[H-RP] 11. Markt in Sen'jin - 09.07.2019

Aufgepasst, aufgepasst! Heute um 20 Uhr ist es wieder soweit und in Sen’jin ist Markt nach einer kurzen Winterhauchpause.

3 Likes

Ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet für die zahlreichen Besucher des letzten Marktes bedanken. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Des Weiteren steht auch bereits der nächste Termin für den 6. Markt fest. Der nächste Markt findet am 19.02.2019 statt!

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Gäste und auch weitere Händler sind gerngesehen! Meldet euch einfach bei mir! Die Kontaktmöglichkeiten könnt ihr dem Eingangspost entnehmen. :slight_smile:

3 Likes

sieht sich den Zettel mit der Werbung für den morgigen Markt an
Ob die wohl auch Glasaugen und Rum verkaufen?

1 Like

Am 26.03. ist es wieder so weit und der 7. Markt in Sen’jin findet statt!
Wir freuen uns auf Euren Besuch! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Morgen ist es wieder so weit!
Markt in Sen’jin 26.03. und jedes Mitglied der Horde ist Willkommen!

5 Likes

wirft Knochen in die Luft und beobachtet mit dem blinden Auge wie sie fallen.

Kommt heute Abend zahlreich vorbei. Wir freuen uns über Kundschaft!

// Kleiner Push weil heute Abend!

3 Likes

Wedelt mit ihrem Anhänger herum Taz Dingo! Da Markt was super, richtig krass viel los. Man konnte feilsch’n. Man konnt sich Weissag’n lassen un vieles mehr. Dann zum Entspann’n noch nen kühles Froschgiftbier im Gasthaus genießen. Rund herum gelungen, man!

3 Likes

Hallo zusammen! Es ist wieder so weit und wir haben dieses mal einen etwas kurzfristigeren Termin gewählt! Schon am 16.04.2019 wird der nächste Markt in Sen’jin statt finden!

Wir freuen uns wieder auf reichlich Besuch!

Meldung
Es wird ab Mai ein neuer Wirt für die Taverne “Zum lachenden Schrumpfkopf” gesucht!

Erinnerung, Erinnerung! Morgen ist es so weit. Der Sen’jin Markt im April ist wieder da.
Also meine Lieben, zahlreich erscheinen!

1 Like

Das wurde mir tatsächlich schonmal zugetragen vor nicht allzu langer Zeit. Habs mir überlegt und hätte da schon Bock drauf:smile:

2 Likes

Hallo, Yabani!
Das freut mich aber! Sobald ich dich online erwische, schreiben wir mal darüber! :slight_smile:

2 Likes

Schön zu sehen, dass das Projekt noch existiert! :slight_smile:
Hoffe, ihr findet fix einen neuen Wirt!

Liebe Grüße,
Tizualah in Zandalariverkleidung

1 Like

Der nächste Termin für den 9. Markt in Sen’jin steht fest!
Wir erwarten am 21.05.2019 wieder reichlich Besuch und freuen uns schon sehr auf Euch!

3 Likes

Am 21.05. - Also Morgen - Sind die Hütten wieder offen! Kommt vorbei und lasst euch von den Trollen verzaubern… oder zumindest von ihren Waren!
Kommt alle, wir erwarten euch!

2 Likes

Es ist wieder soweit, wenn auch etwas Kurzfristig!
Am 11.06.2019 erwarten wir wieder reichlich Besuch zum 10. Markt in Sen’jin! Wir freuen uns auf Euch!

1 Like

Ihr braucht Felle, Leder und/oder andere praktische Basteleien aus Durotar und Brachland? Dann kommt doch gerne beim jungen Troll vorbei und schaut was er euch bieten kann.

1 Like

Überall im Dorfe von den mächtigen Kokospalmen beim kleinen glucksendem Weiher im Zentrum , bis hin zu den verwinkelten Gassen mit ihren malerischen Strohhütten , so scheinen hier und dort einige Aufwendig gestaltete goblinische Werbeplakate angebracht worden sein , welche von fantastischen, eiskalten Geschmackserlebnissen, sowie nur den erlesensten aller Zutaten künden.


Sie kennen das !

Ihnen Ist heiß , Sie Schwitzen , die Hände zittern und der
Magen brüllt wie eine brünstige Kodobestie. Irgendetwas
fehlt fatal. Meist ist die Antwort drauf Eiscreme ,sowie eine
Handvoll patriotisch perfekt portionierter Burger.

Genauer gesagt Eiscreme der Gelateria Gontoni.

Gönnen sie die Klirrend kalte Königin des grandiosen Gaumen-
schmauses noch heute und schicken sie Ihre Geschmacksnerven
auf eine regelrechte Rundreise gigantöser Geschmacksperfektion oder
gönnen Sie sich eine deftig dampfende perfekt portionierte Hand voll
guter goblinischer Lebensart zwischen zwei sagenhaft siegessicheren Brötchenhälften, vereint zu einem fettveredelt frittiertem Symbol
der Freiheit und des Rechts auf Guten Geschmack.

Also warten sie nicht länger machen Sie sich auf zu unserem
grandiosen Gontojostand im schönen Sen’jin.

Vergessen Sie nicht guter Geschmack ist nur einen
Eisbecher von Ihnen entfernt.

Gontojo Corp. Wir optimieren Ihre Umwelt.

3 Likes

Hallo liebe Aldor!

Es ist wieder so weit und der 11. Markt in Sen’jin bietet wieder allerlei Waren an! Nächster Termin ist der Dienstag der 09.07.2019. Wir freuen uns wieder auf reichlich Besuch!

3 Likes

In etwa 3 Std. ist es wieder so weit und der Markt in Sen’jin bietet wieder allerlei Waren an! Kommt und schaut!

schiebt Mal hoch für Chorina

Steht schon ein neuer Termin?

Edit: Jaaa, ich hab es selber bemerkt… ^^’

1 Like