[H-RP] Ein Besuch bei den Gilden.....?

Meine Grüße an alle Stämme, Clans, Häuser und anderweitige Vereinigungen der Horde.

Wir die “Wanderer der vier Wege” würden uns gerne bei euch vorstellen.
In diesem Sinne möchten wir euch einen Besuch abstatten. Im Gepäck mit dabei eine Auswahl unserer Speisen und Getränke.
Wir würden uns freuen solltet ihr Interesse haben.

Gezeichnet Kahari

((OOC: Da wir neu auf eurem Server sind fällt es uns noch schwer einzuschätzen oder ausfindig zu machen welche Gilde aktiv noch bespielt wird. Deshalb würden wir uns sehr darüber freuen wenn wir hier über das Forum Kontakt zu den Gilden bekämen, zu denen wir dann auch später eine Beziehung pflegen dürfen. Ansprechbar sind generell alle Mitglieder der Gilde, über mich im Battlenet CrazyCatLady#21455, oder aber auch über discord.gg/4apaqcE

5 Likes

Mok´ra und willkommen auf dem Weltenverbund des KDV! Wir hatten im Chat ja schon das Vergnügen und wünschen Euch auch auf diesem Wege viel Freude und Erfolg bei Eurem Vorhaben! Das Donnerblutdorf empfängt sehr gerne Gäste; momentan befinden sich einige von uns Rollenspielern am Wegekreuz beim Stamm der Sturmhufe.

Wir freuen uns auf gemeinsames Rollenspiel!

Lieben Gruß, Dabu´ka :wolf:

1 Like

Lok’tar!

:raised_hand_with_fingers_splayed:t6::wolf::+1:t6:

eine breite, kräftige Statur baut sich vor dem Handelshaus auf.Es ist ein Mag’har und Mitglied vom Donneraxt Clan.Der hünenhafte Nordorc stemmt einen Gilden Banner in die Höhe auf

Fremdes Elfen Weibchen es war die richtige Entscheidung -für die Horde!- viel Erfolg bei eurer Suche nach Mitspielern.Unsere Server Welt ist für jeden Offen.Die Wanderer der vier Wege sind jetzt schon eine weitere Bereicherung auf dem KDV. Wenn ihr einen gemütlichen Platz zum Rollenspiel sucht, findet ihr hier im Forum sicher einige freundliche Mitspieler, die solche Form von Beschäftigung suchen könnten.Zu Rollenspiel auf unseren Realmverbund und Kult der Verdammten begrüßt euch der Donneraxt Clan.

Uur weitere Vurhaben vieal Snaga;

Tar’gul zuk Lusk!
Ba’shek

2 Likes

Danke euch für das Willkommen.
Waren am Sonntag ja schon beim Palisadenaufbau der Strumhufe dabei und konnten bereits einige Charaktere kennenlernen.

Da ich nicht weiß welche Gilden aktiv sind wäre es prima wenn man uns anschreiben könnte. Bisher versuche ich noch die zu erreichen und anzuflüstern von denen ich weiß. Aber es wäre superlieb und sehr hilfreich.

Für das RP :muscle:- Tachakka :rofl:

1 Like