[H] [Razorfen] Suche Gilde Discord und Ingame Aktiv

Grüße !

Ich such für mich eine aktive Gilde die , wie oben schon beschrieben Discord und Ingame Aktiv ist.
Ich spiele Mittlerweile seit fast 20 Jahren WoW , angefangen 2005 in der open Beta habe in diversen Gilden gespielt darunter auch eine WR 10 Gilde in BC .
Ich bin mittlerweile ü40 sollte dementsprechend auch der altersdurchschnitt der Gilde dessen entsprechen ± .
Ich spiele derzeit einen Warlock 5.2K GS / Krieger Tank 5.8K GS und einen VS Schami mit 6k GS EXP in der Neuauflage von WOTLK liegt bei 8/12HC .

Ich würde demnach auch gerne den WL / Tank in der Gilde weiterspielen da ich in den knappen 20 Jahren da auch die längste Erfahrung gesammelt habe.

Für die Raid bin ich in der Woche nur jede 2 Woche da wegen Schichtbetrieb und Wochenende eigentlich immer da außerdem sollte es eine Familienfreundliche Gilde sein da ich mittlerweile auch Familienvater bin und nebenbei vielleicht mal schauen muss ob das Haus nicht irgendwo Brennt …

Erreichen kann man mich unter:

Bnettag : DasTierHD#21219
Discord : mitnight1981

Server Wechsel nur bedingt eine Option ! Keine Neuaubau wir Roxxen nächstes Addon bla bla

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.