Sowohl in Suramar, als auch in Silbermond sind seit neustem Aushänge zu erspähen, die mit ihrem Banner sogleich auf den Salon Mitternachtsschleier schließen lassen.
https://cdn.discordapp.com/attachments/263000300439207947/914787915404574720/Winternacht.png
Die Nacht des Winters
Veranstaltung im Salon MitternachtsschleierAnlässlich des anbrechenden Winters zaubert euch der Mitternachtsschleier jenen direkt in das ewig währende Suramar.
Euch erwarten passend abgestimmte Gaumenfreuden, winterliche Illusionen und die Zauberei einer Harfenistin.
03- Tag des zwölften Monats
Zur Abenddämmerung, Mondstrahlpromenade
OOC:
Hallo zusammen! Hiermit möchte ich darauf aufmerksam machen, das der Mitternachtsschleier am Freitag, den 03.12.21 um 19.30 Uhr das erste Mal öffnen wird.
Ich weiß, das es für manche vielleicht etwas zu kurzfristig ist und auch noch andere Events laufen, wie beispielsweise jenes der Erbauer, doch mir ist es mit Arbeitsplan und co. nicht anders möglich, zu planen. Vielleicht habe ich an diesem Abend somit den Vorteil, nicht zu viel Besuch zu haben (Also hoffentlich überhaupt jemanden), denn bisweilen schmeiße ich das noch allein und auch dieser Abend wird voraussichtlich von mir allein geleitet. Bitte bringt daher ein wenig Nachsicht und Geduld mit
Um es mir ein wenig einfacher zu machen, wird Phesryn eine Art Empfang abhalten und ein paar Dinge zum Ablauf erklären, ehe es dann richtig los geht. Das nur zur kleinen Information, ehe sich jemand wundert, was die Gastgeberin da fabriziert.
Ich freue mich!