[H-RP] Herbst-Kosh'harg - 23-28.09.2020

Update:

Einige anpassungen wurden bereits getätigt. Unter anderem:

Anstelle eines Bogenwettstreits gibt es nun ein Speerwerfen.

Markt ist nunmehr nur eine nebensächliche Beschäftigung um Händlerspiel zu ermöglichen.

Die Länge des Festes wurde um einen Tag erweitert damit die beiden bisherigen Wettkämpfe auf zwei verschiedene Tage gelegt werden können.

Weiterhin:

Taurenvölkern (Yaungol Inkludiert) sowie auch (Hordetreuen) Trollstämmen ist es gestattet dem Fest beizuwohnen die Orcischen Feierlichkeiten mitzuerleben und mitzuwirken.

Gegebenenfalls wird es auch noch ein Jagdangebot für den ersten Tag (Donnerstag) geben.

Außerdem wurden ansprechpartner für die bisherigen Wettkämpfe in Post#1 eingetragen. :slight_smile:

8 Likes

Ich muss sagen, du zeigst gerade wunderbar was ein höflicher und konstruktiver Austausch bewirken kann. Immerhin geht es in einem Forum nicht darum andere anzugreifen, sondern gemeinsam etwas besser zu machen damit man ein Event optimieren kann.

Vielen Dank und ich hoffe euer Event wird ein Erfolg, leider habe ich keinen geeigneten Hordecharakter, sollten solche Events in Zukunft aber weiterhin erscheinen, überlege ich mir wirklich vielleicht einen Troll zu erstellen.

2 Likes

Du kannst ja auch einen Char erstellen um mal reinzuschnuppern. :slight_smile: Freuen würde mich das aufjedenfall.

3 Likes

Ohne Rüstung. Wie kannst du Daku’Ra das antun, Grimmi.

1 Like

Es wird erbeten es zu vermeiden :*

1 Like

Frage wird es Crossserver sein? Oder bräuchte ich einen lokalen Twink dafür?

Angedacht hatte ich dergleichen nichts, nein. Tut mir sehr leid.

Ich lasse mal einen Daumen nach oben da :slight_smile:
Eine schöne Gelegenheit, meinen Orc mal auszupacken :3

2 Likes

Herz für mehr Orcs. <3

3 Likes

Schubst den Thread wieder hoch

Wir suchen weiterhin ein paar Opf… Freiwillige für die Wettkämpfe! Nicht so schüchtern!

1 Like

grunzt und hebt das Schreiben wieder auf das vom Schwarzen Brette abgefallen war. Kopft dieses vom Staub ab, dann befestigt er dieses wieder gut sichtbar am Brett.

Hai. Zwecks des Wettkampfes möchte ich mich gerne anmelden, allerdings ist es mir niocht gelungen, die Ansprechpartner auf Discord ausfündig zu machen.

Du könntest die DC Namen Kopieren und als Freunde Adden oder einfach im Dc reinschreiben.

Hey Uro!

Sowohl Fireferret als auch mich kannst du auf dem Aldorc-Discord antreffen. :slight_smile:

Hai. Vielen dank für deinen Vorschlag. Ich habe mich bereits vor zwei Tagen bei Fireferret gemeldet. :grin:

kitzelt den Beitrag unter den Ecken und beobachtet diesen. Wie er kichernd und springend nach oben wandert

Updates!

Fünf von Sechs Plätzen für die Ringkämpfe sind belegt. Die Einladungen werden, wie im FaQ erwähnt, geschlossen sobald die Liste voll ist - Ab dann gibt es lediglich die Chance über die Nachrücker-Liste reinzukommen.

Für das Speerwerfen gibt es noch einige Plätze zu vergeben. :slight_smile:

1 Like

Schubst den Beitrag mal nach oben

schiebt das mal hoch

Ich hoffe es kommen einige Orcs und vllt auch der ein oder andere Spieler, der einfach einen Orc Twink macht :slight_smile:

5 Likes

Update:

In Anbetracht des nun bekannten Releasedatums vom 27.10.2020 und dem, vermutlich ca. einen bis anderthalbmonate vorher kommenden Prepatches KANN es dazu kommen, das dass Fest in den Frühling verschoben wird.

Also nochmal klar ausgedrückt:

Geht der Prepatch unmittelbar vor dem Fest live wird eben jenes auf das Frühjahr verschoben.
Geht der Prepatch während des Kosh’hargs live wird das Fest stattfinden aber ein wenig abgeändert.
Geht der Prepatch nach dem Kosh’hargfest live wird das Fest wie geplant stattfinden.

4 Likes