🧧 [H-RP] Goldkehlchens Gabe - NĂ€chster Termin: 25. Juni ~ Sommer-Gala

Ich nutze Schutzbrillen, danke. :wink:

1 Like

Dann las die lausigen Metaphern.

Dein Konzept beinhaltet:

Adelshaus aus einem halb zerstörten Königreich. Dessen Finanzen

Wieso auch immer stabil genug waren um weiter zu wachsen nachdem Silbermond quasi zerstört war und nun macht man sich an den Wiederaufbau.

Social RP aber wenigstens ist dieses sehr auf Elfen zugeschnitten.
Irgendwelche Abenteuer
weil halt. Die Argumente fĂŒr Abenteurer/Söldner und deren Einfluss wird sich im RP entwickeln.
Unterwelt RP.

Nun noch die Taverne von deinem Freund Kazzam dazu nehmen und eventuell die Stadtwache und ihr habt alles.

2 Likes

Hrmmm
 Die ansĂ€ssigen Projekte wahr nehmen, anspielen, respektieren: SelbstverstĂ€ndlich. Aber nicht in Konkurrenz treten oder selbst bespielen. Darum geht es. nickt Gegenseitige UnterstĂŒtzung wo sie willkommen ist. Das hast du richtig verstanden so.

Da fĂ€llt mir ein
 Die gezielte IC-Feindschaft zu einem fiesen Trollstamm, die fehlt mir tatsĂ€chlich noch. grĂŒbel Kommst du vorbei? Wir kennen uns schon so lange jetzt
 Und haben noch nie miteinander gespielt, oder?

2 Likes

Mhh
 Aico und Izzy in Silbermond
 oder Immersang.
Darf ich zugucken? Ich zahle auch ( mit Gnom-Geld! )

2 Likes

Ich leite keinen Trollstamm. Vielleicht erbarmen sich Amanzashi ja euch zu beachten.

Ich biete an ein /spit zu werfen wenn ich dir begegnen sollte in OG.

2 Likes

Wenn die Elfe es nicht will und es kostenlos ist, nehm ich es!

schaut traurig drein Ach nagut.

Sollte ich das fiese Dreckloch, das zu Thralls Zeiten so viel ertrÀglicher war, demnÀchst betreten, werd ich an einen Regenschirm denken.

PS: Du kannst dann den Schirm haben. :slight_smile:

WĂ€hrend Thralls zeiten wurde IC gegen Elfen gehetzt
ja das war damals besser.

Nun entkommt man ihnen kaum noch aber dein Projekt sorgt sicher dafĂŒr das OG ein wenig sauberer wird.

Viel Erfolg beim Welt verbessern und alles auf einmal sein wollen.

erzÀhl mir wies aus geht.

2 Likes

Denke Izzy spielt keine Amani :thinking:

Und ich stelle nur Fragen! Hinterfragen kostet nichts. An sich klingt das Konzept ja
 interessant. Nur solch Konzepte mĂŒssen gut durchdacht werden. FĂŒr mich
 ich weiß noch nicht exakt wie ich es finden soll, ganz davon ab wer es macht. Sorry EindrĂŒcke sind geblieben :man_shrugging:
Kann halt nur bedingt mit dieser Idee dahinter was anfangen. Was aber auch schlicht an mir liegen kann.

3 Likes

Warum nicht einfach eine Sache richtig machen, statt zu versuchen von allem etwas zu machen? Da fehlt nur noch ein weiterer Markt. :roll_eyes:

1 Like

„Weil Netzwerk“
„Weil verzweigtes RP.“
„Weil ich doch nur das RP bereichern will mit dem zusammen geworfenem Haufen aus allem.“

Das wÀren so die Antworten die kommen könnten.

Das stimmt, Izzy! Und noch etwas war anders: Damals war der Krawall im Forum dazu geeignet in unfassbar gutes Open-World-RP zu mĂŒnden. Shadrak Schattenspalters öffentliche Hassreden auf dem Markt in Orgrimmar haben dazu gefĂŒhrt, das Ratschok das Siegel grĂŒndete - als Gegenbewegung zu all dem Hass - immerhin 8 Jahre meiner Charaktergeschichte! Denn im Gegensatz zu dir, war er auch InCharacter absolut furchteinflĂ¶ĂŸend!

