[H-RP] Grüner Abend im Lustschloss! 19.01.25

Kezan und Zaster!

Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, die wildeste Party des Jahres zu erleben!

Am 19.10. um 20 Uhr öffnet das glänzende Anwesen von Handelsbaron Zéndrix Goldfunk seine Tore für alle, die große Geschäfte lieben und noch größere Feiern!
Als Lokalität hat Handelsbaron Goldfunk keine Münze gescheut und Sassy Hartzangs Laden im Schlingendorntal, unter Insidern auch Hartzangs Versteck bekannt, für den ganzen Abend gemietet!

Hier könnt ihr euch in entspannter Atmosphäre mit den Besten der Besten austauschen, Neuigkeiten verbreiten und natürlich den ein oder anderen großen Deal an Land ziehen, sowie alte Rechnungen begleichen.

Mit Blick auf den herrlichen Sandstrand mit scharfem Minenfeld könnt ihr den Abend gebührend genießen – und das alles bei Speis und Trank der Kaja’Galore International! Die tüchtigen Bedienungen werden sich einmal mehr um eure größten (Bestellungs-)Wünsche von Kezan bis zum Kraulsumpf kümmern!
Die Schwarzkolben Co. wird für eure Sicherheit mit der nötigen Muskelkraft sorgen, sodass ihr sorgenfrei feiern und verhandeln könnt und damit sicherstellen, dass eure Geschäfte nicht nur erfolgreich und ungestört, sondern auch geheim bleiben!

Also poliert eure Schuhe, ölt die Motoren, packt eure Verträge ein und bringt eure besten Verhandlungsargumente mit. Handelsbaron Zéndrix Goldfunk lädt nicht nur zum Vergnügen ein – hier entscheidet sich die Zukunft eures Goblin-Geschäfts!

Mit dieser IC-Einladung möchten wir, die Gilden Kaja’Galore International, Kompass und Ritzel und Schwarzkolben Co., euch einladen, mit uns am 19.10 um 20 Uhr einen Grünen Abend zu bespielen.

Als Hommage an das früher von Gathis wöchentlich organisierte Event möchten wir eine große Open-RP-Feier veranstalten, die auch die Vorfreude auf den evtl. kommenden Goblin-Content unterstreichen soll.

Die Nähe des Termins zum Großevent „Zorn des Malxit“ bietet damit die Möglichkeit, sich über den bis dahin bereits ausgerufenen „Ruf der Horde“, sowie Neuigkeiten des aktuellen Addons im Bezug auf alles, was Grün ist (wie zB das Erstarken der Venture Co., Gazlows verrückte Vorschläge zu neuen Wegen und viele Gerüchte), zu informieren.
Somit können wir einen schönen Bogen zwischen Events und Lore schlagen.

Goblintypisch werden alle Informationen 102% der Wahrheit entsprechen. Der Hauptfokus soll auf Goblins liegen, doch auch ihre Verbündeten, Handlanger und Handelspartner sind immer eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!

16 Likes

Eine auf schneeweißem Pergament verewigte Nachricht mag dieser Tage von eifrigen
und überaus emsigen Boten an die jeweiligen Veranstalter des grünen Abends mit
freundlicher Geste ausgehändigt werden , auf jener in wuchtig ausladender
Groteskschrift folgende Nachricht verewigt steht

Sehr geehrte Signora und Signori , marktförderliche Mitarbeiter, sowie
geschäftsförderlich geschätzte Kundschaft,

mit finanzförderlicher Freude und voller Zuversicht vernehmen wir die
Kunde der baldigen Wiederaufnahme des grünen Abends und des damit
verbundenen Vorstandstreffens, bezüglich anstehender Etablierungs-
maßnahmen zur Erschließung neuer Märkte und damit verbundener
Umweltopitimierungsprogramme.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern , so möchten Wir Euch mitteilen ,
das unsere formidable Firma keine Kosten und Mühen gescheut hat, um
Euch eine umwerfende und Aufsehens erregende Feuerwerksvorstellung
zu gewährleisten, von der wir hoffen, dass diese den finanzförderlich
verehrten Herrschaften gefallen wird.

