Morgen ist es soweit!
Wir haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt und viele abwechslungsreiche Stände zum Kaufen und Stöbern sowie das Lauschen eines Theaterstücks und die Möglichkeit der Teilnahme an Ringkämpfen.
Nimzel selbst wird versuchen ihren Stand ebenfalls zu betreiben, dies wird unter Umständen nur eingeschränkt funktionieren, da sie die IC-Organisatorin des Basars ist.
Händler bitte ich für den reibungslosen Ablauf rechtzeitig zu erscheinen, ab besten bereits 19.15 Uhr, Nimzel und ihre Helfer werden ihnen die Standplätze IC zuweisen.
Heute Abend geht es los, für ein belebtes Orgrimmar!
Kurzfristig gesucht ist ein Stand, der Speisen und/oder Getränke anbieten möchte.
Kurzfristig gesucht ist ein Stand, der Speisen und/oder Getränke anbieten möchte.
Hi Nimzel , was die Angelegenheit mit dem Essen angeht , so könnten wir
von der Gontojo Corp. ein wenig aushelfen.
In Voraussicht , so habe ich einige Festmähler vorbereitet und werde diese
dann um unseren Stand ( Den Gontojo Corp. Stand ) aufbauen. Auch so
müssten wir noch ein paar Getränke , Burger und Hotdogs übrig haben ,
sodass wir diese an den Mann oder eben auch die Frau von Welt bringen
können .
Hauptsächlich werden wir heute Abend Eis verkaufen und ein wenig für
das Luftmarineprojekt werben.
Alles Gute und auf ein erfolgreiches und gutes Event
Dein Gonto
von der Gontojo Corp. ein wenig aushelfen.
In Voraussicht , so habe ich einige Festmähler vorbereitet und werde diese
dann um unseren Stand ( Den Gontojo Corp. Stand ) aufbauen. Auch so
müssten wir noch ein paar Getränke , Burger und Hotdogs übrig haben ,
sodass wir diese an den Mann oder eben auch die Frau von Welt bringen
können .
Hauptsächlich werden wir heute Abend Eis verkaufen und ein wenig für
das Luftmarineprojekt werben.
Alles Gute und auf ein erfolgreiches und gutes Event
Dein Gonto
Und bald geht es los.
Kleiner Push für den Basar.
Kleiner Push für den Basar.
Und noch ein Push vom großartigen Handelsprinzen! Lasst so viel Gold wie ihr könnt beim Basar, wird alles in sinnvolle Projekte der Horde gesteckt! *hust*
Ich bin fertig und überwältigt von so viel schönem RP! Hundemüde will ich einfach nur kurz Danke sagen.
Danke an Tamour, der Idee ins Rollen gebracht hat und sich im Vorfeld bereits mit Interessierten in Verbindung setzte
Danke an meine Gilde, die mir bei Zweifeln zu meinem ersten großen alleingeplanten Event zur Seite stand
Danke an alle Händler, die fleißig ihre Waren an den Mann gebracht haben
Danke an die Feuertatzen für das wundervolle Theaterstück
Danke an Ghartak für die Ringkämpfe und die Hilfe mit den wenigen Trollen, die sich einschleichen wollten
Danke an alle Gäste, die gekauft, gehandelt, gefeiert haben, die sich vielleicht auch mal daneben benommen haben
Die Atmosphäre war wirklich gelungen und Orgrimmar konnte mit sehr viel RP aufwarten. Ich bin nicht zum zählen gekommen, aber schätze auf rund 50 Gäste oder mehr!
Ich bin fix und fertig und freue mich darauf, den Basar zu wiederholen! Wenn ihr Anregungen, Kritik, Anmerkungen oder sonst etwas habt, dann bringt sie gerne vor - hier oder persönlich - dann werde ich sehen, was sich umsetzen lässt um das Erlebnis beim nächsten Mal für alle noch besser zu gestalten.
Danke an Tamour, der Idee ins Rollen gebracht hat und sich im Vorfeld bereits mit Interessierten in Verbindung setzte
Danke an meine Gilde, die mir bei Zweifeln zu meinem ersten großen alleingeplanten Event zur Seite stand
Danke an alle Händler, die fleißig ihre Waren an den Mann gebracht haben
Danke an die Feuertatzen für das wundervolle Theaterstück
Danke an Ghartak für die Ringkämpfe und die Hilfe mit den wenigen Trollen, die sich einschleichen wollten
Danke an alle Gäste, die gekauft, gehandelt, gefeiert haben, die sich vielleicht auch mal daneben benommen haben
Die Atmosphäre war wirklich gelungen und Orgrimmar konnte mit sehr viel RP aufwarten. Ich bin nicht zum zählen gekommen, aber schätze auf rund 50 Gäste oder mehr!