Du spielst ja leider nicht mit mir, sonst könnte dir meine Elfe noch heute mit Respekt und Ehrfurcht von jenen beiden Orcs erzÀhlen, der ihr ganzes Wesen so entscheidend mitgeprÀgt haben, dass es noch heute nachwirkt.

Aber Orcs sind eben auch echte Macher. MĂ€nner und Frauen der Tat. Die sitzen nicht unter BĂ€umen und mischen irgendwelche Blutmagie zusammen oder rĂŒhren in Giftekesseln oder was immer da getrieben wird.

Eine Sache allerdings muss ich schon zugeben, hab ich doch durch dich gelernt: Wie man im Forum auf dicke Eier macht, damit man nicht untergeht. Mein zartes Ich von frĂŒher hĂ€tte das Konzept fĂŒr sich behalten.

Und es ist schön zu sehen, wie gut du mich inzwischen verstehst. Wer hĂ€tte gedacht, dass du mir die Antworten auf kritisch gestellte Fragen inzwischen völlig korrekt, wenn auch etwas leidenschaftslos, abnimmst und fĂŒr mich beantwortest? :smiling_face_with_three_hearts:

Tut mir leid das meine Rollen nicht furchteinflĂ¶ĂŸend genug sind. Ich werde bei Zeiten ĂŒberdenken was ich tuen soll. Vielleicht ein Fancy-Titel. Zayba von den DrachenjĂ€ger-Tötern?

Du hattest auf Celebras die Chance, hast sie nicht ergriffen. Ich bin nicht gezwungen mich mit jedem abzugeben.

Schattenmond-Clan. Der Clan des Blutenden Auges, der Clan der zerschmetterten Hand, der Clan des lachenden SchÀdels.

Blut/Leerenmagie, Meuchler, HinterhÀltige im Dschungel lebende Wilde, Sadisten und Irre.

Orc =/= Orc.
Trol =/= Troll.

Es gibt Nuancen, aber das hĂ€tte deinen Konter ĂŒberflĂŒssig
 oh schade nun hab ichs gemacht. Verdammicht.

Ich verbitte mir diese vulgĂ€re Ausdrucksweise. Dies ist ein Forum fĂŒr ein Spiel ab 12! Denk doch mal einer an die Kinder!

Du merkst aber das deine Antworten, selbst wenn sie genau jene sind die ich vorgeleiert habe


Egal.

Wir hattens im Kritik-Thread
 und in dem davor schon. Du kennst deine Kundschaft nicht und das obwohl du den Thread „WĂŒnsch dir was“ gelesen hast und verfolgst.

Ist schon ne starke Leistung.

Mit dir zu tanzen ist wie Achterbahnfahren! Ich wĂŒnschte, du wĂŒrdest einen bösen Elfen spielen und sie IC mit dem gleichen Eifer angreifen - episches Intrigenspiel! Über so lange Zeit hinweg. Ihr Gegenteil, ihr Negativ. Zwei verfeindete HĂ€user
 Ach. Nagut.

Ich bin nicht Intrigant.

Ich bin destruktiv und offen. Das macht keine guten ElfenhÀuser.

Hrmmm
 Nagut, das mag sein. Trotzdem schade. Was wĂŒrd ich geben fĂŒr so einen leidenschaftlichen Gegenspieler. Aber halt im Spiel, nicht im Forum. Da ist es verpulverte Energie.

Gute Konzepte bieten die Möglichkeit gute Gegenspieler anzulocken.

Schlechte Konzepte werden im Forum auseinander genommen.

blickt sich um

Well look at that!

1 Like

Aico, ich komme mal vielleicht vorbei weil sich meine Elfe ansehen will, was das da ĂŒberhaupt ist. Aber wirklich dagegen spielen werde ich vermutlich nicht. Muss nur mal schauen, wie ich dich erreiche.

Da freu ich mich, Lussu. Bin meist zwischen 20.oo und 23.oo Uhr online. Wenn ich nicht schon direkt in/bei der Halle der Ruhe bin, schreib mich einfach an. :slight_smile:

#Link-Hilfe

1 Like