[H-RP Event 12.10.19] Maskenball des Haus Dämmerwiege

Vielen dank von mir und meiner Begleitung für das tolle Event :heart:

Wir haben den Abend sehr genossen

5 Likes

Super Event. Maskenball war in der Hinsicht auch super durch die Gäste umgesetzt. Das stimmt. Hat Spaß gemacht mit den vielen tollen Ideen der Verkleidung. Mit der Musik war auch super. Wobei mir der gute Goblin Gizzar als DJ fehlte.

Zwecks der Umgebungsemotes ist das mit dem Forum schon okay so. Wobei ich es deutlich besser gefunden hätte, dass wenn wir schon in einem Schlachtzug sind, dass man vielleicht Markierungen setzt und diese dann im Forum beschreibt, damit man eine klare Vorstellung davon hat, wo sich was genau befindet und/oder solche Plüscheleks aufgestellt werden. Mit den Angeboten für Getränk und Speise oder was sonst so angeboten wird. Öhm joah. Weil ich die Umgebung ehrlich gesagt nicht studieren möchte und es einfacher finde, wenn man gerade nicht weiß, wo was ist, dass man es schnell findet, indem man, wie in diesem Fall, im Forum nach der entsprechenden Markierungserklärung suchen kann. Nach Möglichkeit dann kurz und knapp erklärt.

Rot = so und so
Blau = so und so
Grün = so und so
Irgendwie so. :sweat_smile:

Hat aber auch so ganz gut geklappt.

3 Likes

Huhu!
Ich weiß nicht in welchen Schlachtzug es dich verschlagen hatte, aber eigentlich gab es Markierungen, die auch - wenn du die Umgebungsemotes nochmal durchliest - im Forum vermerkt wurden. Allerdings sind es zugegebenermaßen sehr wenige gewesen.

Das war aber auch durchaus Absicht, da viele aus meinem Bekanntenkreis es als unschön erachten, wenn überall Marks rumstehen, da es die Immersion etwas zerstört. Ich denke, das ist einfach Geschmacksache, verstehe aber deine Meinung :slight_smile:

Die Plüschelekks haben - wenn ich korrekt informiert bin - nur eine sehr begrenzte Reichweichte, weswegen ein Spieler permanent daneben stehen müsste. Ich hatte im Forum ja auch noch gefragt, ob sich Freiwillige finden, die gern die Gäste bewirten, aber es gibt eben nicht allzu viele Spieler, die so etwas gern ausspielen ^-^

Schön wäre es natürlich gewesen.

Es freut mich, dass dir das Event im Ganzen dennoch gefallen hat und danke für dein Feedback :slight_smile: Der gute DJ Gizzar kann sicher bald mal wieder auf einer fetzigeren Festivität auflegen, aber ich glaube, dass es der roten Elfencommunity nochmal gut tat, einen Tag unter sich zu verbringen. :slight_smile:

4 Likes