[H-RP] Die Duellantenliga

IC-EINLEITUNG:

Gerade als ihr euch dazu entschieden habt gemütlich durch Orgrimmar zu schlendern fällt euch mal wieder etwas neues an der ollen Anschlagtafel auf! Ein grober Fetzen Pergament wurde daran angebracht. Bei genauerem Betracht liest man folgendes:

"Im Lande der Schwerter und der Ehre,
Wo Helden geboren werden zu jeder Stunde,
Wo Tapferkeit und Mut regieren,
Rufe ich euch, Krieger, zu dieser Runde!

Hört, ihr tapferen Seelen, die nach Herausforderung streben,
Die das Feuer der Leidenschaft in sich tragen,
In den Hallen der Duellantenliga, wo Träume leben,
Wo die Klinge singt und die Herzen schlagen!

Tretet vor, ihr Wagemutigen, aus fernen Landen,
Wo eure Namen in Legenden geschrieben stehen,
Lasst eure Fähigkeiten und Taten uns verbinden,
In diesem Kampf, den wir als Brüder und Schwestern bestehen!

Die Duellantenliga, ein Heim für die Starken und Wahrhaftigen,
Wo jeder Schlag ein Gedicht, jede Parade ein Tanz,
Wo Ehre und Ruhm eure Belohnung sein,
Für jene, die sich wagen, den Pfad des Kriegers zu ergreifen.

Also kommt, oh Helden, mit eurem Stolz und eurem Stahl,
Zu diesem Ort, wo die Legenden geboren werden,
In der Duellantenliga, dort findet ihr Gehör,
Für eure Geschichten, eure Siege und eure Leiden.

Schließt euch an, oh tapfere Krieger,
Wo die Klinge euer Wort und die Ehre euer Schwur,
Wo jeder Schlag ein Kapitel in unserer Geschichte ist,
In der Duellantenliga, erheben wir uns gemeinsam, das ist unsere Natur!"

Ich Korrash Kriegsfall rufe hiermit alle die sich uns anschließen wollen auf uns zu kontaktieren. Ihr findet uns in Orgrimmar.


OOC-EINLEITUNG:

Hallo allerseits! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ja wie man eventuell schon in der IC-Einleitung und anhand des Titels lesen kann möchten wir euch mit diesem Post unser Projekt „Die Duellantenliga“ näher bringen. Also lasst uns beginnen! :slight_smile:

Was ist die Duellantenliga?

Die Duellantenliga ist ein RP aber auch PvP Projekt bei dem es im Rollenspiel darum
geht sich innerhalb der eigenen Reihen zu beweisen und dabei Belohnungen abzustauben. Die Mitglieder können hierbei selbst aussuchen ob das Duell ein PvP oder Würfelkampf mit Emotes ist. SAY NO TO POWER-RP!

Damit sich die Gemeinschaft aber natürlich auch am Leben erhalten kann, können die Mitglieder selbst einen Beitrag dazu steuern oder Aufträge von höherrangigen Mitgliedern annehmen.

Wo ist die Liga anzutreffen?

Wir betreiben RP an den bekanntesten Orten der Horde. Es steht natürlich jeden frei (so er jene Information hat) auch direkt Kontakt aufzunehmen indem er nach Zul’Drak geht wo die Liga ihren Hauptsitz hat.

Habt ihr feste Termine / Pflichten / usw.?

Feste Termine ja! Immer gegen Ende eines Quartals betreibt die Duellantenliga ein großes Event an dem jeder teilnehmen kann. Es gibt viele Preise hierbei zu gewinnen! (Mehr Infos diesbezüglich folgen in einem Extrapost!)

Pflichten? Einfach sauber bleiben! :slight_smile:

Und ihr betreibt auch PvP?

Ja und hierbei gilt zu beachten, dass dies absolut KEIN MUSS ist. Jeder der gerne zusammen mit uns ins PvP hüpfen möchte, egal ob Neuling oder altes Eisen, ist dazu herzlichst eingeladen!


Nun hoffe ich, dass dies fürs erste genug Information für euch ist. Solltet ihr weitere Fragen bezüglich der Duellantenliga haben, so könnt ihr jederzeit gerne hier im Forum oder bei uns direkt inGame (Schnüb, Goldiefried und Rakân) diese stellen.

Dann wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß noch beim zocken!
Euer Schnüb :slight_smile:

7 Likes

push!
für dieses schöne RP-PVE-PVP Projekt

1 Like

Danke, schön zu sehen, dass dir unser Projekt gefällt! :smile:
Hoffen wir mal, dass die anderen hier im Aldor-Forum das auch so sehen! :slight_smile:

Wenn der Sinn der Gilde darin liegt, sich im feindlichen Fraktionsgebiet mitten in den Rollenspielhub zu stellen, wo andere Leute gerade aktiv RP betreiben und dabei pausenlos NPC’s umlegt, damit aktiv am Nerven ist, dann sehe ich ehrlich schwarz.

6 Likes

Hallo! Bitte sei vergewissert, dass das Angreifen von Sturmwind ein reiner OOC Akt und ebenso ein Feature des Spiels ist :slight_smile:

Jeder von uns weiß sehrwohl die Trennung zwischen IC und OOC Handlungen zu unterscheiden. Ich verstehe aber auch das Ärgernis und werde dafür sorgen, dass in Zukunft kein Rollenspiel mehr durch etwaige PvP Handlungen gestört wird. :slight_smile:

Immerhin ein Lichtblick!
Verschenkt einen großen Plüschworgen

1 Like

Wieso erinnert mich das an das berühmte Gm Zitat: Dieses Problem ist uns bekannt!

2 Likes

Servus,

wie siehts denn bei euch mit Heilern aus?

Ich bin begeisterter PvP Spieler, aber eig ausschließlich Heiler.
Findet man IC als „Apotheker“ Anschluss? Rein konsequent wird/kann mein Char nicht wirklich kämpfen ^^

Ansonsten:
Was macht ihr PvP mäßig?
Open PvP? RBG? Arena?

Lg

1 Like

Grüß dich! :slight_smile:

Wir haben einen eigenen Lazarettbereich für unsere Heiler also wäre das sicherlich kein Problem, wenn du dich da als Mediziner / Apotheker usw. einspielen möchtest.

Ich nenne es jetzt mal unser „PvP-Sortiment“ ist sehr weitläufig und wir beschäftigen uns so ziemlich mit allem was geht also ja von Arena bis BG wird alles bei uns machbar sein!

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten!
Grüße, Schnüb :slight_smile:

2 Likes