[H-RP-Hotspot] Tal der Prüfungen

Die alte Trollse beschloss, ihren ehemaligen Lehrern einen Besuch abzustatten und ihnen einige Kleinigkeiten mitzubringen zum Zeichen ihrer Anerkennung. Sie hatten sie gut gelehrt. Es war Zeit, ihnen Dankbarkeit zu erweisen.

Sie machte sich auf den Weg ins Tal der Prüfungen, beladen mit Lederbeuteln und Säckchen mit unbekanntem, seltsam riechendem Inhalt.


OOC: heute 21.00h RP im Tal der Prüfungen. Mitmacher und Zuschauer sind herzlich eingeladen.

7 Likes

War kurz aber unterhaltsam. Die “Frischlinge” haben auch nett mitgemacht und haben so gleich mal gesehen, dass es bei uns Rollenspiel gibt :wink:

2 Likes

Schade. Ich sehs erst jetzt. Aber auch wenn ich es eher gesehen hätte, hätte ich es gar nicht geschafft rechtzeitig da zu sein, schließlich hätte ich vorher ein Bad nehmen, meine Fußnägel maniküren, meine Frisur ordentlich haltbar machen, und meine Kleidung ausbürsten müssen. Und natürlich hätte ich noch aus meinem Bankfach irgendein Geschenk aussuchen müssen.
Sowas dauert ungefähr 3 Stunden. Maaaan
Also bitte das nächste mal etwas eher die Einladungen verschicken, ja?

war eine spontane entscheidung. manchmal mach ich sowas :wink:

1 Like

Lese es gerade auch erst, war gestern im RL verhindert, hätte also vermutlich eh nicht mitmachen könne.
Freut mich aber zu lesen , das es wohl gut angekommen ist - bin mal gespannt ob noch mals etwas vergleichbares stattfindet.

Die Zuli hat sich entschieden am Wochenende (Sonntag den 17.11. ab 19.00h) nochmals ihre Ausbilder im Tal der Prüfungen zu besuchen und sich zu bedanken für ihr Engagement bei der Ausbildung von Jungtrollen und Jungorcsen. (jamaaan - mein Medi wirkt und ich kann die Grossschreibtaste betätigen ohne dabei Schmerzen zu haben - ist das nicht toll?)

Der Eventkalender darf gern ergänzt werden um:

Kleines RP-Event im Tal der Prüfungen am Sonntag, den 17.11.19 ca. ab 19:00h. Besucher und Mitmacher sind herzlich willkommen. Wir spielen die Neuankömmlinge in Grund und Boden (damit sie gleich wissen, auf welchem Server sie gelandet sind). Nachmacher in anderen Startgebieten sind ebenfalls gern gesehn und ich werde niemanden wegen Plagiaten anschuldigen grinst Bin ja kein Goblin.

5 Likes

Nice, sofern der dicke taure hier Zeit hat kommt er gerne vorbei :wink:

1 Like

Vielleicht kommt auch Zargon vorbei, um zu sehen wie die Zukunft der Horde auf der Seite der atmenden Mitglieder so aussieht :slight_smile:

1 Like

Ich schups das mal nach oben, weil ist jetzt und so! :slight_smile:

1 Like

Danke - läuft gut bei uns :wink:

2 Likes

Das hört man doch gerne! :smiley:
Sollten ja auch ausreichend Leute da aufploppen, also Frischfleisch.

1 Like

Reichlich ^^

1 Like

Es war ein wirklich gelungener RP-Abend im Tal der Prüfungen. Es wurde am Feuer gesessen, es wurde gegessen, getrunken, erzählt und es wurden Taschen an die Neuankömmlinge verteilt, die bei Kaltunk ihre erste Aufgabe in der World of Warcraft erhielten.

Vielen Dank an alle, die dabei gewesen sind. Am nächsten Wochenende werden wir das definitiv wiederholen.

2 Likes

und wieder werden wir unseren alten lehrern einen besuch abstatten am samstag den 14.12.19 um 20.00h (damit jeder zeit hat, zuvor auf dem ratchetmarkt zu gucken).

interessierte, neulinge und besucher sind herzlich willkommen :slight_smile:

1 Like

schiebt den Beitrag nochmal nach oben, damit er nicht untergeht

Das Schild hier ist umgefallen! starrt den Troll an

1 Like

Wird das Tal der Prüfungen jeden Sonntag um 19 Uhr bespielt?

nur wenn ich zeit und lust habe. ich geb die termine bekannt. da ich momentan viel um die ohren hab und mir die ruhe fürs rp fehlt, bin ich derzeit nicht da. ich kann aber mal meine gildenkollegen fragen, ob sie lust drauf haben, das auch ohne mich zu machen.

Am Sonntag, den 12.01.19 um 19:30h wird die Zuli ihren alten Lehrern im Tal der Prüfungen wieder einen Besuch abstatten. Mitmacher und Zuschauer sind herzlich willkommen. Bringt euch selbst was zu essen und zu trinken mit - die Vorräte von Zuli reichen nur für eine Handvoll Leute. Der Raptor ist müde und will nicht mehr tragen :wink:

2 Likes