[H] Razorfen - !Pure Envy sucht wieder! :D

Hallo zusammen :slight_smile:
Unsere Gilde Pure Envy sucht für TBC aktive Mitglieder die unserer neuen Gilde beitreten.
Wir sind zurzeit ein ziemlich bunter Haufen mit viel Humor und dem willen TBC so gut wie möglich zu raiden :slight_smile:

Raid Tage/Zeiten sind Dienstags und Donnerstags von 20:00 (invite) bis ca. 23:00

Einige von uns haben bereits TBC-Erfahrung und einige starten neu in dieses Addon.

Kurz um:
Wir bieten euch:

  • Erfahrene Gildenleitung
  • Humorvolle Atmosphäre (auch derber Schwarzer Humor)
  • Respektvolles Miteinander (etwas spaßiges Mobbing ist aber ok ^^)
  • Anfängerfreundlich!
  • TS-Server
  • Keine Raid Pflicht (RL geht immer vor!)
  • Feste Raidzeiten

Unser Gildenlead besteht aus 3 Leuten so das ihr zu 99% immer einen Ansprechpartner habt der grade online ist :slight_smile:

Falls Ihr Interesse an einer unkomplizierten und stressfreien Gilde habt dann schreibt mich ingame gerne mal an und ich beantworte eure fragen nach bestem Gewissen :smiley:

Gildenlead: Belzhor oder Battlenet.: Jinxx#2997, Daesyn , Blâir
Offiziere: Hollydiver

Wir suchen immernoch Raidmember.

1 Like

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde mit dem Ziel zu raiden, aber in einem RL-freundlichen Umfeld. Die Raidtage und -zeiten sagen mir schonmal sehr zu.
Ich spiele einen Resto Druiden (Drubob).
Leider war keiner von den erwähnten gerade online. Gerne könnt ihr mich Ingame kontaktieren oder hierüber. Ich versuche es ingame ebenfalls, wenn ich jemanden online sehe.
Gruß