[H] [Razorfen] <Vision>

Grüße an Alle.

Wir suchen für unsere neue Gilde "VISION " noch etliche Spieler! die im Idealfall Neu- oder Wiedereinsteiger sind , jedoch nehmen wir natürlich gern auch alte Hasen die sich mit uns identifizieren können.

Wir verstehen uns als „Familiäre Gilde“ und möchten neben Dungeons auch Raidgruppen anbieten - jedoch ohne Erfolgsdruck oder Brechstange, sondern im gemütlichen Beisammensein und mit Spaß im Vordergrund!

Was wir suchen, sind:

Tanks: STOP
RDDS: High
Healer: Low
MDDS: High
  • Neu oder Wiedereinsteiger, Spieler die sich bisher nicht in den Hc Dungeons / Raids getraut haben, weil sie denken oder gesagt bekommen haben, sie würden nicht genug Schaden machen / heilen oder nicht gut genug tanken.
  • Spieler welche sich in einem etwas höherem Alter befinden oder Spieler die generell Probleme mit ihrer Klasse haben dürfen sich auch gerne melden, wir werden euch unterstützen wo es geht und uns bemühen euch weiterzuhelfen!
  • Spieler die einfach nur ein nettes zuhause suchen, ohne Leistungs- oder Zeitdruck - wer an etwaigen Aktivitäten nicht teilnehmen will oder kann, muss dies auch nicht!

Raidzeiten :
Mittwoch : 20:15 - 22:30
Sonntag : 20:15 - 22:30
(Da die Meisten von uns Kinder haben etc setzen wir mehrere Pausen ein)

Was wir nicht suchen, sind:

  • Internetrambos und Spieler die nur von sich selbst überzeugt sind, ständig nörgeln und alles schlecht machen.
  • Auch wer nach den ersten 2 wipes schon das weite sucht ist bei uns wohl eher falsch :wink:
  • Spieler die in keinster weiße kritikfähig sind und sich nicht helfen lassen wollen

Ihr seid neugierig geworden oder möchtet einfach vorab die ein oder andere Frage abklären?
Ingame

Zurik
Asharok

6 Likes

Hoch damit! Wir suchen euch

Nicht zu vergessen wir suchen auf der Horden Seite :slight_smile:
Meldet Euch wir sind eine tolle Gilde die gerne jedem hilft.

Schade, dass es für uns die falsche Fraktion ist :weary: solche Gilden sind rar gesät und wir sind auf Allianzseite noch nicht fündig geworden

Moin,

ist die Suche so noch aktuell? :slight_smile:

Grüße
Socke

Hallo, Ja unsere suche ist noch aktuell am besten ingame Zurik / Asharok anschreiben (eher gegen Abend)

lg

Push this–

Hoch mit dem Post! :smiley: I like

Unsere Suche ist immer noch Aktuell.
Meldet Euch bei Zurik oder Asharok.

Wir sind weiterhin am suchen von Leuten. Meldet euch gerne.
DD’s, 1 Heiler und 1 Tank werden gesucht.

Leute nicht verstecken kommt zu Vision einchecken xD

Wir sind weiterhin am suchen :wink:

Moin, würdet ihr noch eine Hexe und einen Druiden aufnehmen? Meine Gilde ist leider gestorben und ich suche dringend a Anschluss.

Hallo Schwarzhexe. Schön, dass dich unsere Vorstellung anspricht.
Falls du noch interessiert bist, kannst du Ingame mich Datta, Chtistmas, Zúkú, oder Asharok anflüstern. Eine gute Chance uns anzutreffen ist abends.
@all, wir suchen weiterhin Spieler aller Klassen ab Lvl 68.

Hallo,

Ist eure suche noch aktuell?
Ich suche für meinen Paladin Tank (Frost-/Arkan Resi vorhanden) einen RAID für P2.
Grüße
Misae

Hoch mit dem Post!

Wir haben weiterhin keine Eile, wollen „natürlich“ wachsen mit unserm Spielverständnis wie in der Threaderöffnung erwähnt. Dazu suchen wir Spieler ab ca. Lvl 68 aller Klassen.
Unsere ersten 25er Raids gehen wir in Kürze an, um den P1 Content zum Abschluss zu bringen.
Bei Interesse meldet euch bei Datta, Chtistmas, Zúkú, oder Asharok.

Jetzt ist es soweit. Wir sind nun fähig 25er Dungeons anzugehen.
Es freut uns sehr, ohne Pflichten und Leistungsdruck, als sogenannte Feierabend-Gilde, dennoch die Phase 1 bald abzuschießen.
Wer sich durch unsere „Spielpolitik“ angesprochen fühlt, meldet sich bitte unter oben genannten Spielernamen. Krieger-Tanks, Jäger und Heil-Schamanen haben wir allerdings aktuell genug.

Für den Abschluss von P1 sind wir nun gut gerüstet, können die 25er regelmäßig gildenintern angehen. Unsere Memberzahl wächst stetig.
Wir suchen vorrangig 1x Eule, 1x Ret.-Pala und 1x Shadow-Priest.
Dennoch können andere Klassen, die unsere Spielweise teilen, sich gerne melden.

Hallo zusammen.
Ich finde euren Post und die Beschreibung eurer Truppe sehr interessant. Ich würde mich heute Abend einmal bei euch melden, wenn noch Bedarf an einer noch relativ frischen Eule da ist. Man hört sich nachher :slight_smile:

Gruß Justico