[H] RBG-Stammgruppe sucht noch ... :-)!

  • Updated! 9.2. -
    - FrostDK / Wächterdruiden

Guten Tag liebe Lockdowngemeinschaft :).

Wir gründen gerade eine RBG-Stammgruppe aus bewährten PvP-Leuten. Um ein angenehmes Lineup zu gewährleisten spielen wir mit folgenden Skillungen.

1. Heiligpaladin
2. Disziplinpriester
3. Disziplinpriester
4. Gleichgewichtsdruide
5. Gleichgewichtsdruide
6. Wächterdruide ( Gleichgewichtsoffspec )
7. Treffsicherheitsjäger
8. Waffenkrieger
9. Gebrechenshexer
10. Täuschungsschurke
(11. Frosttodesritter)

Was wird erwartet ?

Da die meisten aus der Gruppe 1,7-2k XP besitzen und einige wenige über 2,4k XP haben, sollten natürlich Leute mit weniger XP mehr Biss besitzen.

Ihr müsste noch keine Meister sein , aber euch in ruhe Informireren und Lust haben euch 2x ( vielleicht auch mal 3x ) mit der verrückten Bande zusammenzusetzen.

Darauffolgend solltet ihr nicht gerade 2-3 andere WoW-Verplichtungen haben da fulltime Raider vermutlich nicht den Kopf frei haben ( und Zeit ) sich 2x die Woche für RBG´s zu begeistern.

Wir streamen die Spiele auf Twitch und unser Ziel ist es die 2100 relativ zügig zu erreichen was halt auch von der Gruppe, deren Harmnonie und XP abhängt. :slight_smile:

Falls jemand Interesse hat möge er mir doch einmal kurz seine XP hinterlassen und seinen Battle-Tag, gerne auch eine persönliche Angabe und dann würde ich mich melden.

Was ist wichtig für dich ?

  • PvP Erfahrung in einigen bereichen bitte über mind. 1,8k ( Am besten RBGs. :stuck_out_tongue: )
  • Ein solides PvP Gear für den Anfang.
  • Ein qualitatives Mikrofon, um den Leuten im Sream nicht zuviel abzuverlangen.
  • Sei Kommunikativ ( alles hat Grenzen ) und suche den Fehler zuerst bei dir. :wink:

Was wollen wir NICHT ?

  • Flammer , Leute die zuerst den Fehler bei anderen Suchen , Pro´s die nicht mal ein paar Niederlagen einstecken können , Noobs die nicht mal ein paar Niederlagen einstecken können , Leute die nicht Wissen welch Arbeit und Vorbereitung ein gut funktionierendes Team beinhaltet , Rassistische / Frauenfeindliche Lausebuben !

Wann soll gespielt werden?

  • Montags 20:00-23:00
  • Mittwochs 20:00-23:00

Erster Spieltag am 15.02

Allgemeines

Wir sind eine Mischung aus RL-Freunden mit langjährigen PvP Freunden und wollen auch so eine Atmosphäre weitertragen.

Bleibt bitte gesund und überlegt es euch gut, ob ihr Interesse hättet. Bedenkt auf jedenfall die Arbeit, die hinter der Unternehmung steckt. ( aber auch der leckere Lohn am Ender der Reise ! )

Ich bin Tobi und heiße euch Willkommen

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :stuck_out_tongue:

Hallo Tobi,

ich hätte würde Interesse anmelden, würde owl spielen.
PvP xp bring ich aus einigen addons mit :smiley:
genaueres dann aber gerne ingame, Ts oder Discord.

Ich lasse dir mal meinen Btag da: Furi#2428

Freu mich von dir zu hören.

Heyho, hätte auch Interesse

Btag : Snüüx#2755

Hey, Interesse würde bestehen, habe beiden o.A. Heiler auf 60 jedoch nicht geared, bei Interesse kann ich diese natürlich in Windeseile durch prügeln. Exp im RBG knapp 2k, als FC in Mop, Arena höher.
SHoXo#2872

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an einer festen RBG-Gruppe. Ich spiele Holy Paladin und habe fast 1,7k cr, 1,8k xp und 26% Versa.

Sonst bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die nicht gleich nach einem verlorem BG die Flinte ins Korn wirft oder die eigenen Fehler auf andere schiebt. Konstruktiv an die Sache herangehen, analysieren und verbessern :).

Viele Grüße

Thylemo#2253

Hätte Intresse. Aber euer lineup lässt es nicht zu. Bin Mage.

Servus,

ich selbst suche seit etwas längerem eine Gruppe & hoffe das ihr noch einen Hunter braucht? Falls nicht, vielleicht als Ersatzspieler sofern euer Hunter nicht immer Aktiv spielen kann.

