War sie nicht. Ich weiß zufällig haargenau, wen du meinst. Und hab auch gesehen, dass sie bei euch stand. Aber das war nicht Kyrika.
Du kamst also nicht auf die Idee, Dich vorher mit Faelys abzusprechen?
Das ist doch sicher nicht Dein erstes Event mit weiteren Organisatoren. Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal da wirklich an eurer internen Kommunikation arbeiten.
(Und um auf das „nochmal entschuldigen“ einzugehen: Entschuldigt hattest Du dich übrigens bei mir noch gar nicht. Lediglich Faelys in mehrfacher Ausführung. Die gefühlt alles auf sich genommen hatte. Fand das halt etwas schade, weil Faelys sich da die Schuld für etwas gegeben hat, was gar nicht ihre alleinige Schuld war, während du dich eben gar nicht dazu geäußert hattest und damit bei mir den Eindruck erweckt hast, dass du tatsächlich jede Verantwortung dafür auf sie abwälzt. Dass das so schief gelaufen ist, fand ich halt ärgerlich, weil ich mit Holzwolle gar nicht auf den Markt gekommen wäre, wenn ich nicht explizit gefragt worden wäre.)
(Editiert zum besseren Verständnis. Nach diesem Post hat mich Elegias privat angeschrieben und wir haben die Sache geklärt.)
Aldor RP Discord - wie ich schon Faelys geschrieben hatte. Und das Forenthema gerne auch mehr als einmal pushen.
Und was Larendis sagt.