[H-RP Event] Kriegsfront Arathihochland 17.05-02.06

Wenn nichts mehr schief geht wird aus unseren Reihen auch die ein oder andere Nase auftauchen :slight_smile: kann aber noch keine Garantie geben und hängt alles ein wenig von unseren aktuellen Miniplots ab.

4 Likes

Ich komme auch mal vorbei. Könnte ein paar Vorräte mitbringen. Natürlich kommt bessere Hälfte mit.
Und vielleicht noch ein paar mehr… Ähm… Aber wir benehmen uns und erinnern nicht jeden andauernd, dass wir alles geopfert haben :wink:

3 Likes

Spielt ihr im Kriegsmodus und wärt ihr auch an einer serverübergreifenden Zusammenarbeit interessiert? Bei uns bahnt sich nämlich ähnliches an und ein Zusammentreffen wäre sicher interessant. Auf dem KdV spielen wir aber im Kriegsmodus. Da müssten wir bei Abweichung mal schauen.

1 Like

Würde mich freuen! Schaut einfach, ob es passt :slight_smile:

Ich freue mich schon sehr darauf, euer Projekt mal kennen zu lernen!

Immer gern! Wir sind offen für alles. Und wo lassen sich besser Informationen beschaffen, als an der Front, mhm? :wink:

Wir hatten ja schon kurz privat deswegen geschrieben. Freue mich auf euch, aber seid euch eben bewusst, dass es als Dämonenjäger nicht unbedingt einfach werden wird, irgendwo Anschluss zu finden. Aber das kennst du ja :blush:

Wir spielen nicht im Kriegsmodus, da wir gern ohne OOC Störer RP machen wollen :wink: Solltet ihr euch mit ausgeschaltetem WM gern mal mit uns zusammensetzen wollen, lässt sich da aber sicher etwas einrichten.

Am Wochenende wurde das Projekt am RTH vorgestellt und wir freuen uns, dass es langsam in die heiße Phase geht. Bisher sieht es nach einer belebten Teilnahme aus und ich hoffe, wir können zwei schöne Wochen im Arathihochland verbringen. Da es jetzt doch relativ viel zu tun gibt, hat die Anoduna intern beschlossen, dass wir noch eine Woche länger vor Ort bleiben. Nur für die Information, falls jemand ebenfalls noch länger vor Ort bleiben will. Spätestens eine Woche, bevor der Sand und Schweiß Plot losgeht, machen wir uns aber aus dem Staub.

Wir freuen uns alle schon sehr!

3 Likes

So, langsam geht es los!

Die Anoduna wird am Donnerstag abreisen und ab Freitag Abend sind wir dann vor Ort. Viele Projekte haben mittlerweile schon ihr Interesse bekundet und ich freue mich wirklich sehr über die rege Resonanz!

Mögen es zwei schöne Wochen mit militärischem Frontrollenspiel werden! Wenn ihr das hier lest und noch Bock bekommt, scheut euch nicht, einfach vorbei zu schauen!

3 Likes

Der Stoßtrupp des NEUNTEN TAGES wird ebenfalls anwesend sein und die Horde mit Rat und Tat unterstützen. :slightly_smiling_face:

6 Likes

Und hoffentlich auch mit Gesang und Parolen?

Freut mich, dass ihr dabei seid!


Ich werde heute Abend aus unerwarteten RL Komplikationen erst sehr spät da sein. Bis dahin hier aber eine Liste mit Ansprechpartner, an die ihr euch IC wenden könnt:

Nelthariel
Neralyn
Melisandê

Ja, und natürlich an mich, wenn ich dann da bin.

Außerdem gibt es einen Channel /join Arathiplot, der sowohl für Umgebungsemotes, als auch für OOC Absprache genutzt wird. Anwesende Spielleiter, die eine Patroullie oder eine Mission starten wollen, können ihn auch gern nutzen, um zu fragen, welche Anwesenden Einzelspieler oder Spieler anderer Gruppen Lust haben, mitzukommen.

Ich freue mich! Bis die Tage! Für die Horde!

Na das ist doch mal etwas sehr interessantes.

Dafür könnten sich doch Leute finden lassen schätze ich.
Ich drücke die Daumen.

1 Like

Truppenschieber Nelth meldet sich aus einem wunderbaren und belebten ersten Abend! :smiley:
Ich freue mich jetzt schon auf viele Weitere!

2 Likes

Plotliste:

Aufgrund von hoher Nachfrage, haben wir uns entschlossen, die Liste der angebotenen Plots hier im Forum für interessierte Einzelspieler offen zugänglich zu machen. Solltet ihr Interesse daran haben bei einem der Plots mitzukommen, versucht einfach so ab 18-19 Uhr am jeweiligen Tag in Hammerfall zu sein und kontaktiert einen der Ansprechpartner.

Nelthariel

Neralyn

Melisandê

Çereborn

Hier die Liste:

Wir werden die Liste weiterhin aktuell halten.

Heute Abend wird es wieder Lagerspiel geben. Und es kamen von den ersten Tagen schon einige schöne Bilder zusammen:

Impressionen 16.05-18.05
Lagerspiel
Lagerspiel
Lagerspiel
Anreise Anoduna Thero'sha
Anreise Anoduna Thero'sha
Befreiung Kriegsgefangene
Befreiung Kriegsgefangene
Befreiung Kriegsgefangene
Befreiung Kriegsgefangene

Wer noch weitere Bilder hat, gern an mich oder direkt hier posten!
Auf viele weitere schöne Tage!

