Hallo,
vor ca. zwei Wochen habe ich mal wieder reaktiviert, nachdem ich zu 9.1 aufgehört hatte, nachdem meine Gilde an HC Sylvanas zerschellt war.
Jetzt suche ich eine Raidgilde, weil über den Groupfinder raiden nicht ganz meine Vorstellung von Spaß ist. Außerdem vermisse ich den Gildenchat.
Aktuell bin ich auf dem Server Mannoroth (Destromath und verbundene), aber ich habe keine Hemmungen bei Bedarf zu transen.
Was suche ich?
- Gilde mit Schwerpunkt auf Raids/PVE
- 1-2 Raids pro Woche, aber nicht Freitag/Samstag
- Ziel: Curve wäre nicht schlecht. Prinzipiell ist der Weg mein Ziel: einfach Spaß beim Progressen an harten Bossen haben.
- Einen festen Raidplatz als Heiler. Ich wechsle gerne auf Offspec, wenn dies geboten ist. Aber grundsätzlich möchte ich sehr gern heilen.
- Freundliche Gildenmitglieder, kein Mobbing, Ragen etc.
- Mitglieder, die sich am Progress orientieren, nicht am Lootsammeln. Kritikfähigkeit. Willen, die eigene Spielweise zu überdenken, wenn dies dem Voranschreiten dient.
Was bringe ich mit
- Resto Schamane, aktuell ilvl ~266, 2 Legendaries, 4/4 Tier set: Lithax-Mannoroth
- kümmere mich um meinen Char, bin voll gesockelt/enchantet, übliche Consumables (außer Runen) sind selbstverständlich
- wiperesistent, ich bleibe (fast) immer ruhig, auch wenn’s mal nicht so läuft
- einmal pro Woche M+ für Vault mache ich in der Regel, für mehr habe ich nicht immer Lust (kommt auch auf Mitspieler an)
- ich bin ein ziemlicher Warcraftlogs Nerd und analysiere gerne Logs
- Funktionierendes Mikrofon
- spiele mit Unterbrechungen seit TBC, heile seit Anfang an, Erfahrungen mit ganz casual und verdammt Hardcore
Raiderfahrung
- TBC: Kara, Gruul, Maggi, mit Casual Gilden (mit Holy Paladin)
- WotLK: alle Raids mit halbwegs ambitionierter Gilde (mit Holy Paladin)
- Cata: erstes Raidtier, mit HC-Gilde (Top 20 DE; mit Holy Paladin)
- danach Burnout und in Mists, WoD, Legion (hier mit Resto Schami angefangen) nur sporadisch reingeschaut
- mit Shadowlands wieder etwas engagierter angefangen: Nathria Curve, Sanctum 9/10 HC (beides mit Holy Paladin), dann pausiert. Aktuell Sepulcher 11/11 nhc, 9/11 hc
Würde mich freuen, von euch zu hören!
Kontaktieren könnt ihr mich hier, unter Lithax-Mannoroth oder Battletag (mystral#2158)
P.S. Hier bei Interesse mein Holypala: Lithoe-Mannoroth