<An den verschiedenen Anschlagtafeln in Ogrimmar wurde immer wieder der selbe Aushang angefehtet. In den späten Abendstunden lies sich ein junger Troll dazu herab diese anzubringen, nachdem er zuvor einige Zeit zusammen mit dem klapprigen alten Zab’Bu verbrachte.>
"Verloren geglaubt und in Vergessenheit geraten. Ein Schicksal das es zu verhindern gilt. Zu viele Dinge wurden uns bereits genommen und zu oft waren wir verdammt die ewig gleichen Fehler zu begehen.
Als einer der letzten erinnere ich mich an den ersten und letzten König im Schlingendorntal und an seine Söhne.
Als einer der letzten sind mir die Orte bekannt, an denen ihre Artefakte ruhen sollen.
Mit diesem Schreiben bitte ich all jene die bereit sind für Ruhm und Reichtum ihr Leben zu verpfänden, sucht sie. Die Waffen der Söhne, damit dieses Wissen erhalten bleibt.
Im Tal der Geister will ich auf jene warten, die gewillt sind mir die Bürde abzunehmen zu finden was verloren geglaubt war.
gezeichnet
Zab’Bu von den Splitterspeeren."
(( Hiermit biete ich neben einem Anschlagbrett, welches von der Horde so benutzt werden darf und kann wie es die Allianz mit ihrem tut, auch ein kleines 5 - 10 Mann Abenteuer an… wo sind die Helden, Abenteurer und Söldner geblieben? Zab’Bu wartet in Orgrimmar auf euch… keine OOC anmeldungen. Nur IC bitte. ))
Edith: „Rekrutierung“ für das Abenteuer welches ich als Spielleiter anbiete und betreue, für das auch dieser Aushang gedacht ist: Ist nun geöffnet. Kommt allein oder in Grüppchen… der Alte sitzt seit gestern Abend in Orgrimmar.