFK gehen kann, wenn nötig. Zur Zeit sind wir noch auf einem PvP Server wollen aber den Server wechseln. Ich spiele als Main einen Hexer und meine Frau einen Jäger. Ich bin allerdings erst 52 und meine Frau kurz vor 40. Ich habe nach langer Pause wieder neu mit WoW angefangen. Meine Frau ist ganz neu dabei. Wenn wir also für euch in Frage kommen dann würde ich mich über ein Gespräch im TS oder Discord freuen.

Gruß

GreenEye

P.S.: Ich habe mir vorab einen Twink erstellt und würde euch mit Shadowgreen anschreiben.

Gerne, Melde dich doch einfach mal bei uns :slight_smile:

Habe heute schon mit Lamirana gesprochen. Charaktertransfer ist bei uns abgeschlossen.

Super, freut mich! Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen! Sagt ihr uns dann noch eure Charakternamen? :slight_smile:

Servus ! Ich habe euren Aufruf gelesen. Wir wären auch bereit zu euch zu kommen.
Würden dann leider nur auf dem Server bei Null anfangenß
Frage ist ob das bei euch dann möglich ist.

Da bei uns mitraiden keine Pflicht sondern ein Vergnügen ist könnt ihr natürlich beitreten, wir freuen uns darauf euch auch in Instanzen und beim Leveln zu unterstützen. Unsere Lowies und Twinks freuen sich auch immer über mehr aktion :slight_smile:

Ist kein Servertransfer möglich von eurem auf unserem Server?

push wir suchen immer noch

Wir haben auch Interesse an kleinen Gilden die sich uns anschließen wollen oder Gruppen.

japp, z.B. nach Server Transfer, oder wenn ihr euch den Stress nicht antun wollt selber nen Raid aufzubauen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.