Auch wenn ich aus weit oben ganannten Gründrn nicht da war und mir deswegen auch weitere Bewertungen kneife die eh von besagter Gruppe wegen bösem Classicchar abgeschmettert würden sieht man doch an den geposteten Screenshots das da einiges noch an Elfen dabei war.
Dazu wie weit der Rest zutrifft kann ich aber auch nicht sagen.
Für völlig unmöglich das auch sowas dabei war halte ich es aber auch nicht grade da es durchaus auch Allis gibt die wenn dort grade nichts los ist die als neutral auf Horde spielen aber dort immernoch als wären sie grade auf Allianz in SW unterwegs (um auch den flasch verstandenen Begriff WE-Hordler gleich mit zu erklären der 0 mit Spielzeit zu tun hat wie ein öfter mal etwas begriffsschwacher Elf es dachte aber der hält ja auch Kaffee für das Hauptproblem des Explosivgnoms).
So wenig ich von manchen hier in der Leitung aber halte muss ich zumindest da rechtgeben dass der Einfluss auf die Gäste bei einem öffentlichen Event nur sehr begrenzt möglich ist.
Dennoch kann man Kritik daraus herausziehen zb wenn numal Hauptstädte diese Gruppe besonders anzu ziehen scheint das nächste Hordevent eventuell doch nicht unbedingt in Orgrimmar zu machen oder vielleicht gleichzeitig mit einem Allianzevent (dürfte ziemlich blöd rüber kommen da doch ein Großteil der beide Seiten bespielt das an die jeweilige angepasst und vernünftig tut man die aber dann trotzdem zwischen die Stühle hockt oder ausschließt aber wäre auch eine Möglichkeit) oder man lässt den Marktteil weg wenn man beobachtet hat das die sich dort besonders sammeln und gibt stattdessen passend zu den Ritualen Dinge zum Essen oder Trinken aus.
1 Like