[H-RP- Die Aldor Gilde] Expedition Zocalo

IT: Tief neigt sich das Haupt vor der Königin der Zandalari, so bleibt es gesenkt den man ist sich seines Ranges und seines Platzes bewusst. Still schweigt man als sie vom Thron herab zu ihm spricht, so vernimmt man ihre Worte, Worte sanft wie das Schimmern des Goldes seiner Maske im schein des Feuers
„Sei meine Stimme in der Ferne Gan’zha spreche zu meinem Volk wo ich es nicht kann und zeige unseren Verbündeten dass die pracht Zandalars noch lange nicht vergangen is.“
So erhebt sich die Zandalari elegant, tritt näher an den knienden Zandalari
„Stell eine Einheit auf, zeige das wir unsere neuen Verbündeten wilkomm´n heiss´n und nehm auch einige von ihnen auf, es wird nich leicht für dich aber die Loa werd´n dir die kraft geb´n es zu schaff´n,lass sie sehen dass der Glanz Zandalar´s bis über die Grenzen des Imperiums reicht und zeige ihnen das wir ihre Traditionen genau so achten wie die Eigenen“
langsam wandte sich die Königin ab ehe sie fortfuhr in sanften Ton
„und nun sprech deine Bedenk´n aus Sprecher!“
So hob sich Gan´zhas Kopf zu seiner Königin sehend, man schwieg,zu groß die Last die sie bereits zu tragen hatte wollte er ihr nicht eine weiter aufbürden,man erhob sich und sprach klar und deutlich.
„Es erfüllt mich mit Stolz das ihr mir diese Aufgabe anvertraut,wenn es der Königin gefällt würde ich der Einheit einen namen geben der mich an alte Tage erinnert“
so blickte die Königin kurz zurück und sprach"und welcher Name wäre das?„so erwiederte er"Zocalo.„Ein sanftes lächeln bildete sich auf den Lippen der Königin"ein ganzes Viertel auf Expedition?„kurz wirkte es als würde der Sprecher nachdenken,ehe er ergänzte"Expedition Zocalo“ ein leises lachen gefolgt von einem nicken"so sei es Sprecher…und nun zieht aus und Ehrt das Reich mit euren Taten.Mögen die Loa dich schützen Gan´zha"so erwiederte er mit der Pranke auf der Brust und geneigtem Haupt“ die Loa sind mit euch meine König“

OT: Das Spielangebot richtet sich im Hauptaugenmerk an Zandalarispieler bei denen das Charakterkonzept auch mal reisen und die Welt sehen möchten,daneben sind andre Völker in geringen masse aber auch wilkommen .Bespielt wird eine Einheit bestehen zum Hauptteil aus Zandalari mit einem gewissen Verbündetenanteil unter dem Kommando Gan´zha´s ,heist der Char sollte sich unterordnen können.Geplant sind Plots so wie die Teilnahme an Großplots, ebenso interne Events und die Möglichkeit natürlich ausserhalb von Zandalar aktiv zu sein.natürlich sollten Rpanfänger sich nicht scheuen sich zu melden.
Bei intresse einfach Ganzha/Halbha/Zocatsho anschreiben per Brief oder im Wisper,freu mich auf motivirte Leute :slight_smile:

5 Likes

Hallo! Ich hab dich ingame nicht finden können deswegen versuch ich es mal hier. Habt ihr noch Platz für einen Raptari Druiden? Ich würde mich über eine Chance der Gilde beizutreten können freuen. Di Chuka!

Zandalar ist noch immer da!

2 Likes