(H-RP) Der Aufstand

Sei gegrüßt, rückgratloser Forentwink.
Ich stehe in keiner Weise für die Meinung meiner Mit-Moderatoren, oder den Server als solches. Ich vertrete hier lediglich meine eigene Meinung und Ratschläge. Es gilt hier zwischen Position und Person zu unterscheiden.

8 Likes

Etwas anderes hat auch niemand behauptet. Mit deinem Verhalten gibst du allerdings öffentlich preis, dass du für diese Position unfähig und ungeeignet bist.

1 Like

Versucht man hier gerade einen theatralischen, einseitigen Machtkampf zu inszenieren? :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Inwiefern?
Nur weil man irgendwo ein mod ist, heißt das lange noch nicht, dass man keine eigene Meinung mehr hat, und diese nicht kundtun darf.

Der Post hier im Forum sagt im Grunde absolut nix über Rajaz Arbeit als Mod im rp Cord aus.

Und u know.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

8 Likes

Eine Person kann ihre eigene Meinung haben und verbreiten ohne das dabei die Moderativen Eigenschaften (Regeln innerhalb eines Raumes - in diesem Beispiel Discord - befolgen und diese durchsetzen) darunter leiden.

Edit: Oder anders formuliert: Solange eine Person ihre Arbeit gemäß den Bedingungen erfüllt kann es egal sein was diese Person in ihrer Freizeit macht AUßER die Tätigkeiten der Freizeit werden mit in die Arbeit gezerrt.

5 Likes

Wenn sich jemand bereits öffentlich nicht sachlich und konstruktiv ausdrücken kann, sondern das Werk der Nutzer als „geistigen Dünschiss“ und weiteres bezeichnet, kann ich nicht erwarten, dass diese Person in einem kleineren Umfeld dazu fähig ist. Es sagt ausreichend zur Persönlichkeit aus. Mit Meinungen hat es nichts zu tun, diese soll jeder haben wie er will.

Wie dem auch sei, mein Punkt wurde vermittelt und ich habe besseres zu tun. An dieser Stelle ziehe ich mich aus der Diskussion zurück.

Also Langsam wird es mehr als Unglaubwürdig. Dein Char wurde doch in SM verhaftet. Wie kann er dann sowas erneut machen ? War da nicht mal die rede von Konsequenz im RP? Du Wurdest verhaftet und machst weiter als wenn nichts wär?

Nun, er schrieb oben, als ich das auch anmerkte, dass das ja nicht der gleiche Char sein muss. Was tatsächlich nirgendwo steht.

3 Likes

ok dann finde ich es irgendwie falsch. Der erste Versuch scheiterte. Und kein Atemzug später kommt der nächste :wink:

1 Like

Bitte nicht dafür haben wir ja schon jemanden:

Ein Tipp von mir wie auch von anderen. Denke dir etwas gutes aus. Überstürze nichts. Du rennst vom einen Hammer in den nächsten. Mach langsam gib dem Zeit und schon entwickelt sich was.

ploppt auf seinem untoten Sitzmöbel auf

Huch, war ich nicht eben noch in einem anderen Thread?

Also ich habe mir diesen Beitrag wirklich durch gelesen. Also zumindest den eingangs Post.

In diesem Fall hier auch da ich den anderen Post verfolgt habe. Wirkt dieser Beitrag eher wie das Produkt eines klein Kindes das sich auf den Boden wirft und Wild um sich Schlägt, weil es seinen willen nicht bekommen hat. Sinnbildlich gesprochen.

Warum wirkt das so?

Nun der erste Thread zum Thema ist schon schlecht durch dacht gewesen und einige Poster haben dem TE schon Hilfe Stellung gegeben. Um das irgendwie Bespielungsfähig zu machen das es sinn haben könnte.
Das wurde durch IC Situation dann recht fix durch die Wache von Silbermond beendet.
Nun kommt es zum Zeiten Post. In dem es um das gleiche Thema geht. Stelle dir einfach frage: „Hast du dir genug Gedanken gemacht um das ein wenig Heimlich auf zu ziehen?“ „Hast du genug Spieler um das erstmal Heimlich auf ziehen zu können.“ Sonst wird das ganz schnell wie dein anderes Projekt ergehen, mit einer der Abnahme des Kopfes.

Lass doch etwas Zeit vergehen plane das bitte ordentlich und nicht wie ein Trotziges Kind.

3 Likes

Wenns das aber ist, ist es das halt. :^)

1 Like

Irgendwelche Streitereien unter den Hordlern. Ein Tässchen Tee gefällig?

2 Likes

Gibts auch Kaffee? Ich bring auch Kekse mit!

Aber nur, weil du so nett fragst.

1 Like

Ja der es aber anscheinend nicht vernünftig hinbekommt oder irgendwelchen Quark zusammenbastelt.
Ich will niemanden etwas wegnehmen. Aber Hilfe nimmt er keine an und auf konstruktive Vorschläge geht er nicht ein.

Also mach ich mir bald eine Orc-Michelle und brüll rum! :ghost:

„Oh brother, this guy stinks.“

Wie immer erweist sich dieser zauberhafte Ort der Zusammenkunft und des Austausches als wahre Fundgrube für den täglichen Schmunzler beim Kaffee.

Jungs, Mädels: In welches Projekt mischen wir uns heute ein? Auch wenn uns das so egal sein könnte, wie Ferdinands Furz. Einfach nur, um zu demonstrieren, dass wir das besser können, aber nicht machen.

Danke, danke.
Weitermachen.

Bitte den thread melden damit er gelöscht wird. Es reicht ja schon das der andere existiert.