De Chuka Zandalar
Der Zocalo:
Reges Treiben in der Strasse der Händler, der vielen Geschäfte. Ab und zu macht die wuselnde Menge dem großen Karawanenbrutosaurus Platz der sich stampfend den Weg durch die Gasse bahnt. Kleine huschende Sauriden bringen sich in Sicherheit vor den mächtigen Füßen des trägen Giganten, so auch manch ein Angehöriger der Horde der dieser Tage sich dort aufhält.
Nach der verlustreichen Schlacht um Dazar´alor kehrt langsam wieder der Alltag ein…Alltag? Nun das mag für manch einen Zandalari noch ein Fremdwort sein nachdem was die Allianz ihrem Reich angetan hatte. Nichts desto trotz geht das Leben weiter, es muss weiter gehen und einige Individuen sorgen dafür das es so kommt.
An diesem Morgen herrscht mehr Betrieb als sonst vor einem Lokal das da „Heisse Hütte“ genannt wird. Der Duft von gebratenen Fleisch drang aus der Türe des Gebäudes und lockte so einige kleine hungrige Schnapper an. Doch ein großer purpurfarbener Ravasaurus lauerte vor dessen Eingang um sie zu verscheuchen. Hin und wieder schaute Ya´bani nach dem Rechten, ob alles bereit war für den Abend. Sie erwartete Gäste. Nicht irgendwelche Gäste, nein wichtige Leute die sie unlängst kennenlernte und ihr sehr geholfen haben… Sie stand ohne jeden Zweifel in ihrer Schuld und wollte diese natürlich begleichen. Etwas aufgeregt stand sie in der Küche des Lokals und fachte das Feuer an um den Grill und den Ofen bereit zu machen. Es werden wohl viele hungrige Gäste kommen und sie sollen schnell versorgt werden. Nicht nur mit gutem Essen aus der Küche Zandalar´s, sondern auch mit außergewöhnlichen Getränken.
Sie vergewisserte sich das alles bereit stand und ihr geliebter Ravasaurus Namens Ronkh vor der Tür aufpasste. So wartete sie geduldig auf die ersten Gäste des Abends. Und sie wurde nicht enttäuscht.
Die Loa mit euch!
Hiermit möchte ich das Konzept der Heissen Hütte vorstellen. Eine Taverne die hauptsächlich Gegrilltes und Speißen aus der Pfanne und Ofen zum Besten gibt.
Die Taverne befindet sich wie oben schon angedeutet in Dazar´alor, genauer im Zocalo. Man kann sie also nicht verfehlen.
Sie soll für alle Spieler die sich in der Stadt aufhalten ein Treffpunkt sein an denen man gemeinsam dem frönt was die Aldor ausmacht, dem RP. Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt einen Thread deswegen aufmache, ich bin eher ein Fan von Mundpropaganda. Aber dank einiger sehr netter Spieler die mich ermutigt haben entschloss ich mich zu diesem Schritt. (also sehts mir nach wenn der Vorstellungsthread nicht so professionell ist wie manch Anderer:))
Die Gerichte orientieren sich an das was man in Zandalar so kaufen kann. Natürlich kommt da etwas Eigeninterpretation mit ins Spiel. Die Karte wird auch immer wieder erweitert bzw verändert. Das allerdings wird dann ebenso IC behandelt da Ya´bani auch fremdländische Küche probiert und daraus eigene Kreationen entwickelt.
Überdies suche ich noch eine weitere Bedienung, vielleicht auch Musikanten, eine Tänzerin um die Abende für die Gäste stilvoller zu gestalten. Meldet euch ruhig per Post oder Wipser wenn ich online bin.