Mein gefiederter Freund und ich spielen momentan auf Blackhand.
Wären aber bereit dazu den Server zu wechseln.
Momentaner Raidstand liegt bei 3/8 M bzw. 2/8 M (6% try Zek)
Ich (Retri) arbeite im Schichtdienst, kann aber frühzeitig Einladungen beantworten.
wir sind zwar nicht auf Blackhand sondern auf Blackrock, aber haben einen ähnlichen Raidstand wie ihr Beide (3/8 M) und suchen derzeit zuverlässige DDs die uns im aktuellen und kommenden Content verstärken. Wir sind eine Semi-Progress Gilde mit ein paar Schichtarbeitern und Familienvätern die versuchen in einem entspannten Umfeld möglichst viel vom Content zu sehen. Ich würde mich gern mal mit dir, oder euch Beiden im TS unterhalten.
Hey,
wir organisieren unseren Raid über einen Community Channel. Wir sind auf dem Realmpool von Destromath. Server wechseln und der Gilde joinen ist eine Option aber kein muss.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach
Hey ,
Wir (Funkenflug) suchen neue Member für den kommenden Raid. Wir raiden Do und So 19-22 Uhr. Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf HC, es besteht aber auch die Option, dass danach myth geraided wird.
Falls ihr interesse habt, meldet euch gerne bei mir oder einem der anderen Offies
Falls trotzdem auch Discord für euch in Frage kommt könnte euch unsere Gilde evtl. interessieren!
Zu uns:
Unsere Gilde "HIDE" (7/8M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für den neuen Raid "Battle for Dazar’alor"!
Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Do, So & Mo von 20:00-23:00 Uhr
Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten sehr aktiv und ein geselliger Haufen, der Spass am Spiel hat. Falls wir dein Interesse wecken konnte melde dich doch einfach bei uns!