[H] Razorfen - Feral Druide sucht Gilde

Ei gude wie!

Wer bin ich?

Mein Name ist Julian und bin knackige 25 Jahre jung.
Ich spiele WoW seit circa 10 Jahren, wobei ich bisher zwar nur auf Privatservern gespielt habe, würde aber von mir behaupten, dass ich ein langes und gutes Spielverständnis habe. Auf dem Offiserver bin ich erst seit Mitte von P1.

Ich spiele als Main Feral (präferenz auf Bärchen) kann aber beide Specs spielen. Habe auf beiden Specs auch 4,2 - 4,3 GS, sind also beide einsatzbereit.
Außerdem habe ich mich mit dem derzeitigen und kommenden Content schon auseinander gesetzt und fühle mich ready, den neuen Content zu bestreiten.

Bisher habe ich schon in einer Gilde geraided. Jedoch ist es an der Zeit, sich erneut umzusehen, da die Interessen raidtechnisch doch etwas auseinander gehen, was absolut fine ist.

Was suche ich?

Ich suche eine Gilde welche einen guten Zusammenhalt hat, aktiv ist und mit dessen Leuten man auch viel Spaß haben kann.
Jedoch ist mir auch eine Semi-Progress Orientierung im Raid wichtig.
Es sollte immer der Spaß im Vordergrund stehen, jedoch auch ein wenig Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit im Raid vorhanden sein.

Wenn zu meiner Person oder ingametechnische Fragen aufkommen sollten, bin ich natürlich jederzeit bereit, diese zu beantworten.
Wenn du/ihr meint, ihr könntet einen Feral Dudu in eurer Gilde und Raidgruppe gebrauchen und wäre eine gute Ergänzung, dann würde es mich freuen, wenn ihr mich kontaktieren/anwhispern würdet.

Ingame:
Main: Tyrannicon (Druide)
Twink: Faendal (Mage)

Sollte ich jedoch nicht online sein, könnt ihr mir aber auch über Discord schreiben.

Discord: Tittymcswag#7423

Das wars von meiner Seite und wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Und trinkt nicht zu wenig!