Die unzähligen Treppen von Dazar’Alor. Ein goldener Schimmer legt sich auf jeder blanken Stufe, die sich in unzähligen Schaaren bis ganz oben in den höchsten Weiten der Tempelstadt ragen. Ein Troll, dessen Geschichte nicht dort enden würde, wo eine alte Einheit zu Grunde liegen würde mit dem Schicksal der Zeit verroten würde. Nein, die letzten Monate haben ihm gezeigt, dass Zandalar immer noch solche braucht, die für das goldene Imperium und ihre Werte kämpfen.
Mit jeder Wache, die er auf dem Weg zur Spitze begegnet erinnert er sich an alte Zeiten. Harte Trainingseinheiten mit seinen Kampfkameraden, die entspannten Abendenden bei guter Gesellschaft und vor allem die vielen Kämpfe, die er mit seinen Brüdern gehabt hatte. Er blickt hinunter zu seiner Trophäe, ein abgehakter Schweif eines Draenei’s. Er würde Nächte damit verbringen sich an diesen Kampf zu erinnern, doch wusste er auch, dass er allein nie wieder solche Erlebnisse haben würde. Es waren aber nicht nur die Erlebnisse im Kampf, die ihm am Herzen liegen, sondern auch die ruhigeren Momente. Die Feiern am Strand, die Märkte auf dem Bazar…
Nach einigen Minuten kommt der Zandalari endlich ganz oben an und blickt über das Land. Es waren nicht nur die Zandalari, die sich dem Kampf gegen die Allianz und den Mächten entgegengestellt hat, die Azeroth gefährden, sondern gab es noch weitere Verbündete, wenn er nur ein wenig nach rechts sehen würde. Vol’dun. Er hatte nicht viel mit den Vulpera unternommen, doch sind sie ebenfalls Einwohner von Zandalar an sich und war es nicht sein oberstes Ziel Zandalar vor der Allianz oder anderen Dingen zu schützen?
Er würde wieder von vorne anfangen. Einen Trupp finden, Leute kennenlernen, denen das Land am Herzen liegt, Leute, die bereit waren mit der Horde zusammenzukämpfen. Cue’Yatl öffnet in diesem Moment wieder seine Augen und aus seinem Munde würden die Worte entspringen, die ihm ein Leben lang begleiten.
„Für Zandalar.“
OOC:
Hallo liebe Aldorianer und willkommen zu dem Gildenthread von Jango Zandalar! Übersetzt „Die Beschützer von Zandalar“, sind eine Einheit von Zandalari, Trollen, und Vulpera, aber auch weiteren Leute, denen Zandalar am Herzen liegt und für das Kampf kämpfen wollen.
"Wer wird in die Gilde aufgenommen?"
Sowohl Zandalari, als auch andere Trolle und Vulpera, denen das Land ganz am Herzen liegt und alles dafür tun würden, um die Insel zu schützen. Hierbei können sowohl kampfbereite, als auch normale Charaktere beitreten, die eher unterstützende Tätigkeiten übernehmen können.
"Was kann ich von dieser Gilde erwarten?"
Für diese Gilde werden sowohl Events, als auch Plots von mir bereitgestellt. Sei es Trainingseinheiten, Religiöse Feierlichkeiten, Plots sowohl in Zandalar, als auch außerhalb von Zandalar, und noch mehr!
"Hört sich nett an. Wo kann ich mehr über die Gilde erfahren?"
Es gibt einen Discordserver, wo alle wichtigen Events/Plots/RP-Angebote bereitgestellt werden.
Discord: ´´https://discord.gg/r6bjNmk ´´
"Was wird von mir erwartet?"
Diese Gilde verlangt nicht viel. Ich erwarte keine ständige, oder gar regelmäßige Anwesenheit. Es handelt sich hier lediglich um eine Gilde, die Zandalari-RP anbietet und Möglichkeiten bereitstellt einen Zandalari in Zandalar zu spielen.
"Wo wird gespielt?"
Zumeist wird die Gilde in Dazar’Alor ausgespielt. Es gibt aber auch die Möglichkeit für etwaige Ausflüge nach Vol’Dun, zudem einen unbeschwerlichen Zugang nach Oggrimmar. Was die Teilnahme an Events an diesem Hotspot ermöglicht.
Wenn es noch weitere Fragen, Anregungen, oder Interesse besteht kann man mich unter FloatingSkull#0714 oder dem Discord Server anschreiben. Ich freue mich schon auf das kommende RP!
Für Zandalar!