(H) Resto/Ele sucht Gilde

Hallo zusammen,

Was ich suche:

  1. Gilde mit Raidfokus, auf lange Sicht möchte ich Mythic Raiden und auch die hinteren Bosse sehen.
  2. Da ich selbst erst wieder neu dabei bin gerne auch etwas im Aufbau, solange schon eine Grundlage vorhanden ist.
  3. Listenelement Eine Community mit wenigstens soviel Disziplin hat, dass Raidausfälle eine Ausnahme sind.
  4. t Eine Gildenleben außerhalb der Raids.
  5. Eine faire Chance, ein Testraid und einen Vergleich meiner Leistung mit den eurer Mitglieder, die schon viele Versuche auf den Bossen haben ist sinnlos.
  6. Listenelement Raidzeiten am besten 1 Tag am Sonntag bis max 23:00Uhr, unter der Woche ca. 19:00 bis max 22:30.

Was ich biete:

  1. Zuverlässigkeit sowohl bei der Anmeldung zu Terminen als auch bei Erscheinen.
  2. Willen zur stetigen Verbesserung und Erfahrung im Umgang mit den dazu benötigten Tools (Logs, Klassen-Discords, Ask Mr Robot, Pawn) .
  3. Moderates Gildenleben außerhalb der Raids, ich spiele regelmäßig aber nicht täglich.
  4. Mindestens zwei Speccs, ich spiele den Schami und werde mich sobald ich mir mit dem Resto sicher bin, auch mit dem Ele beschäftigen.
  5. Ich Spiele fürs Team und nicht für die Logs.

Richtige Mythic Raiderfahrung hatte ich zuletzt in Legion in BfA wäre ich gern in den Mythischen Content eingestiegen (Mit BfA habe ich ebenfalls erst spät angefangen) habe WoW aber bereits nach 6 Wochen wieder aufgeben. Einige Bosse konnte ich legen, leider nur die ersten paar.

warcraftlogs .com/character/eu/blackrock/yupstar?zone=24&new=true#zone=21

Was ich nicht biete:

  1. Erfahrung in 9.0 Content!
  2. Da ich erst wieder seit 5. Juni in SL unterwegs bin, ist bei mir auch beim Klassenverständnis noch Luft nach oben.
  3. überragendes Gear, der GS wächst aber die Statverteilung lässt noch zu wünschen übrig.

Und das ist der Schami → https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/waynedetta

Bitte einfach adden Waynedetta#2200