Auf gute Geschäfte und immerzu gut gefüllten Taschen

Mit freundlichen Grüßen

Gonto Lorrides , leitender Handelsbaron der Gontojo Corp.

2 Likes

Expolisiv meine Damen und Herren des Grünen Abends!

Die Kunde dieser Zusammenkunft und Festlichkeit des freudigen Gelbeutelleerens erreichte nicht allein Gadgetzan.
So stellte sich einigen Persönlichkeiten aus den Dampfdruckstädten die Frage, ob die aktuellste Richtungsweisung, die Bilgewasser und Dampfdruck auf einen beinahe gleichen NEUEN Goblinweg führen, auch eine Einladung des moosgrünen Dampdruckbanners beinhaltet.

Sollte dies der Fall sein, meldet Sprensturm Industries vorerst zwei bis drei Personen für VIP Tickets an!

unterzeichnet Fizzlix „Das Schlitzohr“ Sprengsturm

2 Likes

Ich habe nur ein Problem: Zu viele Goblins!

3 Likes

Für die heutige Veranstaltung im Kreise der Goblin-Community kehren wir an die Geburtsstätte des Kaja’Galore-Projektes zurück und beleben mit dem Strandbistro in Hartzangs Versteck für einen Abend den alten Laden neu. Daher haben wir uns nicht Gerichte nehmen lassen, die teils aus den Jahren 2015 und 2016 stammen.

:information_source: Die Tageskarte für den Grünen Abend am 19. Oktober :

SPEISEN gegen Bezahlung

1) “Kapburger Klassisch”: mit Fischfrikadelle zwischen Braunalgen und Meerrettichsoße
2) “Mogulmuscheln”: gedämpfte Austern (Etwaige Perlenfunde sind Bestandteil der Dekoration und somit als Eigentum von Kaja’Galore International dem Personal unverzüglich auszuhändigen!)
3)“Kolbenfresserkolben”: frittierter Mais am Naturstängel

11) “Grünies mit Schlagsahne”: süßer Würgetangkuchen, mit lokaler Zitrone verfeinert
12) “Echse-am-Spieß”: saftiger Echsen-Lolli mit Schokoladenglasur

FREIGETRÄNKE zur Selbstbedienung

Kaja’Cola vom großen Fass
"Verräter"-Rum vom kleinen Fass

Zaster!

3 Likes

Ich hoffe mein Auftirtt als Comedien hat allen gefallen. (Ausnahmsweise poste ich mal im Forum. Halte mich jedoch weiterhin von diesem Fern.)

3 Likes

Sehr sogar, ganz große Klasse, vielen Dank für die Darbietung :slight_smile:
Und auch vielen Dank an die Organisatoren für diesen schönen und erbaulichen Abend :slight_smile:

5 Likes

Kezan am Morgen danach!
Die Aufräumarbeiten werden wohl noch Wochen dauern.

Es waren viele! Es war laut! Textwände ,Witze und Feuerwerk! Ein für mich sehr anstrengender aber richtig schöner Abend! Die Vorfreude aufs Großevent steigt wo man so manchen Charakter hoffentlich wiedersieht!

Ich möchte mich herzlich bei den Mitorganisatoren, Bedienungen, Schaustellern und natürlich den Massen an Gästen bedanken für diesen explosiven Abend der Extraklasse!
Bis zum nächsten mal!

5 Likes

Die folgende Einladung gelangte auf so manchen verschlungenen oder doch ganz offensichtlichen Weg in die Hände so mancher Goblins und Personen, die ganz oder teilweise unbeabsichtigt oder ganz schön beabsichtigt in den Genuss des Lesens kamen:

"Sie haben genug von ihrem tristen Dasein?
Vom ganzen Goldzählen sind ihre gierigen Finger schon taub?
Von den schweren Juwelen die Arme ganz schwer?

