[H-RP] 114. Siegelmarkt, Mo. 4.11.19 in Morgenluft

Ich weiß noch nicht ob es mir reicht, aber ich spendier mal einen Schubs nach oben. :sunglasses:

1 Like

Morgen! Im Herzen des Immersangs, im kleinen Städtchen Morgenluft findet wieder der Siegelmarkt statt. Kommt! Staunt! Kauft!

  1. Siegelmarkt
    Montag, 06.05.2019 ab 20 Uhr in Morgenluft
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt

Kleiner Push meinerseits!
Die Parfümerie und ihre reizenden Verkäuferinnen werden ebenfalls einen Stand auf dem Siegelmarkt haben!

stolpert mit einer halben Flasche Toffeelikör und ominösen Fellbommeln durchs Thema

Dieser markante Meilenstein von Markt war fantastisch fabulös, was nicht nur an dem gänzlich grandiosem Gont Dog lag - der scheinbar systematisch die Syntax von einigen Einzelpersonen ernsthaft ergänzen kann - sondern auch an vergleichlich viel purem Platz und massiv metaerfahrener Marktleitung.

… Ernsthaft, wid kann man so einen Schreibstil durchhalten? :slight_smile:
Ich fand den Markt echt gut und hoffe, dass auch die Stände weiter oben noch viele Kunden hatten. Freue mich auf den nächsten Markt mit hoffentlich auch ein paar mehr anderen Rassen.

Diesmal bauen die Händler des Marktes ihre Stände im Wegekreuz auf. Sichert euch einen Standplatz!


  1. Siegelmarkt
    Dienstag, 04.06.2019 ab 20 Uhr im Wegekreuz
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Scheucht den Beitrag mal ganz nach oben

Der nächste Markt findet im schönen Küstendörfchen Ratschet statt. Händler können sich einen Standplatz sichern und Kunden können sich den Termin schonmal vormerken. :palm_tree:


  1. Siegelmarkt
    Montag, 01.07.2019 ab 20 Uhr in Ratschet
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt

Wir vom Chironasium sind leider ab Anfang Juli auf Forschungsreise, daher entgeht uns das Spektakel des Siegelmarktes für die nächsten 2-3 Monate.

Aber danach sind wie wieder dabei.

2 Likes

Der Siegelmarkt ist in Ratschet? Wunderbar! Bikini und Standlatschen in eine Tasche stopft

1 Like

Hängt den Aushang wieder nach oben

Mal ein Push für den Markt!

Ich und ein paar andere der Gemeinschaft freuen sich schon!
Mal sehen was es dies mal schönes zu ergattern gibt. :grin:

Die Jagd auf die besten Standplätze ist freigegeben. Sichert euch einen!


  1. Siegelmarkt
    Donnerstag, 01.08.2019 ab 20 Uhr in Tarrens Mühle
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Hängt den Zettel wieder nach oben

klebt ein paar Post-its drauf, damit der Zettel oben hängen bleibt
Diese Woche ist’s soweit!

3 Likes

Kommt, staunt und kauft! Heute! In Tarrens Mühle! Die Händler freuen sich auf euch. :grinning:

Finalpush

  1. Siegelmarkt
    Donnerstag, 01.08.2019 ab 20 Uhr in Tarrens Mühle
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Da verliefen sich zwei Elfen von der Blauen Seite wohl auf den Siegelmarkt. Sie Standen erst Abseits doch nach einigen hin und her Rufen traten diese näher. Natürlich unter der Bedingung das die Kaldorei ihr Waffen ablegt, was sie auch Schließlich hinter den Strick und Schnitzerei Waagen tat. Es worden einige Worte gewechselt. Die Ren’dorei unter den Beiden war sehr entzückt von den Ohrenwärmer für Spitzohren und die Mütze mit Bommel das “i” Tüpfelchen der Freude. Die Nachtelfe befragt den Schnitzer ob er auch per Bestellung etwas Schnitzen würde, dies Bestätigte er ihr und schon wurde diese Aufgenommen. Die beiden Elfen streifen weiter und das Herz von der Kaldorei Schlägt zugleich schneller als sie den nächsten Stand sieht. Lieblicher und leckerer Rum, eine Kostprobe hier, eine dort und schon sind drei Flaschen ihres. Die Rendorei zieht es dann zum Ledererstand, eine Große Tasche erblicken ihre Augen, ihre eigene Platzt fast schon aus allen Nähten. Schon wird die Tasche gekauft und auch die Kaldorei kann bei den Herren eine Bestellung aufnehmen lassen, die sie in Zwei Monden in Heidweiler abholen kann. Zum Goblin Herren konnten sie leider nicht mehr es war spät und sie sahen wie er auf seinem dreirädrigen Chopper wegfuhr. Die Kaldorei entschied ganz für sich selbst wohl öfter Mal auf der Roten Seite einkaufen zu gehen, eindeutig trifft diese Seite mehr ihren Geschmack, sei es du Handwerkskunst, Alltagsware oder die Gaumen Verwöhnung

OOC: Wir danken vielmals für das RP mit euch, uns hat es wirklich Spaß gemacht. Es tut uns jedoch echt leid, dass ich wegen dem Besuch das Elixier der Sprachen nutzen musstet.

3 Likes

@Raikachan
Es freut uns, dass es euch gefallen hat. :grinning:

Und der nächste Siegelmarkt steht auch schon in den Startlöchern. Händler können sich im Wiki ihren Standplatz sichern.

Save the date!

  1. Siegelmarkt
    Montag, 02.09.2019 ab 20 Uhr im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

pinnt den Werbezettel mal wieder gut sichtbar an

1 Like

Freut sich schon auf den Siegelmarkt und hofft dass der Blutelf da sein wird, der ihr eine Kobra-Figur versprochen hat zu schnitzen!

1 Like

Ich werde da sein mit meinem Schnitzstand (dieses mal leider ohne Azzuron schnüff), aber werde wohl mit etwas Verspätung eintreffen, da ich das Datum etwas verpeilt habe und um 19 Uhr schon einen kurzen, anderen Termin für meinen Char festgelegt habe. Ich werde aber schauen, das ich es einigermaßen pünktlich schaffe!

3 Likes