[H-RP] Beisetzung von Amaya Flammensturm

Ein Plakat ist an der Taverne ‘Wanderers Ruh’ angebracht und ist für jeden Gast zu lesen. Am Rand befindet sich eine Rabenfeder, die mit Tinte sorgsam aufgemalt wurde. Alles in allem ist das Plakat sorgsam gestaltet und es gibt nur eines davon, es zu übersehen wird allerdings trotzdem schwer. Man geht daran vorbei, wenn man hinein kommt und hinaus geht. Und es wird täglich zurecht gestrichen.
.
.
.
Beisetzung von Amaya Flammensturm.

In Trauer versammeln wir uns am Sonntag umd gemeinsam Amaya Flammensturm zu Grabe zu tragen. EIn junges Leben ist zu früh von uns gegangen, ehrenhaft gefallen im Kampf für Silbermond. Jeder, der sie kannte und ihr seinen Respekt zollen will ist eingeladen sich im friedlichen Kreis einzufinden.
Gebeten wird allerdings um schwarze Kleidung und auch keine auffällige Schminke.

Die Beisetzung wird stattfinden an dem Gedenkfriedhof zwischen den Toren Silbermonds und dem Falkenplatz zur zweiten Stunde am Nachmittag. Wir hoffen, dass jeder damit die Chance bekommt Abschied zu nehmen von Amaya.

Die Sonne führt uns alle. Also lassen wir Amayas Licht nicht klanglos erlöschen und vergessen sie niemals.

Wer helfen will oder daran teilhaben will kann sich OOC bei mir melden. Mein Charakter heißt Kaerlon.

1 Like

Hat Kaerlon zufällig einige Piercings? Sorry, dass ich das hier frage, aber man kann ja keine Privaten Nachrichten verschicken.

Okey, darf man erfahren was Piercings nun mit der Beisetzung zu tun haben. Jetzt bin ich neugierig.

3 Likes

Das irritiert mich auch. Und dann steht da die Frage noch im Raum ob RL oder RP? :thinking:

1 Like

Ich bin genauso verwirrt… ob nun ich oder mein Charakter. Und wie man von Beerdigung auf Piercings kommt. xD

Ein wenig genauer die Frage.

2 Likes

Im RP könnte Grabräuberei ein Motiv sein :sunglasses:

1 Like

Interessante Denkweise, Jupp.
Vielleicht sollte man das Grab die nächsten Tage bewachen.

Ich melde mich mal im Spiel. Lassen wir den Thread besser in Ruhe. Sorry, sorry >.<