[H-RP] Grüner Abend im Lustschloss! 19.01.25

Ey Gonto ;.)

Ich habe auch dieses Spielzeug " Feuerwerksfass" oder so ähnlich das Zappu aufstellen kann. Das bleibt für 5 Minuten und ist wie eine „Trainingspuppe“, jeder kann draufhauen oder Zauber draufschiessen und bei jedem Treffer explodiert eine „Feuerwerksrakete“ Das Ding ist für die 5 Minuten „unzerstörbar“, hat aber eine Stunde Abklingzeit.
Ansonsten habe ich auch noch einiges an Raketen, Feuerwerk, Bomben Minen, Explodierende Schafe und ähnliches auf der Bank rumliegen , sobald ich IG bin mache ich mal Bestandsaufnahme
Ich melde mich Freitag Abend IG bei dir.
Sonntag kann ich erst ab kurz vor 20 Uhr online sein da ich so um 19 Uhr noch mit dem Hund raus „muss“ .
Ich denke aber wenn wir das Feuerwerk so um 20:30 oder 21 Uhr ansetzen sind noch genügend Zuschauer und „Bejubler“ da die sich daran erfreuen können :wink:

2 Likes

So, am Sonntag ist es ja schon soweit :slight_smile:

Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen und viel Spaß!
Vielen Dank, für die vielen, netten Beiträge hier und natürlich an Zappu und Gonto für die Unterstützung! :slight_smile:

Bin dann wahrscheinlich Morgen und natürlich über den Sonntag auch InGame erreichbar, für allerlei Fragen und Anregungen, die noch aufkommen könnten :slight_smile:

1 Like

Wann darf ich die Comedy Darbietung beginnen?

Ablaufplan ist geklärt:
19:40 - 19:55 / 20:00 Kelx Magischer auftritt
20:00 - 20:30 Gonto & Zappu Feuerwerk
20:30 - 21:30 Rei & ? Standup Comedy

(Komme mit einem Untoten Bodyguard, nach dem Anschlag in OG. Rei will nicht nochmal entführt oder generell umgebracht werden.)

3 Likes

Anmerkung was Gonto und ich vorhin festgestellt haben :
Wichtig für unter lvl 70 Chars ; Die Zeitlinie/Zeitgeschichte die man bei Chromie einstellen kann, darf NICHT Cataclysm sein ansonsten seid ihr in dem Gebiet in einer anderen „Phase“.

3 Likes

Vielen Dank für die Mühe und ich freue mich schon auf die Auftritte :slight_smile:
Auch ein sehr guter Hinweis Zappu wegen der Zeitlinie! Das mit den Phasen ist ja immer nicht so einfach.

Ansonsten freue ich mich auf heute Abend um 19 Uhr und hoffentlich auf viele goblintastische Gäste! :slight_smile:

3 Likes

Da ich leider die nächsten Tage nicht online sein kann und jetzt nur wenig Zeit habe, möchte ich mich für den wundervollen Abend bedanken, tolle Leute, tolles RP! Tolle STimmung und Gespräche!

Vielen Dank an alle die geholfen haben, die da waren und natürlich ganz besonders auch an unsere Vortragenden. Die Tage werde ich dann einen richtigen Post mit RP-Anteil posten. Bis dahin eine schöne Zeit! :slight_smile:

8 Likes

Folgenden Zeitungsartikel können interessierte Goblins in allerlei Schundblättern und Wirtschaftszeitungen finden, allen voran im „Der Zinskurier - Goblins und Wirtschaft“, verfasst von der Redakteuren Frau Kritzelschnell:

"Ich hatte am 19. das größte Vergnügen an der goblintastischten Goblin-Sause der letzten Zeit, was sage ich: Der Dekade beizuwohnen!
In der luxuriösen Villa der KIWUSUR GmbH, lud Geschäftsführer Gathis Stahlrost ganz uneigennützig (*Anmerkung der Redaktion: Die Redaktion ist vertraglich dazu verpflichtet, dies hier zu nennen) zur großen Party!
Und was für eine: Illustre Gäste aus der Goblin High- und Low-Society gaben sich hier die Klinke in die Hand.

Für teure Verpflegung und hochprotzentige Cocktails (inklusive farbiger Schirmchen!) war gesorgt.

Und der Abend wurde von so manchen Programmpunkt umrahmt:
Von einem famosen Zaubererauftritt vom fantastischen Kelx, über ein explosives, ja gigantomanisches Feuerwerk von Handelsbaron Gonto Lorrides und dem jungen aufstrebenden Pyrokünstler Zappu, bis hin zur Stand Up Comedy vom ungleichen Duo Rei und Lanzy, das uns diesseits und jenseits der Horde zum lachen brachte!

Herr Stahlrost war ebenfalls zu einer kurzen Stellungnahme bereit, ich zitiere: „Natürlich dürfen sie mich zitieren, schließlich bezahle ich ja auch hier für alles. Ach und Herr Ober, füllen sie das Cocktailglas nochmal nach!“
Wenn das nicht nach weiteren Plänen für noch größere Feiern klingt?

Doch hören sie nicht nur auf mich, abschließend ein paar Rezensionen:

> Rezension 1: „Eine vortreffliche Feier, sah nie etwas besseres!“
> Rezension 2: „Gerne wieder, 4 von 5 Explosionen“
> Rezension 3: „Hilfe, ich werde in dieser Redaktion festgehalten!“
> Rezension 4: „Der Pool, war nur auf mittlerer Stufe beheizt, aber das Feuerwerk war sehr gut und die Häppchen schön groß.“

(*Anmerkung der Redaktion: Dieser Bericht enthält keinerlei unbezahlte Werbung)

OOC:
Ich wollte mich nochmal gebührend bei allen bedanken, die bei diesem Grünen Abend tatkräfig mitgewirkt haben! Nochmals vielen Dank.
Vor allem natürlich an das fantastische Rahmenprogramm, ich hoffe es hat allen Gästen gefallen.
Ich fand es toll, neue und alte Gesichter wieder zu sehen und ich denke man darf sich bald wieder auf weitere Events freuen :wink:

5 Likes