[H-Razorfen] Für den Strohalm!

Hallo und an alle die gleich schreiben wolle, da fehlt ein H, das ist Absicht^^

Wir sind eine Vereinigung von Spieler, die dich entschieden haben einem Strohalm zu folgen, unser Daseinszweck besteht darin über Stroh zu philosophieren, dem Stroh Gott zu huldigen und die Welt von jeglichen Ungläubigen zu tilgen die sich uns in den weg stellen!

Jedenfalls in der Theorie

Ansonsten sind wir eine Kleine feine Strohrumgilde… ich meine Fungilde die, wie der Name implementiert nur Stroh im Kopf hat… ich mein nur aus den schönsten und edelsten Menschen besteht.

Raiden stet bei uns nicht im Mittelpunkt, sondern eher die Hilfsbereitschaft unter den Mitgliedern selber, wir haben keine Verpflichtungen und wollen auch keine.
Wer also eine super taffe Raid Gilde sucht, geht zu Critical Core oder Invoke =)

Habt Spass, treten uns bei, trinkt Rum und brüllt: für den Strohalm bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit

bin ich angetrunken als ich das geschrieben habe?.. vielleicht.
Find ich den trotzdem gut? … aber sicher
schweife ich die ganze Zeit ab und gebe nicht das beste Bild von der Gilde?^^… 100 pro XD

darum kom zu uns, egal ob Veteran der alten Garde oder Neuling, der noch nie irgendwo war, bei uns bist du willkommen

Für den Strohalm

Mist, wollte ich gerade schreiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

ja, ich liebe es XD

u hey du bist von den Lilien hab auch ne weile auf Celebas gespielt =)

1 Like

Ich war von den Lilien, ich spiele schon eine Weile kein Classic mehr. Der Prepatch in Retail hat mich erwischt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.