[H-RP] Club Ta'chylo - Entspannter Abend in der "Heißen Hütte" am Donnerstag, den 02.03.!🥃

IC-Einleitung:

Es ist ein normaler Tag wie jeder andere, egal ob man nun in der großen Hauptstadt Orgrimmar, im netten Weiler Ratschet oder sonst wo unterwegs ist! Doch etwas ist anders aber was? Richtig! Da hängt ein neuer Werbezettel am schwarzen Brett! Wer hat den denn nun wieder da angebracht?

Ihr entscheidet euch dazu, einmal kurz diesen zu betrachten und ihr bemerkt sofort die große Überschrift:

"Der Club Ta’chylo startet durch!"

Ein Club? Was soll das sein? Fragen über Fragen die eine gewisse Verwirrtheit hervorruft. Ihr wollt nun mehr darüber erfahren und lest weiter:

"Der heißeste Club in ganz Zandalar öffnet seine Pforten für euch! Ihr wollt euch einfach mal so richtig entspannen und dazu eine köstliche Wasserpfeife alleine oder mit euren Freunden genießen? Dann seid ihr bei uns absolut richtig! Kommt zu uns in Dazar’alor unten im Zocalo und gönnt euch eine unserer schmackhaften Wasserpfeifen und ein Getränk! Wir hoffen euch bald schon zu sehen!"

Der heißeste Club? Naja wenn die meinen…

Ihr geht wieder eurer eigentlichen Tätigkeit nach aber ganz aus dem Kopf geht euch dieser Club jetzt auch nicht mehr. Ob ihr einen Besuch abstattet? Das liegt natürlich bei euch.

OOC-Einleitung:

Was haben die Jungs vom Ta’chylo denn jetzt schon wieder vor? Ein Club!?

Richtig gelesen! Das Ta’chylo Kartell (welches trotzdem weiterhin eine unerkannte Untergrundorganisation bleibt) eröffnet nun den „Club Ta’chylo“!

Okay, aber warum?

Eine Frage welche ich ganz einfach beantworten kann - mehr Möglichkeiten! Viele Rollenspieler genießen es ihren Abend damit ausklingen zu lassen, indem sie eine der vielfältigen „Abendlocations“ wie Tavernen usw. besuchen.

Verstehe aber ihr seid doch eine Untergrundorganisation?

Richtig, aber steht das auf meiner Stirn geschrieben? Um auch eine „legale“ Form der Einnahme zu ermöglichen, haben wir uns entschieden den Club zu gründen. Somit gibt es auch eine gewisse Trennung - Kartell und Club

Und ihr bietet Wasserpfeifen an?

Genau! Inspiriert wurde das ganze durch das Konzept einer sogenannten „Shishabar“. Ihr besucht den Club bestellt eine der Wasserpfeifen und eurer Charakter bekommt im Handumdrehen besagte und kann diese sogleich genießen!

Bietet ihr nur das an?

Natürlich nicht. Wir führen ebenso eine Speiße- und Getränkekarte, somit könnt ihr euch auch was anderes gönnen!

Allgemeine Infos über den Club:

Der Club befindet sich in Dazar’alor unten im Zocalo „Die heiße Hütte“. Diese hat zwar in der Engine 3 Eingänge, jedoch bitten wir euch IC nur den großen Eingang in der Mitte zu bespielen (wenn ihr den Club betretet). Eure Waffen müssen beim Türsteher abgegeben werden.

Wenn du dich für sowas interessierst, dann kannst du dich auch gerne bei mir melden, wenn du mitmachen möchtest! Wir suchen Personal.

Wir haben jeden Donnerstag von 19 bis 22 Uhr geöffnet! (Open-End Abende werden in der Überschrift angekündigt)

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, lasst es mich gerne In-Game oder hier im Forum wissen! Ich werde versuchen euch schnellstmöglich zu Antworten!

Bis dahin bleibt gesund und habt noch eine schöne Zeit! :slight_smile:
Euer Sha’Kulu „Windsucher“

8 Likes

Ich pushe den Thread weil er mehr Zandalar Rp bedeutet.

2 Likes

Na hoffen wir doch! :slight_smile: Eine zu schöne Stadt die ein bisschen RP wirklich brauchen kann!

Ein sehr schöner Abend in Dazar’alor, vor allem mit der Wasserpfeife. Ich komme auf jeden Fall wieder.

1 Like

Danke für die netten Worte! Wir freuen uns dich auch wieder nächste Woche bei uns zu haben! :slight_smile:

Am Donnerstag ist es wieder soweit! :smiley:

1 Like

Auf gehts in die nächste Runde, denn auch heute Abend um 20:00 Uhr hat der Club wieder für euch da draußen geöffnet!

Unsere heutige Nummer 1 der Empfehlungen:

Jani’s Gunst! Eine erfrischende Wasserpfeife mit einer leckeren Banane / Erdbeere Überraschung!

Das Team des Club Ta’chylo in Dazar’alor freut sich euch wieder zu sehen! Nicht vergessen: Gute Laune mitbringen!

1 Like

Und nicht vergessen! Heute ist Ladys Night, die Damen bekommen den Cocktail des Tages zum halben Preis!

3 Likes

Es war ein unfassbar toller Abend, ich hatte leider nicht ansatzweise soviel Zeit wie ich bräuchte um mit all den Interessanten chars ins Gespräch zu kommen. (Ich bin aber auf all den geilen Events unter der Woche in den Kneipen zu finden, vielleicht sieht man sich da ja nochmal, auf der anderen Seite der Theke!)
Vielen Dank auch noch an die Vulpera für die Live Musik.
Ich freu mich auf nächste Woche

1 Like