Ich bin fix und fertig und freue mich darauf, den Basar zu wiederholen! Wenn ihr Anregungen, Kritik, Anmerkungen oder sonst etwas habt, dann bringt sie gerne vor - hier oder persönlich - dann werde ich sehen, was sich umsetzen lässt um das Erlebnis beim nächsten Mal für alle noch besser zu gestalten.
*ist als Besucher rumgeschlichen*
Yay! Ist sehr schön geworden. Danke besonders an dich und deine Helfer, Nimzel :) So in der Art hatte ich mir das Ganze vorgestellt (Zu 100% geht schlecht, jeder bringt da was eigenes rein) und es war herrlich es jetzt WIRKLICH "live" zu sehen. Vieles schafft es ja nicht aus der Plannungsphase raus. Sowie es dann auch bei mir lief.
Von der Anzahl her war das Event gut besucht, für meinen Geschmack stand es auch nicht zu dicht. So hatte man verschiedene kleine Grüppchen, zu denen man hingehen konnte ohne vom Chat überflutet zu werden.
Das Angebot mit den Händlern, Kampfplatz und Theaterstück war breit aufgestellt, wobei lezteres an der Menge davor wohl besonders beliebt war (Stand leider woanders und kam erst gegen Ende dahin).
Kritikpunkte:
Mal überlegen.*grübel* Da wäre im Grunde nur eine Sache.
Die Benutzung von dem /y für Emotekram und ooc Info.
Für die Aufführung ertönte das öfters Mal in dem Kanal, was mir jetzt besser im /1 oder /basar gefallen hätte. Auch eine längere Standbeschreibung von einem Händler kam da mal plötzlich über 2 Blöcke.
Nichts weltbewegendes, nur halt für mich merkwürdig gewesen, dass man den /y dafür benutzt hat.
Das wars! Ich bin schon gespannt, wie's den anderen so gefallen hat. ^.^
Yay! Ist sehr schön geworden. Danke besonders an dich und deine Helfer, Nimzel :) So in der Art hatte ich mir das Ganze vorgestellt (Zu 100% geht schlecht, jeder bringt da was eigenes rein) und es war herrlich es jetzt WIRKLICH "live" zu sehen. Vieles schafft es ja nicht aus der Plannungsphase raus. Sowie es dann auch bei mir lief.
Von der Anzahl her war das Event gut besucht, für meinen Geschmack stand es auch nicht zu dicht. So hatte man verschiedene kleine Grüppchen, zu denen man hingehen konnte ohne vom Chat überflutet zu werden.
Das Angebot mit den Händlern, Kampfplatz und Theaterstück war breit aufgestellt, wobei lezteres an der Menge davor wohl besonders beliebt war (Stand leider woanders und kam erst gegen Ende dahin).
Kritikpunkte:
Mal überlegen.*grübel* Da wäre im Grunde nur eine Sache.
Die Benutzung von dem /y für Emotekram und ooc Info.
Für die Aufführung ertönte das öfters Mal in dem Kanal, was mir jetzt besser im /1 oder /basar gefallen hätte. Auch eine längere Standbeschreibung von einem Händler kam da mal plötzlich über 2 Blöcke.
Nichts weltbewegendes, nur halt für mich merkwürdig gewesen, dass man den /y dafür benutzt hat.
Das wars! Ich bin schon gespannt, wie's den anderen so gefallen hat. ^.^
Mir hat der Markt auch sehr gut gefallen, es ist schön Orgrimmar belebt zu sehen.
Das Handeln hat Spaß gemacht und es gab sehr viele verschiedene Angebote.
Ich hab gar keine Kritik zu äußern und möchte mich einfach nur bedanken an Alle für das schöne und gelungene RP. Es kam ein richtiges Markt Feeling auf!
Das Handeln hat Spaß gemacht und es gab sehr viele verschiedene Angebote.
Ich hab gar keine Kritik zu äußern und möchte mich einfach nur bedanken an Alle für das schöne und gelungene RP. Es kam ein richtiges Markt Feeling auf!
Von mir ein ganz herzliches Dankeschön fürs organisieren! Uns hat es ganz viel Spaß gemacht auf dem Markt zu sein. Lieben Dank an der Stelle auch nochmal an alle Händler, die sich so ins Zeug gelegt haben.
Das ganze hat sich wunderbar verteilt, dass man im /s immer nur eine angenehme Menge zu lesen hatte und es sich nicht so knubbelte.
Wegen den Standbeschreibungen im /y muss ich Tamour Recht geben, das wäre im Basar Channel sicher praktischer gewesen, gerade weil man den Marktschreiern nicht den Rang ablaufen mag ;) Längere Blöcke Beschreibung fänd ich auch fast im TRP3 selber besser aufgehoben.
