[H RP] Die Todessänger suchen Dich!

Für die Horde!

• Du bist ein erfahrener Kämpfer und hast viele Schlachten überlebt?
  • Das Töten von Feinden und der Drang, Blut zu vergießen ist stark in dir?
  • Du bist ein Spezialist in deinem Fach und wächst an Herausforderungen?
  • Auch Dunkelheit und finstere Geheimnisse interessieren dich?

Dann solltest du dich den Todessänger anschließen!

Wer sind wir?
Die Todessänger sind ein großteils trollischer sehr spezialisierter Kampftrupp, welcher der Horde dient. Erfahrene Kämpfer führen in den weiten Landen die Befehle der hordischen Führung aus um den Sieg der Horde zu sichern und haben auch explizit die Aufgabe, schwerwiegende Kämpfe zu führen und dunkle Geheimnisse zu lüften.
Als sehr erfahrene Truppe behergen die Todessänger fast ausschließlich Spezialisten, welche dafür sorgen, dass die Horde siegreich hervor geht.

So ist die Palette an Aufgaben breit gefächert:

* Erforschung von Schwarzmagie, Nekromantie und anderen Zauber-Arten
* Erforschung von geheimnisvollen Artefakten und deren Einsetzung
* Erforschung der Natur, Herstellung von Giften und Tränken aller Art
* Selektive Zucht von mächtigen Kriegsbestien
* Rekrutierung und Ausbildung von jungen Kämpfern
* Patrouillen und Begleitmissionen in Feindesland
* Jagd, Folter und Tötung von Horde-Abtrünnigen
* Informationsbeschaffung
* …

Welches Rollenspiel findet man bei uns?
Bei den Todessängern versteht man die Lore als Grundgerüst in welcher wir uns im Rollenspiel bewegen, daher findet man bei uns logische und nachvollziehbare Konzepte - und wünschen uns dies ebenso von Interessenten!
Unsere Gruppe möchte dauerhaft das Hobby Rollenspiel auf dem KDV fördern, es werden kleinere und größere Plots, öffentliche Events und Veranstaltungen stattfinden.
Zudem wünschen wir uns - und freuen uns auch sehr! - über eine Kontaktaufnahme von anderen Gilden/Spielern um weiteres Rollenspiel zu schaffen.

Was wir uns von Interessenten wünschen:

• Interesse und Aktivität an Rollenspiel, Events und Gildenaktivitäten (Erfolge, PvE, PvP,…)
  • Respektvoller zwischenmenschlicher Umgangston
  • Selbstständigkeit (Zu/Absage, Einbringung von Ideen,…)
  • Nutzung von Discord und Gildenforum
  • Die Grundzüge eures RP Konzeptes sollten vorhanden sein
  • Akzeptanz von moralischen Grauzonen im Rollenspiel und gore-lastiges Rollenspiel
  • Trennung von IC und OOC
  • Konzeptausarbeitung und Transmog auch bei Twinks

Welcher Völker und Klassen nehmen wir auf?
Da wir großteils ein trollischer Haufen sind, freuen wir uns natürlich sehr über weitere Trolle, die der Horde treu dienen.
Sei es ein guter Schattenjäger, ein Voodoo-Priester, der schwarzmagische Rituale kennt um Freund zu stärken und Feind zu schwächen.
Natürlich sind wir auch für andere hordetreue Völker und Klassen offen, wir haben ein Herz für “schwierige” Konzepte und freuen uns daher auch sehr über Todesritter und andere zwielichtige Gesellen.

Das Wichtigste für uns ist der zukünftige Sieg der Horde - egal mit welchen Mitteln!

Ansprechpartner: Ti’wanga (Tiwanga), Rei’lah (Reilah)
Discord: https:__//discord.gg/2fZQt6c (Unterstrich bitte entfernen)
Forum: - wird bearbeitet, folgt daher

3 Likes

Do’rok

Viel Erfolg und Spaß.

