[H] [Razorfen] <Vision>

Wir sind bald bereit für den P2-Content und suchen noch einen Heal-Pala oder -Shami.
Andere Klassen auf Anfrage, jedoch werden die Plätze rar.

Hallo Leute. Ein aktuelles Update sie mir erlaubt. Vision sucht jeweils 1x Fury, Ele- u. Heilsham, Priest, Ret.-Pala, Eule. Für andere Klassen sind wir weiterhin offen zugewand, wenn eure „Spielpolitik“ siehe dazu weiter oben, zu uns passt.

Es ist soweit. Am kommenden Wochenende findet unser erster SSC-Raid statt. Folgende Klassen werden noch zur Ergänzung gesucht: Ele- u. Heilshami, Shadow u. Heil-Priest, Ret.- u. Tank-Pala, Eule. Raidzeiten: Mi & So 20:15-22:30.

Hallo ich hätte interesse an eure Gilde mit meinem HealSchami könnt euch mal bei mir melden wenn ich nicht mit dem Char on bin dann vieleicht mit Varadil, Bollock oder Tournedo

LG Dassteak

!und Hoch Damit!

Übergang auf T5 Content
es werden noch Heals & DDs Gesucht! :slight_smile:

Aktuell 9/10 im T5-Content. Der Farmstatus ist in Kürze erreicht, zur Vorbereitung auf den T6-Content. Der in Sichtweite rückt.

DD´s sind gerne gesehen. Wir nehmen alle Klassen ab Lvl 65 auf, sollte unsere Gildenvorstellung dir gefallen.

Dazu ist jeder Member ansprechbar. Für ein Aufnahmegespräch sind unsere Offies häufig am Abend bereit.

und push :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.