Ich bin aktuell bei 1800CR - 215 GS PVP Gear. Und Spiele nur PvP nicht’s anderes.
Ich spiele öfter mit einem Freund der 2,4k Xp hat. So hab ich einiges dazu gelernt, und weiß wie ich den Hunter zu spielen habe. Trotz alledem bin ich für Kritik immer gern offen :slight_smile:

Also es besteht Starke Interesse & würd mich freuen wenn wir es zu ein paar Games schaffen.

DonCojones#2708 (B-net)

Grüße

Hallo, spiele einen affli warlock - ca 200 gs, 1,5k cr im Moment
ich habe keine rbg exp, dafür aber arena exp.

Xaron#2708

Hi, würde euch meinen Heal Pala anbieten wollen :>
Kannst mich gerne adden Imbatoxic#2400

Hi ich würde mit meinem heal pala Leyo gerne mitmachen
Meine Exp ist mehrfach Gladi
emeras#2117

Hallo Dajobako,

ich suche auch immer noch eine Stamm ( Keine Community ) mit der ich regelmäßig zusammen RbGs unsicher machen kann.

Ich gehöre zu den etwas äleren Semstern und weiss daher mich zu benehmen, wobei das auch nicht immer auf das Alter zurück zu führen ist XD.

Momentan bin ich kurz vor 1700CR da ich zu SL noch nicht soviel gemacht habe.

Ich erwarte mir von einer Stamm, das sie nicht nur Erfolgreich ist, sondern auch mit Niederlagen umgehen kann um daraus zu lernen und Taktiken umzugestallten und nicht sich gegenseitig anzuflamen.

Ich spiele einen WL 223 ilvl 15 % Versa (Versa erhöhe ich erst mit steigendem CR, da es bisher nicht nötig war und ich mit meinem Gear momentan mehr Druck auf den Gegner ausüben kann ohne dabei selbst in Bedrängnis zu kommen.

Ausser Mi und So kann ich an jedem Tag nur es sollten cniht alle 5 Tage sein, sonst bekomme ich es mit der höheren Gewallt zu tun, ich nenne Sie „Ehefrau“ :slight_smile:

Lg Smok#2172

Hey, bin auf der Suche nach einer RGB Stammgruppe. Habe ca 2k exp und bin zeitlich ziemlich flexibel.

Kurz zu mir bin 25 Jahre alt, weiß was ich zu tun hab und war recht lange inaktiv und jetzt mit Shadowlands erst wieder dabei.

Stehe grad bei ungefähr 1500 cr mit random gruppen aber möchte es einfach mal wieder wie früher mit einer festen Stammgruppe spielen.

Zuray#21924

Danke für die bisherigen Meldungen - sobald ich den"Kriegsrat" an einen Tisch geholt habe, besprechen wir die vielen Anwerber. Es wird sicherlich auch ein paar Ersatzläute geben - da auch ich nicht immer spielen kann.

habt noch etwas Geduld bitte :slight_smile:

Ich bin zwar mage, möchte mich aber dennoch bewerben :slight_smile:
ich suche eine rbg-stammgruppe mit eben dieser beschriebenen atmosphäre und vor allem menschen die bereit sind feedback zu geben, zu bekommen und vor allem anzunehmen. vlt ist an besonderen tagen auch mal platz für einen mage

~1.4kcr, 2kxp und spiele auch seit vanilla

Nytrox#2527

Huhu, hab seit längerem kein RBG mehr gespielt. Glaub das war zuletzt zu WOD.
Würde mich aber bestimmt wieder schnell reinfinden. Hatte glaub damals knapp 1,9cr xp.
Momentan spiel ich holy Pala und eigentlich nur Arena. Im 2er hab ich 2,5xp und im 3er 2,8xp. Spiel momentan aber nur auf 2,5mmr.
Sie können sich gern melden und wir können mal quatschen.
Xample10#2373

Hey hätte ebenfalls Interesse :slight_smile:

Glupsch#2588

Falls ihr doch einen guten Frost-Magier sucht… :wink:
Broda#2414

Hey,

dein Post hat mich sehr angesprochen! Spiele einen FireMage 219 PvP geared und viel EXP. Im 3v3 derzeit auf 1,8 und möchte jetzt gerne im BG voll durchstarten :slight_smile:

Added mich gerne und wir quatschen:
Spartacus:23763

VG
PokerD

/PUSH

Zur Zeit suchen wir noch nen Guten Affli Lock
Evt noch nen Guten Frost DK
und noch ne Gute Eule

Bitte Mindst 1.8 XP RBG.
Arena kann gerne mehr XP sein

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe und würde mich als Eule / Ersatz FC anbieten. Hab in BFA s1 zuletzt über 2K RBG gespielt.

red#2722