3 Likes

Noch lange bliebt dem dünnen Dschungeltroll das Gespräch mit dem Orc im Gedächtnis. Selbst als die Nacht über das trockene Durotar gezogen war saß er da, an der Seite der Blutschlächterin Rei’lah, die dank des hellgrünen Serums in einen tiefen Schlaf gefallen war.
Ihre tiefen Atemzüge zeugten von Entspannung, selbst ihre Gesichtszüge hatten sich gelockert und gaben der Troll einen unerwartet sanften Ausdruck. Hin und wieder, tief im Land der Träume, zuckte ihre Unterlippe, auch ein tiefes Zischen kam während der Nacht desöfteren aus ihrem Mund.
Doch dies störte Ti’wanga nicht, ganz im Gegenteil.
Er hatte versprochen aufzupassen - über Rei’lah zu wachen während das Kräutermittel ihren Körper in der Dunkelheit in Besitz nahm - und das tat der Voodoo Priester auch. Seine Augen lagen auf dem Weib, dass sich hin und wieder bewegte und desöfteren tief im Schlaf zu grollen, knurren und japsen schien.

“Schlafste kleine Rei’lah. Schlafste gut und fest…morg’n sieht der Tag wieder ganz aus…es gibt ne Menge zu tun…”

Das tiefe, erwartungsvolle Knurren dass guttural aus dem Hals des grünhäutigen Dschungeltrolls kam, drang durch die Nacht während Rei’lah weiter neben Ti’wanga schlief.

ooc:
Danke Gammo! man riecht sich! :smiley:

2 Likes

OCC:

Hallo an euch,

Ich werde euch die Tage mal ingame Post schicken. Euer Konzept klingt interessant und passt gut zu meinen Trollen. Bin momentan am aktivsten mit meinem druidischen Loapriester, der als Kraut- und Pilzsucher und Naturheiler/Giftmischer agiert sowie mit meinem schurkischen Schattenpirscher und Knochensammler. Level gegenwärtig auch noch nen kleinen Voodoopriester, der brauch aber noch etwas Zuwendung, was das Konzept betrifft.

Ich hab in der Vergangenheit in erster Linie Tauren RP und Forsaken RP betrieben, bin daher noch relativ neu bei den Trollen. Hoffe, das ist kein Problem.

Wie gesagt, ich meld mich. Vielleicht findet man ja zusammen^^ Bis dahin wünsch ich euch weiterhin viel Erfolg mit der Gilde.

2 Likes

ooc:

Hallo Kikowah!
Wir freuen uns sehr, wenn du vorbei schaust, wir sind meistens ab 18/19 Uhr gegen Abend aktiv und haben heute auch einen RP-Kontakt mit einem weiteren Troll.
Vielleicht möchtest du dich da gerne anschließen zum Beschnuppern?
Level und Erfahrung spielen bei uns keine Rolle, wir sind ein netter Haufen, der selbst alle Aspekte des Spiels nutzt und das gegenseitige Helfen und Teilen gehört sowieso zu unserem Grundkonzept.
Wenn man da in einigen Bereichen nicht so erfahren ist (egal ob RP, PvE etc.) macht das überhaupt nichts, niemand ist perfekt oder kann alles können/wissen.

Melde dich ingame gerne spontan oder schau bei uns im Discord vorbei wenn du möchtest.

LG Ti’wanga

2 Likes

IC:

Rei’lah schlief die ganze Nacht tief und fest an Ti’wangas Seite. Sie erinnerte sich an lebhafte Träume aus Farben, Formen und Gerüchen. Hin und wieder blitzten ihr bekannte Gesichter auf, manche öfter, manche seltener. Und neben dem Ti’wangas auch das eines anderen Trolls. In ihrem Traum wollte sie die Klaue danach ausstrecken, doch erreichte sie es nicht, egal, wie sehr sie sich auch streckte.
Sie wusste, das sie schlief und auch, das sie träumte. Und doch hatten diese Träume etwas, das einer Botschaft gleichkam.

Als die Trollin am nächsten Morgen langsam aus ihrem Schlaf erwachte, blieb sie dennoch mit geschlossenen Augen liegen. Hatten die Loa ihr diese Träume, diese Botschaften geschickt? Wenn ja, was wollten sie ihr damit sagen? Rei’lah ahnte es. Man muss das Alte hinter sich lassen und nach vorne sehen.
Aber kann das gehen, wenn das dumme kleine Herz so sehr an manchem hängt?

OOC:

Hallo Kikowah! Wir freuen uns immer über Rollenspieler, die mit uns zusammen RPn! Alles andere hat Tiwanga bereits geschrieben, deswegen kann ich nur noch sagen, dass wir uns freuen! :slight_smile:

LG Rei’lah

1 Like