[H] Resto Druid sucht (Raid)Gilde

Hallo zusammen,

ich suche für Shadowlands eine (HC-Raid)Gilde.

Ein paar Infos zu mir:

  • Bin 29 jahre alt

  • Berufstätig, mit gelegentlichen Bereitschaftsdienst

  • War in jeden Addon aktiv mal als Heal mal Tank

  • In diesem Addon mal wieder Resto Druid

  • Habe mit ende BC mit dem Raiden angefangen

  • Headset vorahnden sogar eins was Funktioniert!

Was ich suche:

  • Eine gute Mischung aus Spaß am Spiel und mit den ambitionen im Raid Fortschritte zu erreichen
  • Gerne auch Leute für ein paar wöchentliche M+ Runs
  • Der Altersdurchschnitt sollte über 20 gerne bei 30 liegen

Teamspeak und/oder Discord ist vorhanden.

Ihr dürft mich gerne Adden oder hier im Forum antworten.

Badmaw#2977

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Bleibt gesund und habt Spaß

Hallo Drajin,

hört sich doch sehr vielversprechend an. Vielleicht magst du ja mal das Gespräch mit uns suchen?

Wenn dir unser Beitrag zusagt, schreib mir doch einfach mal via BattelTag und wir sehen weiter.

Viele Grüße

Guten Morgen, ich lasse dir auch mal unseren Eintrag hier. Bei Interesse kannst du dich gerne melden :wink:

Habe dich über B-net geadded :smile:

Hallo Drajin,

ich habe vor einer Stunde mit einem RL Freund eine neue Gilde gegründet, weil wir feststellen mussten, dass bei vielen Gilden die Raidplätze bereits voll sind - besonders für Tank und Heiler.

Wir sind Monk Tank und Schami Heal - mittlerweile 185 ausgerüstet und suchen Unterstützung für unsere Raidgruppe. Wir haben viel Raiderfahrung in den letzten Erweiterungen gesammelt, haben aber das letztes Jahr auch eine Pause eingelegt.

Bis kommende ID werden wir jetzt eine fähige Truppe aufstellen, mit der wir dann M+ gehen und NHC/HC spielen werden. Langfristig möchten wir aber Mytic raiden. Raidzeiten sind DO + DI 20-23 Uhr bzw. 19:30-22:30 Uhr, je nachdem was den Membern besser passt.

Wir würden uns über deine Unterstützung freuen, denn deine Beschreibung passt sehr gut, zu dem, was ist und vorstellen.
Ich möchten aber nochmal betonen, dass wir uns im Aufbau befinden. Ich halte es aber für sehr realistisch bis kommende ID eine fähige Truppe am Start zu haben.

Falls du Interesse hast, melde dich ingame bei kritthecat#2685