5 Likes

Kurz ein Dankeschön - ich war zum Auftakt dabei, um mal reinzuschnuppern - und war sofort mittendrin :slight_smile:

18/19h werde ich meist nicht schaffen, aber werde trotzdem ab und an auftauchen, um das Lager zu bespielen.

1 Like

Hallo Aenna! Schön, das zu hören! Dann hoffe ich, dass du im Lagerspiel viel Spaß hast :slight_smile:
Solltest du trotzdem Interesse haben auf einem der Plots mitzukommen, kannst du mich gern im Discord kontaktieren. Im Regelfall ist nachkommen überhaupt kein Problem.

Cereborn Dämmerwiege #8114

Ein Kriegstrupp war am späten Nachmittag mit dem Auftrag ausgezogen, ein Gehöft zu überfallen. Berittene Yaungol in begleitung eines Orcs. Die Allianz war die vorherrschende Macht im Hochland, doch sollte sie sich nicht zu sicher fühlen. Eine offene Schlacht konnte man nicht gewinnen, wohl aber ihre Vorratsversorgung an einer abgelegenen Stelle attackieren.

Spät Abends kehrten die Streiter zurück, manche von ihnen verwundet, doch alle beladen mit Beute. Das Raubgut glich gewiss keinem Schatz, beinhaltete aber immerhin Nahrung und Werkzeug. Außerdem 5 Schafe und 2 Menschen, ein Mann und eine Frau, vermutlich Bauern. Wie das Schicksal der Gefangenen aussehen würde war ungewiss, doch wurden sie offenbar ausserhalb von Hammerfall gehalten.

Der Bericht machte die Runde, dass das kleine Gehöft abgebrannt worden war. Ein Teil der geplünderten Vorräte wurde ins Lager gebracht, hauptsächlich Lebensmittel. Für ein paar Mahlzeiten würde es genügen, doch gewiss nicht um Hammerfall dauerhaft zu versorgen.

3 Likes

Es ist ein interessantes Projekt, wenn die Zeit es zulässt komme ich mit meinem Pandaren hier auch auf ein, zwei Abende vorbei.

Das freut doch immer zu hören!


Wir haben die nächsten Tage viel Action für euch parat. Daher hier eine kleine Auflistung. Aktuell war bisher bei jedem stattfindenden Plot noch Platz für Einzelspieler/andere Gilden also traut euch ruhig, euch zu melden. Es gibt am Anfang immer eine OOC Wall of Text, wo erklärt wird, wie es in unseren Plots läuft.

  • Mo. 20.05 ab 19 Uhr - Interferenzfeld - alle Chars geeignet
  • Di. 21.05 ab 19 Uhr - Interferenzfeld - magische Chars und kleine Geleittruppe
  • Mi. 22.05 ab 19 Uhr - Puffertag für den Dienstagsplot
  • Do. 23.05 abends - Seuchenfaustplot - Verlassene und jene, die sich verbunden fühlen
  • Fr. 24.05 abends - Flammenbannerplot
  • Sa. 25.05 ab 18 Uhr - Event mit den Rittern der schwarzen Klinge - RP-PvP über Emotes möglich - Alle Chars, die mit auf eine militärische Patroullie passen (Voranmeldung bei mir nötig.)
  • So. 26.05 ab 18 Uhr - Event mit den Adlern von Arathor - RP-PvP über Emotes möglich - Alle Chars, die mit auf eine militärische Patroullie passen (Voranmeldung bei mir nötig.)

Bisher waren die Lagerspielabende alle sehr belebt und wir freuen uns auf die kommenden Tage!

Lok’tar!

1 Like

Der Verlassenen-Plot fällt ja nun leider genau zusammen mit unserer Veranstaltung (Beginn der Rp-PvP-Kampange). Vielleicht lässt sich ja etwas gemeinsam machen? Ich weiß leider nicht, was ihr vorhabt. Aber vielleicht kann man sich ja am Donnerstag trotzdem treffen und abstimmen.

Mit finsteren Grüßen

So dann schmeisse ich meins auch mal hinein:

  • So 26.05 ab ca: 19:00/19:30 Uhr - Von Dieben stehlen - SL: Kip - leise und charismatische Charaktere Max. 8 (nicht Gilden bezogen)

Dieser Plot richtet sich nicht an eine Gilde im speziellen sondern ist gänzlich frei davon. Sprich jeder ist eingeladen teilzunehmen. Mehr als 8 werde ich leider nicht mitnehmen können.

1 Like

Schatten mit euch,

das kleine Event, das wir bereitstellen, hat leider wenig bis gar nichts mit RP-PvP zutun. Normalerweise würden wir euch gern bei eurem Vorhaben unterstützen und auch etwas gemeinsam machen, aber ohne zu viel im Voraus zu verraten, wird der Fraktionskonflikt nur inhaltlich bespielt. Ich persönlich bin Fan von RP-PvP, doch hat sich die Einbindung der Allianz und das Element des Kampfes in die Geschichte als zu zeitaufwendig für einen Abend herausgestellt. Immerhin gibt es nun eine Alternative für all jene, die sich direktere Konfrontation gewünscht haben!

Im Namen der Seuchenfaust wünschen wir euch ganz viel Erfolg beim Kampf um die Östlichen Königreiche. Hier geht es lang für alle Interessenten: [RP-PvP-Kampange] Kampf um die östlichen Königreiche

Sieg für Sylvanas

3 Likes

Das Flammenbanner hat es sich im Arathihochland gemütlich gemacht. Hoch mit dem Thread!

Und Urong hat das ganze verbildlicht!

6 Likes