Sie brauchen Abwechslung? Unterhaltung? Anregende Gesellschaft?
Nun zwei der drei oben genannten Sachen können sie HIER ™ finden!
(Anmerkung des Fachanwaltes K.O.R.Rupt: Aus dieser Aussage entsteht kein rechtsgültiger Anspruch)

Doch was ist HIER ™, fragen sie sich?
Bei HIER ™ handelt es sich um die größte, ausschweifenste und extravaganteste Party für Goblins und deren Anhängsel diesseits des Großen Meeres.
(Anmerkung des Fachanwaltes K.O.R.Rupt: Der Verfasser stellt fest, dass die Seite des Meeres nicht festgelegt wurde)

Erwarten sie das beste, an Essen, Gesellschaft und Unterhaltung. Zinskräftige Gespräche inbegriffen und wann fragen sie?
Schon am 19. dieses Monats ab der 19. Stunde!

Und wo? In der illustren Party-Villa an der unten stehenden Adresse im wunderbaren Bilgewasser-Hafen in Azshara!
Seien sie kein dummer Oger, sondern ein weltgewandter Geschäftsmann und seien sie hier Gast!

Und was kostet das fragen sie? Hier werden sie mich für verrückt halten!
(Anmerkung des Fachanwaltes K.O.R.Rupt: Die geistige Gesundheit des Mandanten wurde bisher gerichtlich nicht festgestellt)

Die KIWUSUR GmbH (Kreditinstitut Wuchthammer und Stahl und Rost GmbH [Goblins mit bewaffneten Handlangern]) läd ganz ohne Kosten, ja sie lesen richtig, ohne Kosten zum Umtrunk ein um das neue Geschäftsquartal zu eröffnen und lukrativ mit ihnen, - ja sie, die sie diese Zeilen gerade lesen, nicht der Typ neben ihnen, der über ihre Schulter linst! - über Investitionen zu sprechen und eine große Sause zu erleben, also zögern sie nicht und kommen sie am 19 um 19 Uhr in die Villa unseres Geschäftsführers Herrn Gathis Stahlrost!
(Anmerkung des Fachanwaltes K.O.R.Rupt: Die eigentumsrechte an der besagten Villa sind Gegenstand von 34,35 Gerichtsverfahren und können zur Zeit nicht bestätigt oder dementiert werden)

In ertragreicher Erwartung,

Gathis Stahlrost"

OOC:
Es ist lange, lange her, vielleicht kennen ja einige Leute noch meine Wenigkeit und die Grünen Abende, die ich vor langer Zeit hin und wieder mit der Hilfe von verlässlichen Freunden ausrichten durfte!

Der Grüne Abend, der auch in meiner Abwesenheit hochgehalten wurde, ist nun mit einem neuen Termin wieder da!

Und damit laden wir alle Goblin-Spieler (und deren Anhang :stuck_out_tongue: ) zu diesem kleinen, ungezwungenen Party-Event ein:

Am 19.01.2025 (Sonntag)
ab 19 Uhr
im Lustschloss von Gallywix in Azshara

Umso mehr Goblins auftauchen umso besser! Kommt mit euren kleinen, grünen Chaoten vorbei und lasst das Goblin-RP so richtig krachen! :slight_smile:

14 Likes

Die Legende lebt! Wenn der einzig wahre Zylinder ruft, muss man ja kommen!

5 Likes

Dann wird es Zeit den alten Goblin hier wieder rauszuholen. Ich freu mich schon :smiley:

3 Likes

Freut mich deinen Namen wieder zu lesen, Gathis.
Auf eine gute Feier!

2 Likes

Habs mal an den Grünen weiter geleitet. Mal sehen, ob er sich motivieren kann :smiley:
Ansonsten komme ich vielleicht vorbei, aber Grünes existiert bei mir nicht mehr.