Alles in allem auf jeden Fall ein gelungener Abend! Wenn alles gut geht sind wir das nächste Mal auch mit einem Stand am Start.
Das ganze hat sich wunderbar verteilt, dass man im /s immer nur eine angenehme Menge zu lesen hatte und es sich nicht so knubbelte.
Wegen den Standbeschreibungen im /y muss ich Tamour Recht geben, das wäre im Basar Channel sicher praktischer gewesen, gerade weil man den Marktschreiern nicht den Rang ablaufen mag ;) Längere Blöcke Beschreibung fänd ich auch fast im TRP3 selber besser aufgehoben.
Alles in allem auf jeden Fall ein gelungener Abend! Wenn alles gut geht sind wir das nächste Mal auch mit einem Stand am Start.
War schön, mal wieder ins Horde-Rollenspiel hereinschnuppern zu können und hat mich glatt nostalgisch gemacht. :)
Super toller Basar! War kurz da und hat richtig Freude gemacht, Orgimmar mal mit Rollenspielern zu sehen. Hatte was <3 Gerne mehr.
Auch wenn Athaal sich schon im Namen der Gilde bedankt hat, auch von mir noch einmal die Rückmeldung, dass ich es unglaublich spaßig fand. Es war das erste RP-Event in dieser Art für mich und beim nächsten mal werde ich bestimmt wieder vorbeischauen :)
Beide Daumen nach oben für Nimzel! Mehr brauch ich nicht zu sagen:)
Auch ich habe mich köstlich amüsiert - nicht nur, weil es für die Kohorte anschließend noch in einem schönen Saufgelage endete.
Danke und ich freue mich sehr auf die Wiederholung. Selbst wenn man nur grimmig drein blickend schlendert - das es dabei etwas zu gucken und zu schlendern gibt, ist toll!
Gruß,
der Kriegsherr
Danke und ich freue mich sehr auf die Wiederholung. Selbst wenn man nur grimmig drein blickend schlendert - das es dabei etwas zu gucken und zu schlendern gibt, ist toll!
Gruß,
der Kriegsherr
28.01.2018 20:56Beitrag von NimzelIm folgenden Link findet ihr Möglichkeiten, um auch außerhalb unseres Basar-Events tolles Rollenspiel in Orgrimmar zu finden:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618063435
#BelebtesOrgrimmar
Der Basar schließt sich der Initiative für ein belebtes Orgrimmar an, wir mögen unsere Hauptstadt und wir möchten hier auch RP betreiben können.
Außerdem beginnt langsam die Planung für die Wiederholung des Basars. Der Termin wird voraussichtlich im Mai liegen, ein bestimmer Tag ist noch nicht festgelegt und wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.
Händler und Schausteller mit Ideen für ein Bühnenprogramm dürfen sich jederzeit gerne bei mir melden.
Fast auf den Tag genau drei Monate nach dem ersten Basar in Orgrimmar wird der zweite nun stattfinden. Ein Datum ist gesetzt und wir freuen uns auf viele fleißige Händler und ebenso tüchtige Besucher. Weitere Informationen folgen im Laufe der Planung.
WANN? Am 25.05.2018!
WO? Natürlich in der Gasse in Orgrimmar!
WANN? Am 25.05.2018!
WO? Natürlich in der Gasse in Orgrimmar!
/push Wooooh bald ist es soweit!
Freundschaftlicher Push!
Das Projekt Orgrimmar unterstützt das!
Liebe Leute!
In 1,5 Wochen ist es soweit und der 2. Basar von Orgrimmar wird abgehalten. Viele verschiedene Handwerker und Händler haben sich bereits einen Standplatz gesichert, weitere dürfen gerne dazustoßen und mich oder die Gilde kontaktieren!
In 1,5 Wochen ist es soweit und der 2. Basar von Orgrimmar wird abgehalten. Viele verschiedene Handwerker und Händler haben sich bereits einen Standplatz gesichert, weitere dürfen gerne dazustoßen und mich oder die Gilde kontaktieren!
Hört hört, seht her! Der Basar von Orgrimmar rückt näher!
Es wird eine Express-Zeppelinverbindung von Donnerfels nach Orgrimmar angeboten. Die städtischen Zeppeline müssen gewartet werden, sodass Manabumms Tuchwaren in Zusammenarbeit mit dem Kesselklunkersyndikat für diesen Tag mit einer hochmodernen Zeppelinflotte das bequeme An- und Abreisen von und nach Donnerfels und Nordend ermöglichen. Die Preise für diese hocheffiziente Reise unterscheiden sich selbstverständlich nicht von den sonst üblichen Gebühren.