Hallo zusammen !
Da man auch über das Forum wohl seine Wünsche kund tun kann, mache ich das mal auf diesem Wege !
Meine Wenigkeit, weiblich 25 Jahre jung und momentan durch Corona und gezwungener Schulpause gelangweilte Spielerin, sucht eine Truppe für Mythisch Plus und Schlachtzugsbosse.
Jeder von uns kennt momentan das Gefühl : BFA ist so gut wie durch, man hat den gefühlt hundertsten Twink nach oben gezogen und weiß trotzdem nichts mit sich anzufangen. Ähnlich geht es mir momentan.
Während BFA habe ich einige Zeit lang geraidet und auch ein kleines Päusschen zwischen Dazzar Alor und Nyalotha gemacht. Im Dezember letzten Jahres kehrte ich zurück und hab mir seit dem einen kleinen Fuhrpark in Sachen Charaktere aufgebaut.
Um einige aufzuzählen :
-
Demonhunter DD
-
Hunter BM
-
Druide Resto
-
Shamy Enhancer
*Warlock Destruction
Den Raid hab ich somit auch mehrfach im heroischen Modus leer geräumt und einige Bosse auf Mythisch (mit dem DH) sehen können. Ich weiß nicht wieso, aber keine der bisher gespielten Klassen sagte mir zu 100% zu. Ironischerweise kam ich immer gerade Ende vom Addon an die Schurkenfraktion zurück.
Demnach hab ich also meine Sachen gepackt und mir auf Thrall eine tödliche Blutelfin erstellt und möchte diese nun equipten und noch ein wenig was im Content erleben.
Onlinezeiten momentan :
Tagsüber von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, ab 20:00 Uhr nochmal bis 23:00 Uhr etwa
PS: Das sind nur grobe Zeiten, kann sich immer mal was ändern oder dazwischen kommen
Wochenende eher sporadisch bis spontan
Ich such also a) eine Gruppe, die noch eine Schurkin benötigt und b) die das was oben beschrieben auch anbietet.
PS: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/apatea
Das war mein Schurke zu Beginn des Addons, demnach ist mir die Klasse also auch nicht fremd.
Vielleicht hat ja einer Interesse
Liebe Grüße