2 Likes

Zappu Zunder ein schlacksiger Goblin schlendert, seine mit mit Sprengstoff, Bomben, Pyrozeugs, und anderen explosiven Artikeln beladene Trage- und Reitschildkröte am Zügel führend durch Orgrimmars Gassen , urplötzlich bleibt er stehen als der Wind ihm ein gefaltetes stück Papier vor die Füsse weht, mit seinen etwas klammen drei Finger der rechten Hand hebt er den Zettel auf und faltet ihn neugierig auseinander.
"Hmmm … " murmelt er als er die ersten Zeilen liesst…
" vielleicht sollte ich dort einfach mal vorbeischauen… und vielleicht sind die Veranstalter einem kleinen Feuerwerk nicht abgeneigt… " murmelt er , schiebt seine Sonnenbrille zurecht und verstaut den Zettel in seinen am Gürtel hängenden Beutel. In Gedanken versunken und leise kichernd steigt er mehr oder weniger vorsichtig, eher weniger den mehr, auf sein Reit und Packtier…

ooc; Schön das es dich noch gibt oder wieder gibt Gathis :wink: Ich bin seit einigen Wochen , nach längerer Pause auch wieder zurück ( mit neuem acc) und gerade dabei einen kleinen Goblin zu lvln. „Zappu Zunder“, wie der Name vielleicht bisschen vermuten lässt, ist/ wird (zum RP Char), in der Rolle eines vielleicht etwas „verrückten“ Pyrotechniker / Sprengstoff „Experten“ . Wird auch vorbeikommen und mal schauen ob es was in die Luft zu jagen gibt, und/oder sich an in die Luft gejagtem erfreuen :wink:

2 Likes

Allen herzlichen Dank für die lieben Worte und umso mehr Goblins auftauchen natürlich umso besser! :slight_smile:

Und @Zappu: Super wenn du vorbei kommst und ist dein Char IC Pyrotechniker und bietet Feuerwerk an? Dann könnte man sich ja vielleicht noch absprechen und da was buchen :wink:

Das kann man ja vielleicht InGame noch besprechen, würde mich freuen :slight_smile:

Ansonsten ist es nur noch eine Woche! Freue mich schon auf den Abend und das RP! :slight_smile:

1 Like

Jap ein kleines Feuerwerk bekomme ich mit dem Char hin;-) hab noch nicht so viel „Spielzeug“ die sich dazu eignen :wink: Ein paar Feuermagier Fähigkeiten eignen sich ja auch dazu und bisschen Feuerwerk verbrauchsgegenstände kann der selbst bauen und paar kaufe ich noch im AH sind ja nicht unerschwinglich :wink:)
Also ja bekomme bestimmt was hin wenn es auch diesmal (noch) kein „Jarhundertfeuerwerk“ wird;.)
was IG besprechen betrifft, ab nächste Woche Donnerstag bin ich Zuhause also recht flexibel was eine IG Zeit betreffen würde , schreib am besten einfach einen IG Brief mit „Terminvorschlag“ oder hier.

1 Like

Hi Leute,

was das Feuerwerk angeht , könnten Wir Dir vielleicht etwas helfen Zappu .Ich
bin derzeit ebenfalls etwas am vorbereiten. Wenn Du möchtest, können wir
uns gerne zusammenschließen und gemeinsam die Feuerwerkshow
veranstalten.

Alles Gute

Euer Gonto

1 Like

Spoiler zu Undermine: Laut neuster, streng geheimer PTR-Lore spielt man in der Hauptstadt der Goblins Golf mit Schläger und Bomben. Man nennt das Spiel Bummkugeln. Der Vorteil daran ist, man hat immer ein Hole in One! Wäre vielleicht ja was für Gathis und Drax.

2 Likes

ja können wir gerne .
Freitag und Samstag bin ich abends so ab ca 21 Uhr ig vielleicht hast ja dann zeit um kurz zu besprechen was wir so an Feuerwerkzeugs haben etc;.)

1 Like

Hi Zappu,

das können wir recht gerne machen , Freitags und Sonnabends wären bei mir
vollkommen in Ordnung . Am Besten erreichst du mich per Discord oder wie
bereits ja schon erwähnt im Spiel selbst .

Als Solches wären wir was die Menge an Feuerwerk angeht recht gut
versorgt ( Nach Bestandsrechnung liegen wir derzeit nach aktuellem Stand
bei ca. 1278 Schuss an diversen Feuerwerkskörpern und ca. 670 Knallfröschen) .

Falls Du oder die Anderen , noch etwas wünschen oder
Ideen für das Feuerwerk hätten sagt mir bitte Bescheid .

Alles Gute

Euer Gonto

1 Like