[H] Retri & Boomie suchen Raidgilde

Hello!

Mein gefiederter Freund und ich spielen momentan auf Blackhand.
Wären aber bereit dazu den Server zu wechseln.
Momentaner Raidstand liegt bei 3/8 M bzw. 2/8 M (6% try Zek)

Ich (Retri) arbeite im Schichtdienst, kann aber frühzeitig Einladungen beantworten.

Wir würden Ts bevorzugen!

Hallo Radiax,

wir sind zwar nicht auf Blackhand sondern auf Blackrock, aber haben einen ähnlichen Raidstand wie ihr Beide (3/8 M) und suchen derzeit zuverlässige DDs die uns im aktuellen und kommenden Content verstärken. Wir sind eine Semi-Progress Gilde mit ein paar Schichtarbeitern und Familienvätern die versuchen in einem entspannten Umfeld möglichst viel vom Content zu sehen. Ich würde mich gern mal mit dir, oder euch Beiden im TS unterhalten.

Mein Btag lautet: luferox#2378

Und dann gleich mal mit dem Gummel-Twink geantwortet. xD

Wir sind auf dem Server Azshara evtl was ür euch :slight_smile: näheres gerne im Ts.

schaut mal ob das was für euch ist auf blackhand

Hey,
wir organisieren unseren Raid über einen Community Channel. Wir sind auf dem Realmpool von Destromath. Server wechseln und der Gilde joinen ist eine Option aber kein muss.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach

Franklyn#2147

Hi schau doch mal hier vielleicht findet ihr beiden ja eine neue bleibe bei uns.

Sonst auch gerne dann mehr im Discord :slight_smile:

Also wir befinden uns auf Blackhand und sind auf dem gleichen Stand wie ihr,
könnt ja mal reinschauen. Würde mich freuen von euch zu hören.

Falls du noch am suchen bist - Ardalen#21647

Servus Radiax,
wir stocken gerade unseren Kader auf, vielleicht würdet ihr ja zu uns passen? :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Junge, Junge da werdet ihr ja mit Anfragen zugebombt. :smiley:

Ich lass euch mal unseren Post hier. Falls nich Interesse besteht, meldet euch gerne bei mir.

Falls die suche noch aktuell ist… lasse euch auch mal unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid wenn Interesse besteht einfach melden.
Könnten uns ja mal ne Runde im TS unterhalten.

Mfg
Neopotan

Hey ,
Wir (Funkenflug) suchen neue Member für den kommenden Raid. Wir raiden Do und So 19-22 Uhr. Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf HC, es besteht aber auch die Option, dass danach myth geraided wird.

Falls ihr interesse habt, meldet euch gerne bei mir oder einem der anderen Offies :slight_smile:

Grüße
Asâli

Svenson#2281
Takida#2117
FoxSin#21183

Huhu ihr zwei!

Falls trotzdem auch Discord für euch in Frage kommt könnte euch unsere Gilde evtl. interessieren! :smiley:

Zu uns:

Unsere Gilde „HIDE“ (7/8M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für den neuen Raid „Battle for Dazar’alor“!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Do, So & Mo von 20:00-23:00 Uhr

Wir sind auch ausserhalb der Raidzeiten sehr aktiv und ein geselliger Haufen, der Spass am Spiel hat. Falls wir dein Interesse wecken konnte melde dich doch einfach bei uns! :slight_smile:

Podiy#2759

Hier erfährst du mehr über uns:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.