[H-RP] Anschlagtafeln in Orgrimmar

Der Schatten eines großgewachsenen Zandalari fällt über die Anschlagtafel in Orgrimmar. Der Blick schweift über die verschiedenen Ausschreibungen, ehe selbst ein solches aus der ledernen Tasche gezogen und über einen alten, ausgeblichenen Schrieb geheftet wird, den man ohnehin kaum noch lesen konnte. Die Handschrift auf dem leicht knittrigen Pergament wirkt fahrig, doch hatte man sich wohl Mühe gegeben, das Schreiben zumindest lesbar zu gestalten.
„Ich wusste es, ich 'ätte schreiben sollen. Das kann doch kein Orc lesen!“, ertönt die raue Stimme des teilhabenden Nachtgeborenen aus dem Hintergrund.
„Klappe zu, sons‘ vertick ich deine Ohrn an den nächstn Hexendoktor, der mir übern Weg läuft!“, erwidert der Zandalari mit gereiztem Tonfall.
Das kann ja heiter werden.

Umschlagsplatz Handwerk
neutraler Betrieb

Zwischenhandel und Beschaffung von Handwerksmaterialien und Naturalien aus ganz Azeroth sowie weitere Auftragsarbeiten für Händler, Tavernen und andere.

Wir öffnen immer dienstags zur achten Abendstunde in Beutebuch (Haus bei kaputter Bootshälfte am Steg).

Beschaffbare Güter:

• Fische

• Fleisch (frisch, Trockenfleisch)

• Leder

• Felle und Pelze

• Pflanzen und Kräuter

• Erze

• einheimische Güter aus Zandalar, Suramar, Sturmwind

• Schädel, Knochen, Federn, Klauen (Überbleibsel nach dem Schlachten)

• humanoide Einzelteile

• sonstiges: Auftragsarbeiten (Transport, Beschaffung von Gegenständen, Artefakten, Kopfjagd, Problemlösung, etc.)

Inhaber:

Rojabu

12 Likes