[H] RP-Gilde mit Lust auf Raid/PvP gesucht *OOC*

Hallo Leute, und schön dass ihr es ins Forum vom neuen RP-Realm geschafft habt :slight_smile:

Ich will daher gleich die Gunst der Stunde nutzen, und auf diesem Weg eine Gilde suchen, die oben genannte…ich nenns mal “Anforderungen” erfüllt. Ich selbst bin RPler der ersten Stunde, Die silberne Hand mein erstes Zuhause. Natürlich auch geraidet und PvP betrieben. Daher waere es schön, wenn sich eventuell schon eine Gilde finden würde, die in dieses Schema passt, oder, wenn sich genügend Leute finden die ebenfalls so denken, eine Gilde gründen würden.

Ich persönlich werde Freitag Nachmittag mit einer untoten Kriegerin starten, die ich als Tank spielen werde. Habe bisher wie man sieht mit einem Untoten Priester als Heiler gespielt. Sind seit Release 2005 meine Main Klassen gewesen, habe daher also mit Tank und Heal genügend Erfahrung. Priester wird eventuell dann ein Twink werden, möchte jetzt nach den letzten 2 Monaten aber eine neue Herausforderung angehen.

Zur meiner Person ein paar kurze Eckdaten, um etwaige Missverstaendnisse gleich vorweg aus dem Weg zu raeumen:

32 Jahre alt, steh Mitten im Leben, mit Job und Haus, daher kein Powerleveler.
Möchte den Krieger ausschließlich über Instanzen leveln, da ich die Quests nach dem Priester nun erneut auswendig kenne.
In der Gilde ansich, speziell Gildenchat, MUSS ich kein RP machen, hab aber auch nix dagegen wenn es betrieben wird, und werde mich gegebenenfalls mit einbauen. Ich werde auch für die Spielwelt selbst ein entsprechendes Addon nutzen, eingefleischte RPler sollten sowas sowieso nutzen.
Bin sehr hilfsbereit, also wenn Not am Mann herrscht in der Gilde und ich irgendwie helfen kann, einfach durchklingeln, ich helfe wo ich kann.
Bin kein 24/7 RPler, brauch genauso meine OOC Phasen wo ich einfach entspannt ne Runde daddeln will.

Zu Raids und PvP: Betreibe ich beides gern. Auch Instanzruns. Von daher waere es schön, wenn ihr das auch so handhaben würdet. Gerne natürlich auch mal IC Instanzruns wo Ragefire 3 Stunden dauert.

Zu meinem Untoten: Ich werde ihn zwar hilfsbereit, aber dauer-angepisst spielen. Also erwartet Euch nicht zu viele nette Worte :slight_smile: Sie ist ihres Untotendaseins überdrüssig, und dieses staendige “Aufpassen auf Andere” als Kriegerin von Welt geht ihr gewaltig gegen den Strich.

Waer vorerst mal das Wichtigste was mir so einfallen würde :thinking:
Falls potentielle Interessenten mehr wissen wollen, einfach hier fragen :slight_smile: InGame werd ich bis Freitag Nachmittag nicht erreichbar sein, werd Auszeit nehmen bis dahin, die Lust auf den Priester und den jetzigen PvP Server ist mir eh vergangen seit ich gehört hab dass ein RP Server kommt ^^

PS: Wichtig ist mir auch, dass diese Gilde - sollte sie schon existieren, oder selbst wenn sie erst gegründet wird, recht zeitnah ins Leben gerufen wird. Das Leveln und Monster töten macht in der Gemeinschaft einfach viel mehr Spaß, und man lernt sich auch gleich mal besser kennen wenn man sich bei diversen Aufgaben gegenseitig hilft.

In diesem Sinne, auf Wiedersehen.

verbeug

1 Like

tazz eh!

mia hat nochn platz am lagafoia. wenn dia mit mia klaakommd.

ooc: die legenden ziehn um, bisher sieht es nach „mit mann und maus“ aus. falls du mit mir und meiner art klar kommst, bist du herzlich eingeladen, dich mal umzusehn, ob es dir bei uns gefällt. mehr infos zu den legenden gibts hier: 👀 CELEBRAS [H]-[RP-PVE] Legenden sterben nie

wir sind derzeit ca. 10 aktive spieler, einige weitere werden noch dazukommen, nachdem es endlich den celebras gibt. massengilde ist nicht :wink: aber wir unternehmen jeden abend irgendwas zusammen, sei es leveln oder inis. raids sollen später auch dazukommen, da wir eher langsam leveln dauert das aber noch (bisher 1 60er, der rest ist zwischen 20 und 50 ca.)

wenn irgendwo allianzler einfallen, kann es durchaus vorkommen, dass die zuli ihren zauberbeutel schnürt und sich ins getümmel wirft, auch bgs stehn für später auf der „liste der begehrten tätigkeiten“

Schade, dass du deinen Priester aufgibst. Solltest du Dir eventuell überlegen. Immerhin hast Du viel Zeit investiert, die kostbar ist als jemand, der fest im Leben steht. Oder wie war das heute morgen nochmal? Oder war es die nicht vorhandene Lust neu zu leveln? Doppelmoral.

Was heißt hier Doppelmoral? Blizzard laesst mir keine andere Wahl.

Naja dann. Viel Glück! :slight_smile:

Danke.

Und von “aufgeben” war nicht die Rede, er wird halt mal auf Eis gelegt. Mal sehen was die Zeit bringt.

Aber schön zu sehen, dass dich mein WoW-Leben so sehr beschaeftigt :slight_smile:

Beschäftigt mich nicht wirklich. Nur nachdem du heute morgen so gegen das neu anfangen warst, weil nicht jeder so viel Zeit hat, habe ich mich gewundert, als ich mich im Realmforum des neuen Servers umgeschaut habe und ich das dann gelesen habe. :stuck_out_tongue:

Wie gesagt, Blizzard laesst einem bzw. in dem Fall mir, halt leider keine andere Wahl, sofern einem das wichtig ist auf einem RP Server zu spielen.

Dankeschön :slight_smile: Ich werde mich, sobald ich meine Knochen in die neue Welt werfe gegebenenfalls bei dir melden :slight_smile:

einfach irgendwen aus der gilde anschreiben, die leiten dich dann weiter :slight_smile: die 10 silber für die gildenregistrierung sind schon hergerichtet - ich hoff der transfer geht schnell über die bühne.

Hab beschlossen dass ich auf Everlook schon mal zu leveln anfange…
Die Level die ich heut und Morgen noch schaffe, sollten in etwa das ausgleichen, wenn sich die Transfers hinziehen :wink: Und dann komm ich auch schon mit ein bisschen Gold in der Tasche da drüben an, ist vielleicht auch ganz nützlich.

:heart_eyes: