[H-RP] 167. Siegelmarkt, Mi. 3.4.2024 in Ratschet

Die Marktleitung bittet darum, auf dem Siegelmarkt keine Engine-Sprachen zu benutzen, damit das Marktflair nicht an allen Angehörigen von Minderheitsvölkern (das sind eigentlich alle außer B11en) vorbei geht. Bitte nutzt Engine-Orcisch und stellt lediglich den Titel eurer Sprache voran, oder setzt entsprechende Hinweise in euer Flag!

Anmerkung: Der Anfangsbeitrag dieses Threads wird stets von Markt zu Markt aktualisiert.

Der 167. Siegelmarkt am Mittwoch, 03.04.2024, ab 20 Uhr in Ratschet

OOC:

Wie immer:
Wer eine Kalendereinladung wünscht, trage sich in eine der Listen im Wiki (Aldor Wiki / Siegelmarkt) ein oder spreche Sylbanerion an.


  1. Siegelmarkt
    Mittwoch, den 03.04.2024 in Ratschet
    Händleranmeldungen und Infos: DieAldor Wiki / Siegelmarkt
28 Likes

“Los! Verteilt das.”
“Aber wir haben die Zettel doch schon verteilt.”
“Dann verteilt sie nochmal!”
“Aber…”
“SOFORT!”

“Es ist so schwierig gutes Personal zu finden” murmelt die Goblin und sieht den Laufburschen hinterher “Vor allem gut und günstig.”

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 3.12.2019 im Wegekreuz
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Heute! Bald gehts los! Zur 20ten Stunde freuen sich unsere Händler auf zahlreiche und kaufkräftige Kundschaft.

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 3.12.2019 im Wegekreuz
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Diesmal macht der Siegelmarkt in Ratschet halt, d.h. Sonne, Drinks, Bikinis und reichlich Goblins, die wissen wie man feiert! :dancer: :palm_tree: :dancing_women: :dancing_men: :cocktail:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 7.1.2020 in Ratschet
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt

Wir vom Siegelmarkt wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde und glückliche Jahr 2020. :evergreen_tree:

Weihnachtliche Grüße
Sylbanerion und Sorentiel

Und wer schon wissen will wie es weiter geht…deutet nach unten
116.Siegelmarkt
Dienstag, den 7.1.2020 in Ratschet
Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt

hängt nochmals Werbeplakate aus

116.Siegelmarkt
Dienstag, den 7.1.2020 in Ratschet
Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt

Ein Werbeplakat erregt die Aufmerksamkeit eines Vorbeiziehenden.
„Hrrm… Siegelmarkt in Ratchet…das lässt sich einrichten. Vielleicht werde ich da ja ein wenig von dem Kram los, den ich gefunden habe…“ Der Mann steckt das Flugblatt ein und reibt sich über den struppigen Bart. Er war ohnehin in der Gegend. Und Waffen konnte man immer gebrauchen… und wenn die nicht, dann hatte vielleicht jemand Verwendung für das andere Zeug, was er anzubieten hatte? Er würde sehen.

Habe mich mal eingetragen. Waffen und Trophäen, Alchemiezutaten und Krempel.

Bald werden wieder die Stände aufgebaut und die verschiedensten Waren angeboten…diesmal in Tarrens Mühle! Kommt, staunt und kauft!

  1. Siegelmarkt
    Mittwoch, den 5.2.2020 in Tarrens Mühle
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Die Verlassene steht schon eine ganze Weile vor der Anschlagtafel in Silbermond. Es ist noch früh. Die Wachen ziehen ihre Runde, aber ansonsten sind die Straßen und Gassen ruhig. „Willst du da hin?“, murmelt die Verlassene still vor sich hin. „Auf jeden Fall!“, antwortet sie mit einer andere Stimme. „Ich nicht…“, seufzt eine dritte. Dann fangen die Stimmen sich an zu streiten und zu diskutieren.
„Alles in Ordnung?“, baut sich eine Wache hinter Grettah auf. Die Verlassene, die heftig mit sich selbst zu sprechen schien hatte seine Aufmerksamkeit erregt.
„Siehst du? Jetzt bekommen wir Ärger“, zischte eine Stimme. „Das ist nur deine Schuld!“, fauchte eine andere zurück. „Haltet’s Maul jetzt…“, drohte eine dritte.
„Ob alles in Ordnung ist, habe ich gefragt!“, wurde die Wache nun deutlicher. Die Verlassene hatte für ihn definitiv einen Knall. Grettah blickte wieder zur Tafel und riss sich den Werbezettel für diesen Markt ab, dann wandte sie sich wieder der Wache zu. „Ich mag Blumen“, sagte sie und schlurfte davon.

1 Like

Zaubert einen kleinen Wirbelwind, der den Beitrag ganz nach oben weht

Die löwenmähnige Blondine arbeitete schon den ganzen Morgen am Entwurf für die Einladung zum neuen Siegelmarkt. Erst als die Sonne schon hoch am Himmel stand, war sie mit dem Schreiben zufrieden. „Nun schnell zum Vervielfältiger“, murmelte Sorentiel und machte sich auf den Weg. Am nächsten Tag hingen in ganz Silbermond die bunten Einladungsschreiben aus und bald wohl auch schon in allen anderen Hauptstädten.


  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 3.3.2020 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Die Nomaden der Sande würden sich auch für den Markt als Händler anmelden:)

Freut sich über die Anmeldung der Nomaden und hängt den Beitrag wieder ganz nach oben

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 3.3.2020 im Dorf der Bluthufe
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt

Der nächste Markt findet in Herdweiler statt. Händler können sich im Wiki einen Stand reservieren. :smiley:

  1. Siegelmarkt
    Donnerstag, den 2.4.2020 in Herdweiler
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Bald ist es wieder soweit! Daher hänge ich diesen Beitrag mal wieder ganz nach oben. Händler meldet euch, es geht in das kleine Städtchen Herdweiler!

  1. Siegelmarkt
    Donnerstag, den 2.4.2020 in Herdweiler
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
2 Likes

Hängt den Werbezettel wieder nach oben

Finalpush

Heute! Kommt nach Herdweiler und genießt den Markt. Schlendert von Stand zu Stand und probiert die Köstlichkeiten!

  1. Siegelmarkt
    Donnerstag, den 2.4.2020 in Herdweiler
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
4 Likes

Morgenluft! Liebliche Hügel, sanfte Wälder, kleine Bäche…dazwischen bauen wir unsere Stände auf. Der Siegelmarkt ist wieder im Immersangwald zu Gast! Verpasst nicht dieses besondere Erlebnis.

Save the date

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 05.05.2020 in Morgenluft
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
3 Likes

Das gehört eindeutig ganz nach oben! :heart_eyes:

  1. Siegelmarkt
    Dienstag, den 05.05.2020 in Morgenluft
    Händleranmeldungen und Infos: Aldor Wiki / Siegelmarkt
1 Like

Ick freu mir! :star_struck:

1 Like