[H RP] 2. Lederwaren und Kräuter Markt 09.08

Immer wieder schabt der große, schwarze Tauren mit seinem Messer über das frisch abgezogene Leder, entfernt nach und nach das helle Fleisch und fette Hautreste von dem dunkelbraunen Fell.
Genauso wie der Kürschner selbst hüllen sich auch die zwei anderen Stammes-Mitglieder in tiefes Schweigen, auf die Arbeit konzentriert um das riesige Bärenfell sorgsam zu bearbeiten.
Der Bär war eine gute Beute, groß und gut genährt, das gute Fell fiel dem Jäger schon Weitem auf, weshalb er sich für dieses Tier als Beute entschieden hatte.

“Wie lange werdet ihr für das Tier brauchen?” erkundigte sich der Alte als er an die kleine Gruppe herantritt und ihnen bei der Verarbeitung des Felles nachdenklich zusieht.
“Das Fell wird in drei Tagen fertig sein, Ältester. Es kommt dann zu den anderen und ist für den Tausch bestimmt. Der Markt nähert sich.”

Zufrieden brummend nickt Tihocan, noch einen langen Moment bleibt er bei der Gruppe stehen, wendet sich dann aber um und verläßt den großen Vorplatz zwischen den Tipis des Dorfplatzes.

1. Lederwaren und Kräutermarkt:

Ich möchte euch hiermit ganz herzlich zum ersten Markt einladen und wie der Name es schon suggeriert, handelt es sich um einen Markt für Kräuter, Pflanzen und Leder, Felle aller Art.

Wann und wo findet der Markt statt?

Termin: Freitag, 09. August 2019
Ort: Dorf der Bluthufe
Start: ab 20 Uhr - open end

Wie wird gehandelt?
Der Einfachheit halber handeln wir NICHT per RP-Addon sondern einfach ganz normal Ingame Items. (Leichtes Leder, Friedensblumen, Bälge,…)
Auch wenn der Markt taurisch angehaucht ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob der Charakter sich IC mit einem Tauschhandel Ware gegen Ware oder Ware gegen Gold zufrieden gibt.

Sonstiges:
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, eine Einladung im Ingame-Kalender zu erhalten. Bitte dazu mir einfach eine Nachricht schicken.
Da dies der erste Markt ist, habe ich mich zwecks Überblick dazu entschieden, noch kein CRZ anzubieten. Sollte künftig das Interesse wachsen, bin ich natürlich auch für Crossrealm offen - möchte vorrangig jedoch das RP auf unserem schönen Server etwas bereichern.

Bei Fragen stehe ich Ingame gerne zur Verfügung.
Tihocan

5 Likes

*schleicht ein Gnomenschurke durch Mulgore…*

Oh, was ist das? Ein Steckbrief? Nein… Eine Ankündigung? Hmm…
Hätte ich mal taurisch gelernt.

*kramt eine Friedensblume aus der Tasche und klemmt sie neben dem Plakat an*

(Ich neige leider dazu, solche Termine zu verpassen, aber sollte ich wider Erwarten doch zu Hause sein, komme ich vorbei und bringe mehr Blümchen mit)

4 Likes