[H-RP] Anschluss ins RP

Heyo,

Ich suche für meinen (aktuell noch kleinen Troll) anschluss im RP. Ich habe schon ein wenig erfahrung im RP (anfang BfA um genau zu sein).

Ich kann ja erstmal anfangen und erzählen wie mein Troll so ist und dann was ich mir so vorstellen könnte. Jemand was dagegen? Nein? sehr gut… dann los gehts:

Hugek

Er ist ein relativ junger Troll Schamane der gerne neue dinge lernt.

Er ist aufgeschlossen und man könnte ihn schon fast als neutral bezeichnen. Dennoch ist er Stolz ein Dunkelspeertroll zu sein.

Aktuell lernt er zudem noch ein wenig Alchemie da er dies ebenfalls sehr interessant findet.

Was man mit ihm im RP machen könnte

Eigentlich alles. Ich suche nach RP mit anderen Rassen. Troll-RP ist eine schöne sache aber das ist ein wenig einseitig (für mich persönlich).

Auch ein RP asl Schamanen lehrling kann ich mir vorstellen da er bestimmt noch was von den Schamanen der anderen Rassen lernen kann.

Militär-RP, Abenteuer-RP sogar elfen Militär würde mich alles interessieren (ich weiss das Elfen einheiten einen Troll eher weniger aufnehmen würden aber es gibt bestimmt wege wie ich trotzdem mitspielen könnte).

Naja das war es eigentlich schon.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Formatierung und Rechtschreibung.

Würde mich freuen wenn jemand meinen kleinen Schamanen aufnehmen würde.

Trollige Grüsse Winkt aufgeregt

3 Likes

< Einmal an der Lampe für Maagal reib >

< Slogan einfüg „Dort wird ihnen geholfen“ >

Willkommen in Rollenspiel und Viel Erfolg!

4 Likes

Knochenbrecherkohorte oder Aschensturm könnte beides das sein, was du suchst :slight_smile:

3 Likes

Ich werfe noch die Expedition Zocalo in den Ring. Die inserieren derzeit auch viel und auch wenn es da mehrere Trolle gibt, sind die auch bei Großevents dabei und haben auch andere Rassen.

2 Likes

Wenn du die " öffentlichen RP-Events" wie zum Beispiel die diversen Märkte und oder Tavernenabende besuchst, findest schnell Anschluss ans RP und lernst RP-Spieler kennen und findest möglicherweise auch die passende Gilde für dich.
z.B.
Mittwoch 3.6. zum Siegelmarkt am Wegkreuz.
Freitags Tavernenabend in Silbermond

etc…

3 Likes

Ergänzung;
Guck mal hier rein :wink:

1 Like

Danke für die ganzen Antworten bisher. Echt lieb von euch.