[H-RP] Markt in Silbermond, 18.09.2020

Danke Tessarîa, zumindest Titel ist ergänzt.

Heute Abend ist es so weit und der Markt findet ab 20 Uhr auf dem königlichen Marktplatz statt.

Viel Spass schon mal dann allen Anwesenden.

1 Like

Noch gerade lief Er über den königlichen Markt und sah sich etwas gedankenverloren um So ruhig war es hier schon lange nicht mehr. Aber das wird sich ja die Tage ändern. Der Sonnenmarkt kommt wieder zurück.

Etwas weiter in der Ferne wundern sich einige Bürger, warum der Hauptmann nun schon anfängt Selbstgespräche zu führen

(Save the Date: 10.04.2020! Sonnenmarkt um 20 Uhr meine Lieben! )

betrachtet die Wiki-Anmeldungen

Sind die aktuell?
Oder ist das noch vom letzten Markt?

Das wollt ich auch grad fragen
Oder besser gesagt…sind noch Plätze für Händler verfügbar?

Wir sind wie gewohnt am Start. Was mit den anderen Ständen ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe mal die Daten aktualisiert. Jetzt dürfte es passen. Die Nomaden habe ich gleich mal drinn gelassen. Ausser ihr wollt nen anderen Platz haben. Dann schreibt euch einfach um.
Und ja. Wir haben noch genügend Plätze für Händler :smiley:

LG. Endrion

Nein alles gut Endrion, unseren Stammplatz behalten wir gern :slight_smile:

2 Likes

Hallöchen :slight_smile:

Ich würde mich dann gerne für den Markt morgen noch einklinken - falls möglich - mit meinem Goldschmied/Juwelier und einer entsprechenden kleinen Auslage.

Bin erreichbar, hoffe das passt noch!

3 Likes

Ich hab mich dann auch mal mit meiner Goblina auf eurer Wiki Seite eingetragen.
Freu mich auf guten Umsatz^^

Heute Abend ist es wieder so weit, der Sonnenmarkt findet ab der
20. Abendstunde statt und wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend, fleissige Händler und interessierte, kaufwütige Kundschaft.

Anmerkung:
Zugunsten des Siegelmarktes fällt der Silbermondmarkt im Mai aus. Der nächste Markt findet dann im Juni wieder statt. Genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

1 Like

Da wollte ich mich heute schon für den nächsten Markt als Verkäufer eintragen - und dann fällt der aus. Im Juni dann :smiley:

Hallo an Alle

Nun steht das neue Datum des Sonnemarktes fest.

Das wäre der Freitag, 12.06.2020, wieder ab 20 Uhr in Silbermond am Königlichen Marktplatz.

Wir freuen uns auch dieses Mal wieder auf fröhliche Händler und kauffreudige Besucher.

Anmeldung für Händler wie immer über Forum, Aldor Wiki oder
Elegias/Faelys/Endrion/Nithrantia

5 Likes

Zwei Tage noch bis zum Markt!

PS: Wir haben noch Plätze für Händler frei.

4 Likes

Und hoch damit!
Heute Abend in Silbermond!
Fröhliches Treiben, Essen und Marktatmosphäre auf dem Sonnenmarkt!

3 Likes

Ja der Markt war toll, hätte nur etwas mehr besucht sein können. Sonst war es ein schöner Abend.

1 Like

Gibt es schon einen neuen Termin ?

1 Like

Wurde mich auch interessieren ?

Anscheinend der 12.6. Auch wenn man das lediglich der Überschrift entnehmen kann…

Irgendwie schade, dass der Beitrag so wortlos aktualisiert wird…

1 Like

Ähm wir sind aber beim Monat 7

1 Like

Heyho. Noch haben wir uns auf keinen festen Termin festgelegt. Is ist derzeit eh recht ruhig an einigen Stellen im RP aber die Tage wird ein Termin genannt werden.

LG

2 Likes